• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kang Mei Massage Köln

Köln Kang Mei Massage Köln

Lindenstraße 21, 50674 Köln, 0152-37670008
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Net2neo

Massagekenner
Kenner

Kang Mei / KangMei Massage in Köln

Entspannende chinesische Massage im Belgischen Viertel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Wochenende habe ich die neue Location von Mei Mei in Köln aufgesucht.
Mei Mei war vorher bei Kang am Rothgerberbach. Da sich die Adresse "Kang Mei" nennt, könnte es hier durchaus einen Zusammenhang geben.

Ich habe Mei Mei leider selber nicht gesehen. Hatte per SMS angefragt, ob ein spontaner Termin möglich wäre, was sofort positiv beantwortet wurde.

Vorweg, ich glaube, ich habe noch nie eine so ordentliche und saubere chinesische Massageeinrichtung gesehen. Der Laden ist scheinbar komplett saniert. Alle Wände sind weiß, kein Asia Tynnes in den Ecken. Ein blitzeblankes Bad mit schicker Dusche. Große Räume mit hohen Decken und Parkettboden. Man meint eher, man ist einer Kanzlei. Was seltsam ist, ist der Eingang. Der ist etwas tiefer gelegt und man muss aufpassen beim Eintreten. Sieht so aus, als wenn die Straße mal höher gelegt wurde.

Empfangen wurde ich von einer kleinen und schlanken Dame, die etwa 55-60 Jahre alt sein dürfte. Wahrscheinlich war es Lisa. Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und ich buchte eine Stunde.

Als Erstes bekam ich eine recht gute Massage auf der großzügigen Liege. Leider wurde mit so einem Gel massiert, ich mag ja lieber warmes Öl. Na ja, der Vorteil ist, dass das Zeug keine Spuren hinterlässt.
Nach dem Umdrehen ging es erstmal mit den Beinen weiter. Hier arbeitete sie sich hoch bis zum Nacken. Zum Schluss wurden noch die Füße massiert.

Ich muss sagen, dass ich schon positiv überrascht war. Für 40 Euro und eine Stunde eine ordentliche Behandlung, welche ich sicher nochmal wiederholen möchte.
 
Ich habe mir auch einmal eine Massage gegönnt, bei Lisa. Wie immer 60 Minuten, da ich der Meinung bin, weniger bringt nichts. Kann ich nur empfehlen, sie massierte nicht zu sanft, aber auch nicht zu fest, genau richtig. Ich verließ den Massagesalon super entspannt :)
 
Ich war beruflich in der Gegend und dachte mir eine neue Location zu testen. Leider war die Massage so unentspannt, dass ich auf den Heimweg noch eine Massage auf der Route gebucht habe.
 
Vor kurzem früh am Vormittag im Belgischen Viertel zur Massage hier gewesen - sehr niedrige Decke am Eingang. Die Massage war gut, der erste Teil etwas fester auf meinen Wunsch hin, der zweite Teil dann entspannend und mit viel Nähe. Haben uns über verschiedene Länder ausgetauscht, erfreulicherweise war der Dame Mexiko nicht fremd. Eine ingesamt sehr schöne Stunde, Wiederholung nicht ausgeschlossen.
 
Ich war vor ca 4 Wochen zu einer Massage in besagten Tempel und habe dort eine Stunde verbracht. Allerdings wurde die Stunde nicht eingehalten und zudem hat die Dame auch wenig bis keine Ahnung von Massagen. Insgesamt keine Wiederholung. Gezahlt habe ich den ortsüblichen Tarif von 40 Euro .
 
War dieses Jahr zweimal da, Massage und Spannungsaufbau sind in Ordnung, zum Ende hin dann doch sehr gut.
Problematisch ist der Geruch, durch die Küche und die abweichenden Preise.
Beide Male war der Besuch mit Diskussion um den vorher vereinbarten Preis verbunden, sehr schade.
3 von 5 Sterne von mir.
 
Zurück
Oben