• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

SU Karma Massage, Siegburg

Karmamassagen | Erotische Massage in Siegburg

Karmamassagen | Erotische Massage in Siegburg

Bahnhofstr. 25, 53721 Siegburg,

Nickme1

Aktiv dabei
Kim ist wirklich sehr gut. Körperlich ganz anders als Tatyana, dafür sehr reizvoll im Aussehen und Verhalten. Es hat mir sehr gut gefallen bei ihr.
Ihr Deutsch ist sehr ausbaufähig, aber die Komminikation geht schon.. Englisch geht gar nicht. Russin in Polen aufgewachsen. Die Bilder bei kaufmich passen. Alles ist Corona konform abgelaufen.

Wie sieht eigentlich Mona aus? Gibt es schon Erfahrungen mit ihr?

Nickme1

Aktiv dabei
Der Link oben ist noch mit Tatyanas Telefonnummer. Julias Nummer ist auch noch dabei.
Kim firmiert unter kimmassagedeluxe im Internet ;)

Manpower

Frischling
Ich war jetzt einige Male bei Kim. Die Massage ist wirklich klasse und Kim ist eine sehr nette gutaussehnde warmherzige Dame.
Für Massage Liebhaber nur zu empfehlen.

Nickme1

Aktiv dabei
Wenn ich http://www.karmamassage-siegburg.de/ in einem x-beliebigen Browser unter Windows - also nicht auf einem Handy öffne - sehe ich noch immer keine Bilder, geschweige denn neue. Unter Team sind immer noch Tatyana und Julia mit ihren alten Nummern aufgeführt. Ebenso im Impressum.

Mit den Infos von der klaumich Seite kann man wenigstens mit der aktuellen Besetzung einen Termin machen.

Nickme1

Aktiv dabei
Ok auf meinem Handy sehe ich auch Bilder.. trotzdem. Julia arbeitet seit Monaten nicht mehr da und Tatyana seit April wohl auch nicht mehr, sondern residiert in Siegburg-Weingartsgasse. Das ist am anderen Ende von Siegburg. Bei mir sieht es so auf einem PC aus, Windows 10, Firefox, Chrome oder Edge egal:

Massageforum - Berichte zu Karma Massage, Siegburg

Zuletzt bearbeitet:

B.statter

Moderator
War bei mir bis vor kurzem auch so.
Egal. Funktionieren denn die Nummern noch?
Und überhaupt, sollen sich die Damen halt hier anmelden und vorstellen, dann haben wir auch alle Infos.

Nickme1

Aktiv dabei
Tatyanas Nummer funktioniert noch, aber dahinter steckt nicht mehr die Location in der Bahnhofstrasse..

Manpower

Frischling
genau so ist es!
.. und Sie meint: es kann ja jeder anrufen. Die Nr. würde ja auf der alten homepage stehen...

warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? 🥳🥳

wir finden Sie auch auf Markt.de
jetzt wieder als Tatyana, Massage De Luxe Siegburg

Moewe83

Frischling
Dann kannst ihr mal ausrichten, wieso Sie so quatsch zurück schreibt, dass zuletzt nur einfache Körpermassage für 130 Euro und Umzug würde nicht stimmen.
Ist mir jetzt auch egal.

Nickme1

Aktiv dabei
Mona, Polin, 40+, blond, 168-170 cm, KF 34/36, C-Cups natürlich leicht hängend, gut gehalten fürs Alter. Kulleraugen. Kann was Deutsch aber mehr Englisch.
Sehr gute koronakonforme Massage. Sehr reizvoll.. Schlittenfahren hat sie wohl auch in den polnischen Wintern geübt. Könnte ich wiederholen.

Manpower

Frischling
hört sich ja super an! will auch heute hin😊
geht Ov bei Ihr?

Die Massage war sehr abwechlungsreich! sehr entspanned, manchmal kräftig u
aber einfühlsam! ...und zärtlich erotisch in Rückenlage.
Wiederholung auf jeden Fall!

Manpower

Frischling
1 std 120€

Die Damen findet man auf der Shakti Homepage

Hat nochmal jemand versucht bei Tatyana einen Termin zu bekommen? Für Tantra Body to Body oder ähnlich?
Macht sie das nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben