• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kinery Thaimassage bietet traditionelle Thai Massagen, Muskel u. Relax Massagen in Essen an.

Essen Kinery Thaimassage in Essen

Gutenbergstraße 17, 45128 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Sehr gute Massage.
Bis zum 4.5.19 ist die Chefin alleine, sie massiert sehr gut, mehr nicht.
Danach, wenn die Belegschaft wieder aus dem Urlaub ist, eine Empfehlung wert.
Da keine Erotik angeboten wird, auch bitte nicht offensiv nachfragen.
 
Ich war am letzten Tag vor dem Lockdown da, wäre mal wieder eine gute Idee zu Kinery zu gehen.
War schon immer ein bisschen teurer aber ein schön gepflegter Laden und nette Bedienung. Die Chefin massiert allerdings sehr kräftig, für den, der das mag.
 
Ich habe es ein paar mal probiert ohne Termin anzuschwellen da mein Rücken verspannt war, leider wurde mir nie geöffnet.
Ich versuche es vielleicht demnächst mal mit einem Termin
 
Zurück
Oben