• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Karmamassagen | Erotische Massage in Siegburg

Siegburg Karma Massage, Siegburg

Bahnhofstraße 1, 53721 Siegburg
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Ich war jetzt einige Male bei Kim. Die Massage ist wirklich klasse und Kim ist eine sehr nette gutaussehnde warmherzige Dame.
Für Massage Liebhaber nur zu empfehlen.
 
Wenn ich http://www.karmamassage-siegburg.de/ in einem x-beliebigen Browser unter Windows - also nicht auf einem Handy öffne - sehe ich noch immer keine Bilder, geschweige denn neue. Unter Team sind immer noch Tatyana und Julia mit ihren alten Nummern aufgeführt. Ebenso im Impressum.

Mit den Infos von der klaumich Seite kann man wenigstens mit der aktuellen Besetzung einen Termin machen.
 
Ok auf meinem Handy sehe ich auch Bilder.. trotzdem. Julia arbeitet seit Monaten nicht mehr da und Tatyana seit April wohl auch nicht mehr, sondern residiert in Siegburg-Weingartsgasse. Das ist am anderen Ende von Siegburg. Bei mir sieht es so auf einem PC aus, Windows 10, Firefox, Chrome oder Edge egal:

Massageforum - Berichte zu Karma Massage, Siegburg
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir bis vor kurzem auch so.
Egal. Funktionieren denn die Nummern noch?
Und überhaupt, sollen sich die Damen halt hier anmelden und vorstellen, dann haben wir auch alle Infos.
 
genau so ist es!
.. und Sie meint: es kann ja jeder anrufen. Die Nr. würde ja auf der alten homepage stehen...

warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? 🥳🥳

wir finden Sie auch auf Markt.de
jetzt wieder als Tatyana, Massage De Luxe Siegburg
 
Dann kannst ihr mal ausrichten, wieso Sie so quatsch zurück schreibt, dass zuletzt nur einfache Körpermassage für 130 Euro und Umzug würde nicht stimmen.
Ist mir jetzt auch egal.
 
Mona, Polin, 40+, blond, 168-170 cm, KF 34/36, C-Cups natürlich leicht hängend, gut gehalten fürs Alter. Kulleraugen. Kann was Deutsch aber mehr Englisch.
Sehr gute koronakonforme Massage. Sehr reizvoll.. Schlittenfahren hat sie wohl auch in den polnischen Wintern geübt. Könnte ich wiederholen.
 
hört sich ja super an! will auch heute hin😊
geht Ov bei Ihr?

Die Massage war sehr abwechlungsreich! sehr entspanned, manchmal kräftig u
aber einfühlsam! ...und zärtlich erotisch in Rückenlage.
Wiederholung auf jeden Fall!
 
Warum sollte Sie das tun?
TelefonNr funktionieren jetzt beide
Es meldet sich zwar nicht julia.. aber wen kümmert das schon .

man macht einen Termin für eine der Damen aus ... und man bekommt die neue Adresse. Ist auch in

versuchts doch einfach.

ich hab mich anderweitig orientiert und gehe nicht mehr hin. Auf Abzocke stehe ich nicht!
egal welches Impressum da steht😉

In Siegburg sollte das heissen...

Manchmal kostet jetzt die Stunde „new Karna“ mind 150€ (Hammer) mit div. Zuschlägen für Duschen (im Ernst!) und anderen Kleinigkeiten...für nochmal 20€ extra jeweils.

dann aber auch mal wieder an nem anderen Tag ohne alles „nur“ 130€.
Naja... wem es so gefällt. Nix für mich. Sorry!
 
Zurück
Oben