• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Karmamassagen | Erotische Massage in Siegburg

Siegburg Karma Massage, Siegburg

Bahnhofstraße 1, 53721 Siegburg
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
War heute selbst an der neuen Anschrift! Alles in Ordnung! Super Ambiente, total zum Wohlfühlen!
Die Massage 1 Std für 130 war super klasse. Mega einfühlsam! ich fahre da definitiv auf jedenfall wieder mal hin!
 
Hmm.. also ist die Adresse auf dem Brückberg oben nicht mehr gültig, und ich muss mich nach Bielefeld orientieren? Oder ist das zu viel gemutmasst?
 
Brückberg gibts noch. kann man da Tatyana nicht mehr buchen ... und Daria ist auch bei Bielefeld.
jetzt sind nur Anastasia da und eine Laura. (seltsam, dass immer wieder die Namen vom ehem. Karma eingesetzt werden. laura, Daria Zur Verwirrung?) aber egal, -sind aber nicht die gleichen!

War schonmal jemand bei Anastasia? Sieht sehr ansprechend aus auch in Natura.
 
Ich war die Tage bei Anna in Sankt Augustin. Die Stunde kostet 130 Euro. Ist ganz ok.
Ich habe diese Anzeige bei Ladies gefunden


Also arbeiten Anna und Nina (vorher KIm) jetzt also in Sankt Augustin und nicht mehr in Siegburg in der Bahnhofstrasse. Ist das Etablissement in Siegburg überhaupt noch in Benutzung? Ich meine das in der Bahnhofstrasse und nicht Massage de Luxe am Brückberg. Schon mal Danke..
 
Wie ich dem WsatsApp Status von Tatyana entnehmen konnte, Anna werkelt seit der letzten Woche bei ihr bei Massage Deluxe in Brückberg. Die Mädels rotieren letzte Zeit recht intensiv zwischen verschiedenen Studios, anscheinend gibt es nicht genug Geld und sie versuchen ihr Glück in anderen Studios... dafür sprechen auch "Sonderangebote" die z.B. von Shakti im WA Status immer wieder unterbreitet werden
 
Zurück
Oben