• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kantonesisches China Restaurant in Köln - authentisch!

Küche Kantonesisches China Restaurant in Köln - authentisch!

Limburger Str. 35, 50672 Köln

Kantonesisches China Restaurant in Köln - authentisch!

Unglaublich lecker und so auch tatsächlich in keinem anderen chinesischen Restaurant gegessen. Von außen etwas unscheinbar aber überzeugt dafür tatsächlich durch die Qualität und nicht nur durch Aufmachung.
 

Ad und Fr waren hier im September 2018

Nett freundlich, scheinbar sauber, aber geschmacklich authentisch oder nicht für uns keine Offenbarung.

Ein Essen darf und soll Nuacen haben, aber wenn Geschmacksnerven derart durcheinander und unvereint getroffen werden wie beim scharfen Rindfleisch mit Reis nebst einer Extraportion Gemüse dann war das für uns leider nichts.

Die unterschiedlichen Elemente im Essen waren zu unterschiedlich, da war keine Harmonie und insgesamt war das Fleisch zu scharf. So scharf, dass man die Pepperonistückchen allsamt aussortieren musste, aber vielleicht war das auch unser Fehler und wir bestellen dort nichts scharfes mehr.

Vielleicht gehen wir nochmal hin, wenn wir in der Nähe sind, vielleicht auch nicht.
 
Zurück
Oben