• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Kitjas Thaimassage Hannover

Rote Reihe 10, 30827 Garbsen, 0179-5187835
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich war jetzt 2mal bei Kitja in Garbsen und bin vollauf begeistert. Unterhose ausziehen kein Problem. Massage ist sehr gut. Es ist ein kleines Zimmer mit einer Liege in einem Geschäftshaus. Kitja ist schon etwas älter, Tippe Mitte 50, aber massiert sehr gut. Auch Po sehr ausgiebig, und scheint es ihr zu gefallen. Ob mehr möglich ist, lasse ich hier mal offen.
 
@Legrec
Bei Namtschok ist und war es oft eine Masche: Den Kerl heiß machen, das was geht... und dann die Bitte, die Erregung doch selbst abzubauen. Darum bin ich da auch seit geraumer Zeit nicht mehr aufgelaufen.
Es grüßt der Zauberstab.
 
@Legrec
Ich habe den Laden seit geraumer Zeit ja nicht mehr betreten. Den Bildern nach könnte sie es sein. Aber ich habe auch momentan keine Lust sie in Garbsen zu testen. Ich höre mich aber mal um.
 
Hallo Heinz-54,

Namtschok ist keine Alternative mehr, kann das Negative nur bestätigen. Sie wird ihre Gründe haben, ist ok. Bezieht sich dein Kommentar vom Dienstag auf Namtschok oder Kitja? Beste Grüße,
 
Kann mittlerweile auch nur noch abraten. Am Anfang ging tatsächlich was, wenn sie gute Laune hatte. Jetzt ist es ein Glücksspiel oder eine Masche. Zum Lottospielen geh ich woanders hin.
 
Bei Kitja war ich mal vor einigen Wochen. Der Raum ist klein aber gut eingerichtet mit einer Einzelmassageliege. Lage direkt an der Hauptstraße mit Parkmöglichkeiten.

Da ich sie schon vom Namtschok kannte war man sich schon vertraut. Also nackt auf die Liege kein Problem, ansonsten alles gut mit Handtücher abgedeckt. Massage war dann wie immer solide. Immer wieder auch mit Andeutungen in der Körpermitte aber HE wurde verneint. Dann kann man mal hingehen, wenn man eine solide Massage ohne Extras möchte.
 
Bestätigung. Gute Massage, immer wieder gezielt Griffe in die Zentrale - habe ebenfalls nach mehr gefragt. Wurde höflich mit Kopfschütteln verneint.

LG
 
Ich habe mich nun schon mehrmals von Kitja massieren lassen und war bislang immer zufrieden.
Wie bereits erwähnt wurde : Unterhose ausziehen: obligatorisch.
Der Po wird immer sehr gut mit einbezogen und gelegentliche Streifschüsse kommen auch vor...mehr aber nicht!
Entweder man(n) akzeptiert es oder lässt es sein.
Die location gefällt mir ganz gut : klein aber fein, nix mit Trennung durch Vorhänge oä.
Die Preise sind auch noch human : 90 Minuten/ Euro 60, - ( meine Lieblingsvariante)
Ihr Deutsch ist allerdings sehr ausbaufähig, stört mich aber nicht, da ich schließlich entspannen will.
Momentan ist sie wohl allerdings auf Heimaturlaub, das hatte sie mir letztens gesagt.
 
Kitja ist sehr nett. Die Massage sehr erotisch angehaucht, aber leider mehr nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie das auch sehr gut machen würde. Vielleicht irgendwann mal, wer weiß!
SIe ist momentan tatsächlich im Heimatland und kommt, soweit ich weiß, erst gegen Ende des Monats wieder
 
Ich war zu Anfang etwas enttäuscht, weil trotz mehrfacher Versuche wirklich nicht mehr geht. Grund dafür ist, dass sie einen Freund hat und sie das nicht mit sich vereinbaren kann. Wenn man sich darauf einstellt, kann man die Massage umso mehr genießen.

Sie ist wirklich nett, aber ihr Deutsch und ihr Englisch lassen echt zu wünschen übrig. Wenn man sie etwas fragt und sie verschmitzt lacht weiß man, das sie kein Wort verstanden hat. Die Location ist klein, aber sehr gemütlich und sauber. Wichtig für mich auch die Ruhe, die nur selten von einem Anruf gestört wird. Ihre Massage ist sehr gut und Ihre zahlreichen Berührungen hier und da kann man schon sehr genießen. Der Preis ist mit 40460 niedrig. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man eine gute Massage sucht.
 
Ich bin die Tage auch mal wieder in Hannover gewesen und da ich den Abend frei hatte, habe ich bei Kitjas angerufen und nach eier Massage gefragt. Ich konnte um 19.00 Uhr kommen und habe eine sehr gute und kräftige Massage genossen. Die Unterhose konnte ich direkt ausziehen und es gab auch mehrere Streifschüsse, aber mehr nicht. Am Ende habe ich nach der Körpermitte gefragt und sie hat es verneint. Schade, aber Preisleistung ist ... [
da fehlt was?
]
 
Zurück
Oben