• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Köln Kaya Sadhana Köln

Siebachstraße 88, 50733 Köln, 0177-5051906
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Wäre sicherlich sehr interessant. Auf der HP steht jedoch explizit, dass der Intimbereich NICHT einbezogen wird und die ganze Zeit zugedeckt bleibt. Da bin ich auch mal auf den Bericht gespannt
 
Ich war Ende 2022 dort. Es ist eine seriöse Massage. Die Masseurin bittet den Kunden, sich auszuziehen. Aber nur, damit bei der Massage in einem Zug von Kopf bis Fuß die energetischen Linien des Körpers massiert und angeregt werden können. Das war sehr gut Der Intimbereich wird sorgsam ausgelassen.
Eine Dusche gibt es leider nicht. Nach der öligen Massage muss man sich mit warmen Handtüchern abreiben. Geht aber ziemlich gut.
Für 90 Minuten zshlte ich 110 Euro. Das ging mit Karte :)
 
Zurück
Oben