• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aachen Khammi Thaimassage Aachen Suermondplatz

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Genießen

Aktiv dabei
Letzte Woche habe ich mich dazu entschieden mal eine mir neue Lokation zu probieren, meine Wahl fiel auf Khammi. Donnerstag angerufen und für Freitag morgen einen Termin vereinbart.
Dort wurde ich dann freundlich empfangen. Nachdem geklärt war, das ich der 10 Uhr Termin war wurde ich zur Liege geführt,diese war breit und mit sauberen gut reichenden Handtücher belegt. Dann kam das Kommando ausziehen, worauf ich fragte ob ich die Unterhose auch ausziehen darf. Dieses wurde freundlich aber auch energisch verneint. Zur Massage kann man nur positives sagen wirklich gut und fest.
Der Salon machte einen guten sauberen Eindruck und obwohl die Liegen nur durch Vorhänge getrennt waren, fühlte es sich nicht beengt an. So zum Ende dann doch noch was negatives, als ich im Auto saß und auf die Uhr schaute stellte ich fest das die Zeit um ca.15 min unterschritten wurde
Fazit Wiederholungfaktor zu 99%dann habe ich aber die Uhr im Auge
 
Zurück
Oben