• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Kesinee Thaimassage Lurup

Die Bilder auf der HP sind aus dem Laden Uhlandstr. 2. Der Laden in Lurup ist viel kleiner und von der Sauberkeit gewöhnungsbedürftiger.
War im Sommer unterwegs und habe den Laden im Vorbeifahren entdeckt. Gewendet, Parkplatz direkt vor dem Laden und geklingelt. Aufgemacht hat eine ca. 1,65m große Asiatin, die die 50 lange überschritten zu haben schien, aber es ging noch besser: nicht, dass sie kaum Deutsch konnte, sie hatte auch kaum noch Zähne im Oberkiefer!
Auf meine Frage, was Massage plus Extras kosten, holte sie einen handgeschriebenen Zettel hervor, auf dem die einzelnen Positionen mit den Euro-Angaben standen - sie selbst konnte es auf Deutsch nicht erklären.
Massage + HE mit BtB sollten 100460 kosten (wie in der Uhlandstr.). Ich wusste: hier bleibe ich nicht, und habe zum Schein auf 80460 runtergehandelt. "Dann ohne Anfassen" - hä? Btb ohne die Dame anzufassen?
Ihr den Zettel wieder in die Hand gedrückt und ab nach draußen.
Der Laden mit dieser Frau und diesem Preiskonzept geht gar nicht für mich.
 
Ich war auch hier, hatte aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Von der Sauberkeit finde ich es ok, habe da schon schlimmeres erlebt.
Seit kurzem ist Dala da. Ich finde sie recht attraktiv (ca 35-40) und sie ist immer nett und lustig drauf. Massage ist sehr gekonnt und super BtB. Preise waren bei mir immer Hamburger Standard, also 80460 inkl BtB, 80430 inkl sex.
Wenn der Laden nicht so weit weg wäre, würde ich öfter hingehen.
 
Da mein Bremer Stammladen leider geschlossen hat bin ich zunächst zur Humboldt Str. gefahren. Ca. 20 Minuten blöd vor der Tür stehen und warten fand ich nicht so toll und bin dann nach Lurup zur anderen Filiale gefahren. Kleiner Laden, Chefin hat mir gleich eine ca 35 jährige Thai angeboten. Namen habe ich nicht verstanden. Sie kann leider kaum Deutsch. Massage war sehr gut aber nicht so ganz erotisch. Sie hatte nur einen Slip an. Kein BTB, dafür ein schön langer HJ. Auch beim Abspritzen hörte sie nicht auf, sondern massiere ihn schön lange weiter. Ging dann kurz Händewaschen und massierte noch 15 Minuten weiter. Alles war sauber.

Der zweite Besuch war wesentlich besser. Chefin wollte ich mal ausprobieren, leider ging das grade nicht. Wieder die Thaimilf, sie ist nicht die Schönste, eher ne 3. Diesmal massierte sie zuerst den Oberkörper, dann meine Beine und Po. Wobei sie immer schön an meinen Schwanz und Eier spielte. Ich sagte ihr wie gut ich das finde und schon wurde es hervorragend. Sie nahm sich Zeit und machte eine gekonnte Lingam Massage. Dazu alles ohne Zeitdruck und ich bin dann 2x gekommen. Bezahlt habe ich 80 Euro für etwas über 1 Stunde. Danach noch zum Duschen, was nicht so geil ist, da man durch die Küche muss, wo die Chefin was kochte. Sie grinste mich an und fragte ob ich zufrieden war. Der Laden ist klein aber fein. Das Bett ist ein wenig zu weich aber was solls, Hauptsache die Damen strengen sich im Zimmer an!
 
Moin, war auch gerade zum ersten mal da. Der Laden macht ein guten Eindruck und ist gepflegt und sauber. Es wird zu Anfang direkt gefragt, was man will und zahlt vorher.
Die Massage ist eher sanft und wird bei den Problemen stärker. Die extra Leistung wird gekonnt, aber recht zielstrebig durchgeführt.
Die Masseure war Mitte Ende vierzig mit einen guten Körper, Große Oberweite und hübschen Gesicht.
80460
 
Ich bin öfters in dem Laden in Lurup und in der Uhlandstraße. Beide Läden sind sauber und man kann vorher in Ruhe Duschen, was ich sehr angenehm finde.
Ich mache vorher einen Termin, was per Handy oder Facebook Messenger wirklich sehr gut geht. Bisher habe ich noch keine Überraschungen erlebt sondern mich dort immer sehr wohl gefühl. Alle Leistungen wurden freundlich-aber nicht aufdringlich- angeboten.
Bisher hatte ich wirklich nur sehr schöne Damen und habe es immer sehr genossen. Massage und Extraleistunhen sind einfühlsam und meine Wünsche wurden immer berücksichtigt. Ich gehe immer wieder sehr gerne hin, weil ich mich einfach wohl fühle!
 
