• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Leverkusen Kanokwan Thaimassage Leverkusen

Zedernweg 1A, 51381 Leverkusen, 02171-3666413
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
Nachdem die Flut im Sommer 2021 die alte Wirkungsstätte unbewohnbar gemacht hat, war ich umso erstaunter, dass die Besitzerin sich erneut getraut und es jetzt an einer neuen Adresse probiert!

Die Terminvergabe erfolgte problemlos per Telefon, der Laden liegt im Erdgeschoss neben einem Mehrfamilienhaus in einem Wohngebiet.Parkplätze sind in der Umgebung bzw. in den Seitenstraßen vorhanden, je nach Tageszeit könnte es jedoch voller werden.

Alternativ könnte man auch auf dem Parkplatz des naheliegenden Hallenbades parken und drei Minuten zu Fuß gehen. Im Eingang befindet sich die Empfangstheke und eine Sitzecke, der Massagebereich bestehend aus drei Massageliegen ist mit einer Zwischenwand vom Eingang getrennt.

Die Massageliegen und die Fenster sind jedoch nur mit Vorhängen abgetrennt bzw. bedeckt. Die Massage wurde von der Chefin selbst durchgeführt und ist von der Intensität her kräftig.Interessant fand ich, dass der Rücken auch zusätzlich mit heißen Steinen massiert wurde, was mir besonders gefiel.Verspannungen wurden auch ohne mein Zutun gefunden und gelöst, die Massagezeit wurde trotz verspätetem Anfang eingehalten.

Dadurch, dass der Laden in einem Wohngebiet liegt, kam während meines Aufenthaltes keine Laufkundschaft, jedoch viele Anrufe zwecks Terminanfragen der Stammkundschaft.Laut Aussage der Besitzerin kommt wohl das ganze Dorf regelmäßig zu ihr, dabei ist sie tatsächlich nur einmal ans Telefon gegangen.Ich habe den Laden nach einem Tee entspannt verlassen und würde auch nochmals hingehen, um die Massage der Kolleginnen, welche an dem Tag nicht mehr anwesend waren, zu testen.

Leider gab es keinen Flyer, sodass ich nichts über das komplette Angebot sagen kann, werde aber berichten, sollte ich wieder vor Ort sein.
 
Ich war des öfteren Gast, als sie noch in der Düsseldorfer Straße ihren Laden hatte (vor dem Hochwasser). Zumindest damals war es vollkommen unvorstellbar, dass das Ablegen der UH in Frage kam. Der Umzug wird daran sicher nichts geändert haben. HE somit ein no go.
 
Mir wurde eine solche Dienstleistung nicht angeboten und es gab auch während der Massage keinerlei Anzeichen hierfür.

Die Bearbeitung meiner Waden und Oberschenkel mit der Spitze ihres Ellenbogens war für mich ziemlich an der Schmerzgrenze, sodass mir auch nicht in den Sinn gekommen wäre, danach zu fragen.
 
Wer eine klassische Massage sucht von Damen die ihr Handwerk tatsächlich verstehen und auch mal alternative Methoden wie Hotstone in die Prozedur einbauen, ist hier goldrichtig.
Bux bleibt an...
 
Zurück
Oben