• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Lüneburg Kanya Thai Massage in Reinstorf

Hallo,
Jemand Erfahrung mit diesem Laden, die Bewertungen sagen ja einiges aber schreiben kann man ja viel, möchte dort nächste Woche mal testen aber vielleicht hat ja schon jemand einen Typ...
 

Drbrinkmann

Frischling
Der Laden ist ganz gut. Ein neues renoviertes Zimmer. Es wird nicht auf die Uhr geschaut und der Service war immer gut. Wer aber eine junge Thai sucht ist hier falsch... Ich gehe aber auch wegen der guten Massage hin und der Griff ins Zentrum, wenn man auf dem Bauch liegt ist auch immer dabei. 2x kommen ist auch immer drin! Leider seit Corona dicht... Hoffe es geht weiter mit dem Laden!
 

Drbrinkmann

Frischling
Ach und Freitag Abend ist oft geschlossen, immer vorher Termin vereinbaren. Ich stand einmal vor verschlossener Tür, trotz der Öffnungszeiten.
 
So hatte heute einen Termin, und um es kurz und bündig zu machen,in dem Laden ist es genau so wie Drbrinkmann es beschrieben hat, ich gehe auf alle Fälle wieder hin...Sauber gepflegt und auch Hygieneregeln passen...
 

Fun_man01

Massagekenner
Vielen Dank für den aktuellen Bericht. Kannst du auch noch mal kurz was zu den Preisen sagen? Das wäre super und: Danke im Voraus!
 

Mabo

Massagekenner
Vor Kurzem war ich auch mal da. DL Marke Hausfrau, hat sich für die Massage Umgezogen - schulterfreis Sommerkleid :) Die Massage der Rückseite war nicht gerade typisch Thai und dauerte etwas, was auch der intensiven Waschung mit Waschlappen geschuldet war. Von vorn gabs dann einen angenehmen Abschluss. Insgesamt habe ich mir die Massage besser vorgestellt. Bezahlt habe ich 75460 was ich dann nicht günstig fand. Außerdem ist es mir leider zu weit, wäre der Laden für mich besser zu erreichen, würde ich ihm ne zweite Chance geben.
 

Fun_man01

Massagekenner
@Goli: bei Google Maps musst du nur Kanya massage eingeben, dann kommt sofort der exakte Ort und die Route. Die Adresse heißt Neu-Sülbeck 10 in 21400 Reinstorf. Vorsicht: GoMa führt dich in eine Stichstraße - das ist falsch, denn dort sind die Hausnummern 10a-?. Die gesuchte Location liegt direkt an der großen Straße gegenüber einer Bushaltestelle. Am Haus hängen 2 Flaggen.
Neben dem Haus auf den Hof fahren, sofort rechts parken - da ist auch der Eingang.

Ich war erst vor kurzem mehrfach dort: Weder entledigen sich die Damen auch nur eines einzigen Kleidungsstückes noch darf man sie berühren (vielleicht bei Sympathie ein bisschen am Bein - mehr geht nicht). Grund: Anweisung von der Chefin, die wiederum Angst vor dem Ordnungsamt habe - einmal sei man auch schon kontrolliert worden.
Der Tarif war schon immer und ist auch jetzt noch 65460 (bei tel. Terminbuchung gleich auf diesen Tarif hinweisen) für ordentliche Massage (man sollte der DL sagen, ob strong oder soft) plus Standard-Bonbon (auf dessen Abschluss allerdings ziemlich zielstrebig hingearbeitet wird) - vielleicht noch 5-10 EUR Tipp.

Dusche und Getränk werden vorab und hinterher angeboten - die Dusche befindet sich im Massage-Zimmer. Die DL sprechen recht gut Deutsch (ich war bei Wan Li und Tina).
Ein Manko: ich bin mir nicht sicher, ob tatsächlich immer die Handtücher ausgetauscht werden - jedenfalls wurde meines nach meinem letzten Besuch verdächtig ordentlich zusammengelegt ...

fun_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben