• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kanda Spa Thai-Massage in Bielefeld

Bielefeld Kanda Spa Thai-Massage in Bielefeld

Klasingstraße 17, 33602 Bielefeld, 052198627310
Kreisfreie Stadt Bielefeld im Regierungsbezirk Detmold

B.statter

Moderator

Kanda Spa Thai-Massage in Bielefeld

Im Herzen von Bielefeld bietet Ihnen Kanda Spa Thai-Massage traditionelle thailändische Massagen in einem schönem Ambiente.

An dieser Adresse wird laut Folgetext genau keine Erotik angeboten, man möge also nicht auf falsche Ideen kommen. Danke.
 
Liest sich gut und scheint ja ein nettes, hübsches Team zu sein. Wird man dort ggf. auch mal gänzlich unbekleidet massiert? Und gibt es evtl. auch Berührungen in der Körpermitte? Ich weiß, ist ja bei Thai-Salongs sehr selten....
 
Auf der Website steht, keine Erotikmassage. Naja, mag vielleicht nichts heißen. Haben auch ne FB und IG Seite, die recht seriös aussehen. Aber ich hab da nicht so die Erfahrung.
 
Liest sich gut und scheint ja ein nettes, hübsches Team zu sein. Wird man dort ggf. auch mal gänzlich unbekleidet massiert? Und gibt es evtl. auch Berührungen in der Körpermitte? Ich weiß, ist ja bei Thai-Salongs sehr selten....
Unterhose bleibt immer an. Wie ich berichtet habe, bekommst du dort eine hervorragende Massage. Mit duftendem Öl und heißen Steinen. Hinterher gibt es ein Wasser oder ein Tee.
 
Ist die Massage sehr hart oder eher zum genießen? Suche noch mehr Läden, die eher auf den entspannenden Effekt einer Massage setzen, als auf den körperlichen. Die meisten sind mir zu rau, bin empfindlich. :dummy:
 
Ein seriöser Laden (keine Chance auf Happy-End), alle Damen dort sind in traditioneller Massagetechnik ausgebildet. Die Massagen sind gut und kräftig, werden zum Ende hin, wenn mit Öl gearbeitet wird, aber sehr entspannend. Bin fast jedes mal in den letzten Minuten weggenickert :). Zum Schluss wird Tee gereicht. Nur Barzahlung möglich. Coronaregeln werden eingehalten (Masken bei den Damen, selber muss die Maske getragen werden, wenn man auf dem Rücken liegt, eigenes Handtuch muss mitgebracht werden. Ich nehme immer die Ganzkörpermassage mit heißen Steinen.

Schönen Gruß
undercover
 
Hallo zusammen,

hiermit verfasse ich mal meinen ersten Bericht.
Den Laden kenne ich.
Die Mädels auf der Homepage arbeiten dort auch. Wie schon von meinem Vorredner erwähnt, ist deren Auftritt sehr konservativ gestaltet, was ja aber nicht zwingend was heißen muss. Ich war dort bis jetzt dreimal. Das letzte mal erst letzte Woche nach der Neuöffnung. Man wird herkömmlich normal Thai massiert. Das eigentlich auch gar nicht mal so schlecht.
Die Mädels sind alle recht jung, schlank und auch sexy ( bis auf die Chefin, die etwas pummelig ist).

Noch habe ich mich nicht getraut nach mehr zu fragen....aber grundsätzlich ausschließen möchte ich es nicht.
Die Einzelzimmer sind abgetrennt durch Türen, was ich grundsätzlich vorteilhaft finde, grade für die Erfragungsphase :)

Vielleicht hat ja einer schon irgendwelche Erfahrungen dort gemacht!?
 
Hallo, ich kenne die Chefin persönlich....dort gibt es ausschließlich seriöse Massagen ohne Erotik. Es ist ihr immer sehr unangenehm, mit den Anfragen nach „mehr“ umzugehen.
 
Die Wortwahl "unseriös" ist falsch und hier im Forum unerwünscht. Als Massagebetreiber sollte man sich irgendwann ganz charmant darauf eingestellt haben, dass Anfragen nach "mehr" immer wieder kommen. Wenn einem das nicht passt, dann muss man sich an die Verantwortlichen wenden, und das sind nunmal die Pfeifen in den Parlamenten, die das ganze Land zum Lügen zwingen mit ihrer volksfeindlichen Politik.

Könnte jede Massage klipp und klar und ohne Lügen zu müssen ein deutliches Signal ins Schaufenster kleben, was man als Gast zu erwarten hat, und könnte man als Betreiber wirtschaften ohne übermäßig von einem Staat immer unverschämter beklaut zu werden, der umgekehrt die Leistungen für seine Bürger immer weiter und weiter kürzt, gäbe es solche Verständigungsprobleme nicht.
 
War vor einiger Zeit im Kanda Spa - hier mein Fazit in Kurzform:

- absolut unerotisch, nett und zuvorkommend, Unterhose bleibt auf jeden Fall an.
- sehr gut ausgebildete Masseurin (müsste Jui gewesen sein).
- Massage mit heißen Steinen, kräftig aber wellnessorientiert.
- Coronaregeln werden eingehalten.
- 60min - 45 Euro
- gern wieder wenn mein Rücken schmerzt.
 
Guter Laden mit wirklich hübschen Damen.
Die Massage dort fand ich jedesmal eigentlich ganz gut.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man dort Extra-Wellness angeboten bekommt. Vorteilhaft ist jedoch, dass die Zimmer seperat sind und nicht durch Vorhänge etc. getrennt werden
 
Zurück
Oben