• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Dortmund KatteRussian in Dortmund

Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich habe sie nun auch besucht, leider.
Sie gibt vor Russin zu sein, ob sie es ist weiß ich nicht,
ich fragte sie nach Ihrem Impfstatus, sie sagte sie hätte sich in der Ukraine mit J&J impfen lassen.

Hätte ich auf die Vorwarnung vom Kollegen Hadiguter nur gehört.
ich hatte 60 Minuten für 70 Euro gebucht.
In der Zeit massierte sie ausschließlich in Bauchlage, der Hintern wurde ausgelassen, die Massage war ganz angenehm, aber ohne jeglichen erotischen Faktor.
Wie Hadiguter bereits geschrieben hat: lasst es sein, das Geld ist rausgeschmissen.
Ich glaube auch nicht, dass Sie sie Wiederholungstäter als Kunden hat, somit sollte sie bald von der Bildfläche verschwinden.
 
War heute bei Kate zur Massage. Sie ist Polin, spricht kaum deutsch (kommuniziert mit Übersetzer), 20, schlank, hübsch, 163 cm, Brille. Sie massiert in ihrer Wohnung im Dortmunder Südwesten auf ihrem Bett. Schlüpfer kann ausgezogen werden. Massage mit Öl oder Creme. Bei Massage der Vorderseite deckt sie den Intimbereich ab. Keine Berührungen im Intimbereich. 70460 ohne Wiederholungfaktor.


 
Tauglicher Versuch am untauglichen Objekt
Habe in Rückenlage einmal das kleine Handtuch, das sie drüber gelegt hat, weggenommen. Sofort drehte sie ihren Kopf weg. Vergiss es...
 
@ Hadigruter:
wie ist die Massage sonst, tagt die was, kannst Du bitte dazu was schreiben?
Sie massiert wohl in Ihrem Studentenapparmtment auf Ihrem Bett, ist die Wohnung so weit sauber, legt Sie ein frischen Laken oder Handtuch aus?
 
Das Appartement Ist sauber. Dusche wurde sowohl vorher als auch danach angeboten. Bettlaken lag schon, Handtuch wurde neu aufgelegt. Maske trug sie keine...
 
Tauglicher Versuch am untauglichen Objekt
Habe in Rückenlage einmal das kleine Handtuch, das sie drüber gelegt hat, weggenommen. Sofort drehte sie ihren Kopf weg. Vergiss es...
 
War bei ihr. Hübsches Mädchen, nett, aber mehr als eine einfach Massage geht nicht. Studentin in Dortmund nahe der Uni. Wer junge Mädels mag bei Massage ist dort gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben