• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Karmamassagen | Erotische Massage in Siegburg

Siegburg Karma Massage, Siegburg

Bahnhofstraße 1, 53721 Siegburg
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Hallo! Ananda ... naja!

versusuchs nochmal bei karma!
Tatyana ist heute u morgen erreichbar!
Schreib ihr eine whatsapp!
Hab gerade kontaktet mit Ihr.

bei tatyana bist du bestens aufgehoben! (schnapp mir aber bitte nicht meinen Termin weg)

grüsse schön von mir!

liebe gruesse walter

War einmal da und es hat mich überhaupt nicht geflasht, Massage wenig intensiv und auch Julia ist jetzt nicht unbedingt die Optik Granate

Tatyana ist die weitaus bessere Wahl! Versuchs nochmal. Wirst nicht enttäuscht sein!

Julia ist auch nicht mehr da, war auch nicht meins, verstehe dich.

Hallo,
Bin die Woche in Siegburg. Kann mir vielleicht jemand nähere Infos über Tatjana geben ?
Vielen Dank

Ihre Beschreibung auf der Homepage passt!

Tatyana ist ein Volltreffer!
 
Ich hatte mich bei Tatyana noch nicht getraut.

Bei der letzte Massage ( schon länger her) bei Julia, hat sie sogar kürzer gemacht von Zeit her und mich gar nicht groß angeguckt. Wollte nur nichts sagen, weil mit Handicap schwer ist, jemand zu finden.
 
Ich war vergangenen Montag nach telefonischen Termin bei Tatyana.Freundlicher Empfang in einem Hinterzimmer(ähnlich wie Vinata Tantra),laut Inseraten soll sie ja 32/33 Jahre alt sein,eher 40+ x.....war mein aller erster Besuch bei Ihr und auch mein allerletzter Besuch
 
Dieses Studio ist immer eine sehr gute Adr., aber da gibt das Ding mit dem ,Wald,.und das Alter ist Nebensache, es geht um Massage , aber die Körper sind von beiden sind super !
Also wie gesagt, war ich noch nicht bei Tatyana, aber habe schon mehrmals Termine abgesagt, oder geschrieben, dass ich z.B. September komme und habe es doch nicht geschafft ( Ängste ) und Sie ist trotzdem freundlich am schreiben.
Auch wenn ich bei Julia, nicht 100 Prozent so alles toll war, aber mann wird dort nicht abgezockt oder verarscht. Das passiert woanders leider viel ( zumindest bei mir im Vergangenheit).
 
Hallo! Bist Du sicher, dass Du bei Tatjana warst? Hinterzimmer? Es ist eine kleine sehr schöne Wohnung. Alles sehr sauber und einladend. ... und Tatjana ist eine absolute wohltuende Ausnahme, die immer hält was sie verspricht. Und ihr Body ist total knackig! Was hat denn nicht gestimmt? Ich kann nicht glauben, dass Du wirklich bei ihr warst.
 
.....das 130 Euro / Stunde für normale Ganzkörpermassage ( kein Body to Body / Tantra ) ?
mmmmmh wenn Du Karma Massage Bahnhofstrasse meinst, da bekommst Du für 130€ mit Body to Body.
war am Samstag da und war alles Prima! ich hatte 1 Std. Tantra mit Body to Body gebucht.
 
Bei Karma in Siegburg arbeitet ein komplett neues Team! Neue Homepage dazu ist mir nicht bekannt. War einmal da. Massage war gut.
 
Hallo. Ja neue tel 0157 58140123 . Hatten inseriert als Kim u. Mona. Die Tantra Massage von Kim fand ich sehr ansprechend. Sie massiert mal kräftiger als auch sehr zärtlich.
Die Dame ist auch sehr nett u sehr freundlich u. humorvoll. Also gelungene Stunde. Das ist mein Eindruck.. aber die Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Bei mir hats total gepasst. (Mona kenne ich noch nicht)
 
Kim ist wirklich sehr gut. Körperlich ganz anders als Tatyana, dafür sehr reizvoll im Aussehen und Verhalten. Es hat mir sehr gut gefallen bei ihr.
Ihr Deutsch ist sehr ausbaufähig, aber die Komminikation geht schon.. Englisch geht gar nicht. Russin in Polen aufgewachsen. Die Bilder bei kaufmich passen. Alles ist Corona konform abgelaufen.

Wie sieht eigentlich Mona aus? Gibt es schon Erfahrungen mit ihr?
 
Der Link oben ist noch mit Tatyanas Telefonnummer. Julias Nummer ist auch noch dabei.
Kim firmiert unter kimmassagedeluxe im Internet ;)
 
Zurück
Oben