• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Herford Thaimassage Löhne | Kanchana Traditionelle Thaimassage

Nordbahnstraße 13, 32584 Löhne
Stadt Herford im Landkreis Herford im Regierungsbezirk Detmold
Hallöchen!

Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Kanchana in Löhne-Gohfeld.

Location:

Die Location ist sehr gut. Vom Bahnhof fährt man mit dem Bus 15 Minuten, von der Autobahn sind es auch nur 10 Minuten. Neben an ist ein großer Parkplatz und eine Volksbank. Trotzdem ist die Straße relativ ruhig, man ist nicht "mittendrin".

Im selben Gebäude ist noch ein türkischer Kulturverein. Die werden, wenn Fußball läuft, mal etwas lauter. Ansonsten ist die Gegend unauffällig.

Räumlichkeiten:

Es ist ein sehr, sehr kleiner Laden. Es gibt nur zwei Liegen und die sind direkt im Eingangsraum. Getrennt werden die Liegen durch einen Teppichvorhang. Sieht aber sehr schick und sauber aus. Die "Kabinen" sind auch so groß, dass man beim umdrehen keine Angst haben muss, etwas runterzuwerfen.

Beim ersten Mal war, als ich kam, abgeschlossen. Ich war aber auch 15 Minuten zu früh da.

Negativer Punkt: Man hört es, wenn Autos vor dem Laden entlangfahren. Das reißt einen dann immer etwas raus. Bessere Fenstergläser wären gut. :angelic:

Personal:

Die gute Dame scheint dort alleine zu arbeiten. Naja, wenn auch nur zwei Liegen vorhanden sind. Freundlich wie die meisten, aber etwas schüchtern. Bei der Massage auch nicht sooo gesprächig. Etwas größer als der Durchschnitt und schlank. Alter kann ich sehr schlecht schätzen... Irgendwas zwischen 25 - 55. :woot:

Massage:
Die Dame hat auf jeden Fall einen festen Griff. Sie arbeitet auch viel mit den Fingerspitzen, was ich bisher woanders noch nicht so erlebt habe. Es ist also mehr ein spitzes Drücken. Ich persönlich gehe ja zur Massage, um einfach abzuschalten. Dementsprechend (und weil ich kitzelig bin...Ja auch am Rücken kann man kitzelig sein) war es mir etwas zu "hart". Wer aber "richtige" sadistische Thaimassagen kennt, den wird das nicht sonderlich stören.
Das 90 Minutenprogramm läuft so ab wie man es kennt:
Füße waschen, Rücken, Arme, Beine, Genick. Heiße Steine *Umdrehen* Beine, Arme, Hände, Kopfmassage.

Wie schon erwähnt bestehen ihre Techniken zu einem großen Teil aus spitzem Drücken und entlangfahren von Punkten, unterbrochen von kurzen Kreisbewegungen.

Dehnübungen, Kneten oder dergleichen findet nicht statt.

Die Kopfmassage am Ende bringt dann aber die ersehnte Erholung.
Beim zweiten Mal bin ich sogar kurz eingeschlafen (positiv! ).
Kopf kraulen ist halt toll.

Negativer Punkt: Die Massage der Oberschenkel hätte ausgiebiger sein können. Das waren keine drei Minuten.

Preis: 90 Minuten 55 Euro.


TLDR (Kurzfassung):
- Wenig "Wellness", mehr "Behandlung"
- Viel "fahren", viel Fingerspitzen
- Beine zu kurz behandelt
- Kein Teeangebot am Ende (Buh! )
- Ferrero Rocher (Nice! ) und Bonbons (Kennt man) an der Kasse
- 90/55

Fazit:
+ Wenn man verspannt ist und dergleichen, kann man sehr gut dahin gehen. Netter Laden, nette Frau.
- Wenn man nach einem Ort zum reinen abschalten sucht, dann lieber nicht dorthin.

Website - siehe oben!


Grüße, OGP.
 
Zurück
Oben