• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Kesinee Thaimassage Hamburg, Uhlandstr. 2a

Uhlandstraße 2, 22087 Hamburg
Nein, ich versuchte die Damen einzeln. Deren Alter hat durchaus Vorteile, sie wissen sehr genau, was sie tun und sind dabei sehr einfühlsam.
 
War letzte Woche im Kesinee. Und mega-enttäuscht. Mir machte Amy die Tür auf. Spricht kein deutsch, aber etwas englisch. Kein schönes Gesicht und mit wenig Freundlichkeit gesegnet. Die Massage war so 3-4. Alles andere wenig einfühlsam. Hat keinen Spaß gemacht. Werde mal wieder ein halbes Jahr warten, bis hoffentlich eine neue Besatzung dort ist
 
Ich war vor zwei Wochen in dem Massagesalon und dachte, es hätte sich vielleicht etwas verbessert, bis ich auf die Chefin traf.

Das sind natürlich genau die Sätze, die man gerne hören würde:

Möchten sie jetzt eine Massage?

Nein, ich frage nur nach einem Termin, danke.

Dann raus!

Ich bin dann auch wieder raus und wünsche anderen von euch mehr Glück und Entspannung. :)
 
Ich war vor ca. vier Wochen da. Geöffnet hat eine relativ junge und schlanke Thai. Ich fragte nach Massage mit HE für 60 min. und sie antwortete auf Englisch, Deutsch spricht sie offenbar nicht, 120 Euro Komplett-Service. Ich sagte HE reicht und sie sagte, dann 100 Euro. Eigentlich zu teuer, aber der didel dadel war groß und woanders hatte wer keine Zeit für mich.. Also willigte ich ein. Die Massage war langweilig bis schlecht.

Wie sie hieß, weiß ich nicht mehr, sie hatte ein großes Tattoo über den ganzen Rücken.
 
War vor etwa sechs Wochen da, nachdem im Mühlendamm noch renoviert wurde.
Eine junge Dienstleisterin wollte 100 für eine halbe Stunde mit HE. Ich wollte schon wieder gehen, da kam nochmal die ältere Thai dazu und bequatschte mich, leider.
Uninspirierte Massage, langweilige HE, zielorientiert.
Zusammenfassung: Geld verbrannt und nie wieder.
 
Diese Adresse kann ich sehr gut empfehlen, ich war bei Gipsy, eine hübsche kurvige Lady, sehr gute Massage, sie strahlt eine Ruhe aus - sehr zu empfehlen, sauberer Laden, preislich im normalen Bereich
 
Zurück
Oben