Gestern dann mal den Laden getestet und ich würde spontan sagen, das wird keine intensive Beziehung zwischen mir und den Damen dort.

Termin über Telefon, unproblematisch. Angekommen empfingen mich zwei Damen, eine ca 50 und eine ca 25 - 30 jährige blondierte Thai. Sehr signifikanter stickiger Geruch entgegengeschlagen und ich wurde in das erste Zimmer gewiesen. Dort noch nichts sauber gemacht und es war wirklich fliegender Wechsel, selbst die gebrauchten Handtücher lagen noch dort.

Beim Aufräumen fragte mich die ältere Dame, was es denn sein soll. Thaimassage ? Ja, mit Extras... ok 80460... HE ... mehr geht auch

Ganz unkompliziert, ich legte mich auf das Bett und erhielt die schlechteste Thaimassage ungefähr auf dem Niveau "Schatz ich hab Öl gekauft bei DM, heute bekommst du ne Massage" ... der zweite Teil war ebenso durchschnitt.
 
Ich war am 1. Oktober-Wochenende dort.Masseurin40 plus, schlanke Figur, lange Haare.

Massage war mittelmäßig, alles weitere war einfach nur schlecht.
Wiederholungsfaktor ist null.
 
Ich war kürzlich in dem Laden. Termin kurzfristig über das Telefon möglich. Vor Ort etwas verwirrt gewesen, der Laden sieht eher aus wie eine kleine Wohnung. Voll gestellt mit Möbeln.

Keine Massageliegen, sondern hoch gelegenen Betten, Kenner wissen, so was ist für Massagen nicht unbedingt die beste Wahl. Direkt die Frage Massage? Mit HE? Ich habe 60 Min. gewählt und die HE dankend abgelehnt. 60 Euro für 60 Min. zu teuer für die dargebotene Leistung.

Sehr kühle Masseurin, wirkte auf mich, als hätte sie nicht wirklich Lust. So war dann auch die „Massage“. Die Zeit wurde auch nicht komplett eingehalten. Ich habe 9 Unterbrechungen gezählt wegen Telefon oder Kunden die „mal eben“ vorbeigekommen sind um zu fragen, ob was frei ist.

Da der telefonische und fußläufige Andrang derart hoch ist, muss ja akuter Notstand in der Ecke herrschen. Die Qualität kann jedenfalls die Kundschaft nicht in den Laden treiben.

Wiederholung auf gar keinen Fall. Da gibt es einfach viel bessere Läden im Raum Hamburg.
 
Ich kann leider den negativen Beiträgen nur zustimmen, als ich vor einigen Montaen spontan anfragte, war nur eine gelangweilte Masseurin vor Ort, so dass ich wieder von dannen zog.
 
Ich habe diesen Laden zum ersten und letzten Mal besucht, nachdem ich von einer Bekannten gehört habe, dass sie dort eine gute Massage mit HE bei einer gutaussehenden jungen Lady bekommen hat.
Daher musste ich trotz schlechtem Gefühl, das nachgehen. Abends gegen 19:30 angekommen (8 Monate her ca.), machte mir eine dickliche Masseurin mit gemachten Lippen auf, die ich Monate später im Ayyu wiedersehen sollte.

Btb 80460 (? Weiß ich gar nicht mehr)
Grottenschlecht, sowohl Massage als auch HE als auch Btb.
Nur Wiederholung, falls Personal besser wird.
Location ist ok. Dusche klein, aber vorhanden.
 
Also, ich war in der letzten Woche da und wurde von Dea betreut. Einer kleinen zierlichen Thai. Erstmal eine prima Massage der Rückseite erhalten. Inklus. Po, und dann wurde es noch um längen besser... die kleine weiß ihre Finger /Hände einzusetzen... Dann wurde die Massage der Vorderseite auch noch abgeschloßen. Leider war das warme Wasser defekt, daher kann ich über die Dusche nichts sagen. Aber die kleine rubbelte mich mit Handtüchern sehr gut ab. Ich werde das so bald wie möglich wiederholen.:)
 
Ich war gestern das erste und letzte Mal da.
Die Masseurin redet pampig und ist übelst schlecht gelaunt.
Beim Eintreten hat es so extrem gestunken, dass dieser Geruch mich den ganzen Tag verfolgt hat.
Die Massage war sehr herzlos und aus den geplanten 60 Minuten habe ich nach 30 Minuten die Massage abgebrochen.
 
Ich war heute das erste mal vor Ort. Jahaa oder so war meine DL. Die Massage war okay .. wer was medizinisches braucht ist bei ihr Falsch. Es war eher eine Relax-Massage. 60490 incl. HE. Es wurde alle Körperteile Masiert bzw. Gestreichelt. Wiederholen zu 50%
 
Zurück
Oben