• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kleve Geschlossen Kirschblüte in Kevelaer

Marktstraße 27, 47623 Kevelaer
Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Lockdown ein sehr angenehme entspannende Zeit gehabt, für 40 für 30 wurde gezielt die Verspannung indem Körpermitte behandelt und auch weitere Verspannungen gekonnt beseitigt. Auf Grund der älteren Masseurinnur ein WHF von 70%
 
Wer massiert denn nun in Kevelaer?
Vor einem Jahr waren dort 2 jüngere Masseurinnen.
Die eine Lisa,die andere hatte ein Tattoo. weiß den Namen nicht.

Beide waren auch berührbar.
 
Ich war am Sonntag dort, hatte einen Termin.
Es waren zwei Damen anwesend wie schon beschrieben.
Ich wurde von Lisa massiert, ein super Massage,
Auch der Wellnessteil war in Ordnung
Wiederholungsfaktor 100 %
 
Ich war vor etwa 2 Wochen da. Kurz vorher angerufen und gefragt, ob etwas frei wäre. In einer halben Stunde den Termin bekommen. Es waren zweiMasseurin da, beide sicher über 40, die eine vielleicht auch über 50. Die etwas jüngere Masseurin führte mich ins Zimmer fragte nach einem Extra, was ich bejahte.

Leider konzentrierte sie sich dann nur noch auf dieses Körperteil, was zwar ganz schön war, aber tatsächlich war ich auch für meinen Rücken da... Da sie schon so eifrig war fragte ich nach einem weiteren Upgrade, was kein Problem war. Insgesamt gut, aber mit Massage war bei mir an dem Tag nichts. Würde ich beim nächsten Mal deutlicher kommunizieren.
 
Ich war vor kurzem das zweite mal in Kevelaer bei der Kirschblüte und war mehr als zufrieden.
Massage war super und die HÉ ebenfalls. Der Hintern wird ebenfalls ordentlich mit einbezogen. Den Namen derMasseurinweiß ich leider nicht.
60460 war deshalb vollkommen ok :)
 
Habe gestern über WhatsApp gefragt ob ich vorbei kommen kann. Kein Problem nicht über Termin geredet. Also heute mittag stand ich vor der Tür und die haben keine Zeit. Ich hatte einen Termin machen müssen? 🤭 Also leider zurück nach Hause
 
Wooley, daß ist sehr ärgerlich.
Aber direkt nach *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** haben noch viele Leute Urlaub und Nachholberdarf.
Die Feiertage mit der Familie waren doch für viele anstengend, so das sie eine Massage brauchen.
Trotzdem hätte man das mit dem Termin richtig kommunizieren müssen.
Ich wünsche dir demnächst mehr Glück.
 
Ja. Es tut uns auch wirklich leid. Im moment gibt es sehr viel anfragen für eine Massage. Und die Lisa ist in moment auch krank. Wir hoffen dass Sie sie morgen wieder anwesend ist. Aber es ist immer am besten um ein Termin zu machen.

LG, team Kirschblüte.
 
Hallo zusammen, ich war Mitte Januar 2022 dort. Die Termin Vereinbarung klappte super und zeitnah per WhatsApp. Vor Ort die Kommunikation war etwas schwierig aber es ging dennoch. Es waren zweiMasseurinMitte 40 anwesend. Eine führte mich ins Zimmer und nach einer kurzen Zeit begann die Massage mit Begutachtung /kratzen an zwei Unreinheiten meiner Haut. Fand ich jetzt nicht so toll aber was soll’s der Rücken war verspannt. Die Massage war so la la aber das kann auch daran Gelegen haben weil ich kurz vor Feierabend dort war. Massiert wurden überwiegend Rücken und Beine andere Stellen wurden nicht beachtet, wie Kopf Füße oder Arme. Nach ca. 30Minuten auf dem Bauch wurde nach extra Gefragt was ich mir hätte auch sparen können. Es fehlte der Spannungsaufbau und handwerklich nicht so optimal ausgeführt. Danach war die Masseurin erstmal für 10Minuten verschwunden… Ich denke ich habe einen schlechten Tag derMasseurin erwischt was durchaus mal passieren kann. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen was man am Mauerwerk und der Tapete gut sehen kann. Für mich erstmal keine Wiederholungs Gefahr obwohl Parken und Termin Vereinbarung super war.
 
Meine schlechten Erfahrungen vom August letzten Jahres entsprechen denen vom Vorredner. Bis dahin war ich 2x im Monat dort. Das Desinteresse von der Dl Anna o. ä. hat mich davon abgehalten, dort noch mal hinzugehen.
 
Hallo
Ich war im letztem Jahr, September und Oktober, zweimal dort und es hat mir soweit immer gut getan wie sie mir die Massage gegeben hat.
Jetzt bin ich letzte Woche nochmal dort gewesen und muss sagen, so nicht mehr und erstmal werde ich dort nicht mehr aufschlagen.
Die massage war sehr oberflächlich und eine rumreiberei, die kein Spass machte, dann umdrehen und nur noch die Mitte bearbeiten und schluss
das was nicht gut,und hat mir auch kein Spass gamacht
Sie sagte noch, " so Fertig" und ich habe mich angezogen

Was mir auch nicht so gefallen hat, da es schon etwas Dunkel wurde, wie ich angekommen war, konnte ich vom Gehweg ins Studio schauen und alles dort beobachten, wer sich dort aufgehalten hat.
Oder wenn ein Kunde aus dem Massagezimmer ein und ausgeht, hätte ich alles sehen können.
ebenso am Tage wenn ein Kunde dort warten muss, und im Wartebereich sitzt, wird er von allen Kunden gesehen, was bei mir so geschehen ist,
den ich auch kannte. Diskretion ist dort nicht sehr gegeben und sollte verbessert werde.
sowie alle Massagen und Dienstleistungen

Habe für Morgen ein Termin in Wesel gemacht und bin mal gespannt wie es dort ist
ist natürlich was weiter zu fahren, aber wenn die Massage sich lohnt.........

LG
 
Guten Tag,
Ich schreibe Ihnen da ich regelmäßig Kunde in Ihrem Studio in Kevelaer (Kirschblüte) war. Leider ist dieses ja seit einiger Zeit geschlossen. Keine Ahnung warum.
Ich war regelmäßig in der Mittagspause zwischen 12:15 und 13:15 bei im Studio und habe eine wunderbare Massage genossen. Gerne würde ich diese weiterhin genießen. Können Sie mir sagen ob eventuell noch privat Termine vereinbart werden können oder wo ich das Personal Ihres Studios nun antreffen kann? Gerne auch eine Handynummer dann nehme direkt Kontakt auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben