• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Kesinee Thaimassage Hamburg, Uhlandstr. 2a

Uhlandstraße 2, 22087 Hamburg
War im Sommer spontan dort und wurde von einer sehr kleinen Asiatin empfangen, die kaum Deutsch sprach und für Massage mit btb 100460 aufrief, was mir zu teuer war. "Du mit mir schlafen? 120", brachte sie noch heraus, ehe ich überhaupt meine Wünsche äußern konnte. Einzige Lösung: auf der Stelle umkehren, was ich dann auch gemacht habe.
P.S.: Es gibt in HH-Lurup auch einen Laden, der unter Kesinee läuft; beide gehören wohl zusammen. Bericht von dort an separater Stelle.
 
Ich war zweimal da. Einmal war es eine „Aushilfe“ Kit gemachten Brüsten, die mir die ganze Zeit „mehr“ anbot. Das habe ich abgelehnt. Massage war ok. HE inkl anfassen auch. 50430. ansonsten habe ich nur Erfahrung mit dem Laden in Lurup, dazu aber an der anderen Stelle mehr.
 
Ich war vor Jahren mal da. Die Massage fand auf einem weichen Bett statt, nicht auf einer Massageliege. Wer also eine gute Massage mit Extras sucht, ist hier falsch. Der Fokus liegt, wie in diesem Thread schon beschrieben, auf anderen Dienstleistungen. In meinen Erinnerungen finde ich nichts positives, weshalb ich bei Kesinee nur einmal und nie wieder war.
 
Ich hatte vor einer Woche eine 'Dao' dort besucht - eine Thai um die 40. Hübsches Gesicht und nicht ganz mager, schöne weiche Haut. Keine Berührungsängste. Gekonnte und gefühlvolle Rundummassage mit BtB, Stunde 120 Flocken inkl. FM und GVS.
 
Ich war jetzt kürzlich da, angeblich ein komplett neues Team vor Ort. Ich war bei Cherry, die sichtlich bemüht war. Da ich bei neuen Kräften immer etwas skeptisch bin, wählte ich die 30460 Variante mit BtB und HE. Das war alles nicht schlecht, insbesondere die Massage war schön kräftig. Der Funke ist aber nicht übergesprungen.
Nach nicht ganz 20 Minuten fragte sich mich dann, ob ich dusche wolle. Dann müsse sie jetzt aufhören. Da habe ich ihr gesagt, dass bei 30 Minuten nicht noch die duschzeit einbezogen werden sollte. Sie hat dann tatsächlich die 30 min voll gemacht und ich bin schnell duschen gegangen.
 
Ps: dass der Fokus hier auf anderen Dienstleistungen liegt, kann ich bestätigen. Diese werden offensiv angeboten, sobald man im Zimmer ist.
 
Ich war dieser Tage zum ersten Mal da. Ein wahnsinnig hübsches und auch nettes Mädchen empfing mich. Es war Jana, 29 Jahre alt. Kaum größer als 150 cm. Schlank. Tolle Figur. Ich wählte dennoch nur 60430 mit btb und HE. Sie hat mich richtig heiß gemacht. Da hab ich es ihr auch nachgesehen, dass die Massage nicht so besonders war und Max. 22 Minuten. Mal sehen, vielleicht geh ich nochmal hin. Weil mein Fokus eher auf Massage liegt, aber eher unwahrscheinlich
 
Ich möchte meinen Bericht gern noch ergänzen. War mittlerweile noch zwei weitere Male da. Einmal bei einer etwas älteren Kollegin (Mitte-Ende 40). Gute Figur. Hat sehr gut massiert. Als es um die wichtigen Stellen ging, hat sie unwahrscheinlich Druck gemacht und wollte es offenbar schnell hinter sich haben. Da war nix mit genießen. Beim nächsten Mal vergewisserte ich mich vorher, dass eine andere Masseurin da ist. Das war der Fall. Es handelte sich um Sarah, 34 Jahre alt, knackige Figur. Etwas schmalbrüstig, aber total lieb. Hat gut massiert. Bei der HE allerdings auch ein Wahnsinnstempo vorgelegt. Einmal musste ich unterbrechen, weil es recht schmerzhaft war. Fazit: Wenn dieser Laden, kommt für mich nur Jana in Frage. Fazit ist auch, eins geht nur: Gute Massage oder gute Entspannung....
 
Letzte Woche war ich in HH und habe den Laden besucht. Ich war vor ein paar Jahren schon mal da, damals bei der Chefin für eine Stunde, das war richtig nett.

Kurz vorher angerufen, es war 20 Uhr, ob ich noch vorbei kommen könnte. Ja, sehr gerne, nach 10 Minuten war ich da.
Geöffnet hat mir Sarah, viel Bauch und ein kleines B-Körbchen.
Sie bot mir eine halbe Stunde für 30 an.
Vorher ging ich noch duschen, habe auf dem Weg auch die Chefin beim Geld zählen begrüßen können.

