• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Karmamassagen | Erotische Massage in Siegburg

Siegburg Karma Massage, Siegburg

Bahnhofstraße 1, 53721 Siegburg
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Guten Tag, möchte mal etwas von der Dame Julia von der Karma Massagen mitteilen. Julia, eine sehr hübsche, offene Frau mit einem Wahnsinns-Körper, mit einer Feinfühligkeit, die selten ist . Ich bin fast alle paar Wochen bei ihr, und es ist immer eine Wohltat.
Wenn ihr Lust habt, bucht auch gleich 90 min, es lohnt sich 100 %. Abgesehen davon, ist das Studio sehr nett eingerichtet, mit großer Dusche. Also, viel Spaß!
 
Hallo, das hört sich ja sehr vielversprechend an. Kannst Du etwas zu den Tarifen sagen? Gerade in dem "Fast-Tantra"-Bereich kann es ja ganz schön teuer werden. Und auf der Web-Site steht dazu auch nichts. Ich würde mich wie Du für 90 min. inkl. Duschritual interessieren.
 
Hallo !

Ich kann leider finanziell her, nicht oft zu Julia, aber sie ist sehr nett und die Massage super.
Habe ( mit Handicap ) schon vieles negatives erlebt, auch bei Massagen, daher hoffe ich, dass Julia
noch lange Ihre Massagen anbietet. :)
 
War einmal da und es hat mich überhaupt nicht geflasht, Massage wenig intensiv und auch Julia ist jetzt nicht unbedingt die Optik Granate
 
Also schlecht ist die Massage nicht und Julia macht nicht Verarsche bei Kunden mit Handicap , wie in Köln oft erlebt.
Mir geht es darum Berührungen / Respekt zu haben, was sonst nicht im Leben habe, daher siehe ich das auch anders.
Tatyana ist ja auch dort !

Kann ja sein, dass woanders was besser ist, aber habe keine lust mehr, etv. wieder enttäuscht zu werden.
Finde das sehr gemein, gerade ein Gast mit Handicap zu verarschen / abzuzocken. Mann hat sonst keine Berührungen im Leben und mann spart bis zu 6-9 Monate dafür.

War jemand in letzter Zeit, wieder bei Julia und Tatjana?
 
Bis auf Siegburg, muss mann leider vorher bezahlen.
Bei Julia war bis jetzt die mich nicht verarscht / abgezockt hat, aber sie beginnt die Massage schnell und schnelles Ende.
Dann liegt sie nicht zu einen seitlich mit Handjob sondern hockt unten am Bein. Mir fehlt die Nähe aber sonst okay und freundlich.
 
.... Mit Stammkunden halten, haben die es wohl nicht. Hatte kurz vor Corona-Verbot, noch angerufen und hieß ja und dann nein und soll besser zuhause bleiben. Jetzt sind Massagen ja erlaubt aber dann halt nicht. Enttäuscht
 
Der Thread liest sich gut.

Wenn da wieder offen ist werde ich dort gerne einen Besuch einplanen.

Wäre auch nicht so weit für mich.

Und gute Empfehlungen helfen auch einen Flop zu vermeiden.
 
Zurück
Oben