• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Was an Tina so besonders ist?
Muss man selbst erlebt haben...

Knapp beschrieben habe ich bei ihr die zärtlichsten Massagen meiner gesamten Laufbahn erhalten.

Danke für den Tipp, @Net2neo .
Hatte Tinas neue Wirkungsstätte gestern entdeckt und wollte es eben auch hier mitteilen... ;-)
 
War die Tage bei Andrea, schöne Naturoptik, solide Streichelmassage und hat sich viel Zeit für den Abschluss genommen. Wird definitiv eine Wiederholung geben. Die Preise sind wie auf der Website angegeben.

Muss allerdings anmerken, dass das Kissen/Handtuch für den Kopf leicht muffig gerochen hat, war aber nicht störend.
 
Ich war Ende letzten Jahres bei Tina im Kaskade Studion in Frankfurt.
Ich hatte mich für Sie entschieden, da mir ihre natürliche Ausstrahlung ohne zu viel Make-up zugesagt hat.

Nach Dusche meinerseits (alleine) kam Tina mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer, welches Sie umgehend ablegte.

Ich platzierte mich auf dem Bauch und die B2B-Massage begann.
Vom Druck her war die Massage eher schwach, auch wollte nicht die richtige Stimmung aufkommen.
Tina war zwar sehr höflich, wirkte aber irgendwie etwas unmotiviert. Eventuell hatte Sie aber auch nur einen schlechten Tag.

Nach dem Umdrehen gab es die Massage der Vorderseite mit dem gewünschten Erfolg. Alles in allem aber auch eher lieblos.
Bezahlt hatte ich die üblichen 100/60.

Wiederholungsfaktor bei 30-40%.
 
Zurück
Oben