• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Karndas Thaimassage Hanau

Main-Kinzig Karndas Thaimassage Hanau

Alter Rückinger Weg 2, 63452 Hanau, 06181-4294899
Landkreis Main-Kinzig-Kreis im Regierungsbezirk Darmstadt
Ich war vor längerem dort. Inzwischen heißt der Laden Karndas Thaimassage.
Telefonisch habe ich vorab einen Termin ausgemacht für eine Stunde. Ich bekam sofort den Hinweis, eigene Handtücher mitzubringen. Kam mir etwas komisch vor, aber habe dennoch mal eins mitgenommen. (Wahrscheinlich um die Kosten fürs Waschen zu dimmen)

Angekommen wurde mir Muk zugeteilt. Ich habe mir also komplett ausgezogen. Ich ziehe generell sofort komplett blank, da die Boxershorts sonst danach immer vollgeölt sind.

Das hat der Masseurinnicht gefallen und laustark gesagt, ich soll die Unterhose wieder anziehen. Naja gut, dann eben so.

Die Massage selbst war eine 6/10.
Bezahlt habe ich 42 für eine Stunde.

Dass ich da ohne Boxershorts gestanden habe, wurde dort auch zum Gesprächsthema mit anderen Kunden.

Wiederholung 0/10
 
Zurück
Oben