Die Massage war nicht wirklich professionell. Die Zeit wurde nicht eingehalten. Sie wollte Feierabend machen.

Ich hab mich verabschiedet und bin gegangen. Für mich keine Wiederholungfaktor bei ihr.
 
Ich konnte es nicht lassen und war letzte Woche nochmal da. Und bringe gleich einen Tipp mit für Dich Lu7: montags und mittwochs ist Jana da. Nach meinem mittlerweile 4. Besuch in diesem Haus kann ich sagen, sie ist mit Abstand die Beste. Sie ist ca. 30, hat eine Topfigur. Die Brüste sind klein. Aber ich mag es so. Sie massiert Dich von Anfang an nackt. Ganz nackt. 80460 habe ich bezahlt. Sie hat mir auch ein Angebot für 120 pro Stunde offeriert. Keine Ahnung, was sich in dem Gesamtpaket alles befindet... Ich wollte auf jeden Fall nur B2B und HE. Diesmal war auch die Massage dazu noch sehr passabel. Völlig beseelt bin ich wieder gegangen. Klare Kaufempfehlung!
 
Ich hatte auch einen Termin bei Jana, aber ich bin etwas skeptisch ob ich die beschriebene Person vor mir hatte. Hat Jana eine Tätowierung am Bauch?
 
Ich war April 2021 dort. Hatte am Telefon nach Jana gefragt, war aber leider nicht anwesend, die Besitzerin hat mir aber Lucy empfohlen, eine gute Freundin von Jana und sie wäre auch eine „ganz süße Maus“
Termin vereinbart und hin da und wurde auch im wesentlichen nicht enttäuscht. Lucy ist ne Mitte 20er mit sehr hübschem Gesicht und ganz leichten Bauchansatz. Intimbereich war teilrasiert.
Massage für 80460 war wie im wesentlichen wie bereits oben beschrieben. Massage wird komplett nackt durchgeführt.
Die Massage war schon eine richtige (schmerzhafte) Thaimassage. Als ich mich umdrehen durfte gab es leichte erotische Elemente mit Brustwarzen streicheln und kurzen B2B Elementen. Gegen Ende hat sie sich rückwärts auf meinen Brustkorb gesetzt und ging dabei zum HE über, den man im Spiegel beobachten konnte. Sie hat dabei auch selber erotisch gestöhnt. Währenddessen konnte man auch sich in ihren knackigen Po festkrallen oder andere Körperstellen berühren.
Sie ist eine Mischung aus schüchtern und wild, allerdings auch erst sehr neu im Geschäft. Die komplette Stunde wurde auch eingehalten.
Wer also eine richtige Thaimassage sucht mit etwas Erotik ist bei ihr gut aufgehoben.
Sauberkeit der Duschen kann ich nicht beurteilen. Muss aber noch kurz erwähnen, dass mir ca. 3 Tagelang die Eichel brannte, keine Ahnung ob’s an dem Öl dort lag.
 
Letztens dort telefonisch einen Termin vereinbart, was kein Problem war.
Als ich ankam, begleitete mich eine Thai um die Mitte 40 aufs Zimmer.
Sie fragte nach meinem Wunsch und ich sagte eine Stunde B2B. Aufgerufen wurden 120460. Ich sagte zu teuer für nur B2B und verabschiedete mich.

Daraufhin bei highlight Massagen angerufen ob ich in 15 Minuten vorbei kommen könnte. Sie sagte ja.
Angekommen sagte sie mir, dass es doch nicht ginge, weil nur eine Masseuse da wäre und die grad besetzt sei. Ich solle morgen wieder kommen, unmöglich sowas. Ich ging sauer ohne ein Wort zu sagen.

Im Auto nach weiteren Studios gesucht und auf Tara Massage aufmerksam geworden.
Angerufen, Termin in 15 Minuten gemacht und was ein wunder, es hat geklappt, zum Glück, siehe Bericht unter Tara Massage
 
Also ich war heute dort. Jana und Lucy arbeiten dort nicht mehr. Mir hat eine Emmy geöffnet. Ganz nettes Gesicht, kleine Brüste, mittelschlank. War aber nicht so mein Fall. Bin direkt gegangen. Es war noch eine Kollegin da, deren Namen ich aber vergessen habe. Die war gar nicht mein Fall. Recht mollig und kein schönes Gesicht. Emmy hatte mir direkt im Zimmer 1 Stunde inkl. HE für 80 Euro angeboten, nachdem ich gefragt hatte.
 
@BroSepM Nein. Sind alte Bilder. War neulich auch mal wieder. Meine Favoritin war immer Jana. Aber sie ist nicht mehr da. Viele Thais sind während Corona nach Thailand geflogen. Die Neue (Namen weiß ich nicht mehr) war ok aber nicht vergleichbar
 
Zurück
Oben