• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Kalaya Thaimassage Roßstraße

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Red2003

Frischling
Empfohlen
Da ich von diesem Massage-Studio keinen Beitrag gefunden habe hier also der erste...
Es gibt zwei Studios, eins in Oberkassel und eins in Derendorf. Ich war in Derendorf.
Terminvereinbarung ganz einfach über die Homepage möglich. Typisch thailändische Ausstattung im Empfangsbereich (mit Sitzgelegenheiten) die sich im ganzen Massage-Studio fortsetzt. Das Studio ist super sauber und das Personal sehr nett. Ja, es arbeiten dort tatsächlich thailändische Damen die ihr Fach wirklich verstehen... Ich habe eine "Anti-Stress-Massage" für 440460 gebucht, der Fokus wird dabei hauptsächlich auf den Nacken und den Rücken gelegt. Da es sich um eine Thai-Massage handelt wird schön auf einem rumgeturnt und die Gliedmaßen werden schön gedehnt und massiert, was zum teil auch etwas schmerzhaft sein kann... Wenn es einem wirklich nur um eine gute Massage geht um Verspannungen zu lösen ist er dort richtig aufgehoben, für diejenigen denen es bei einer Massage um eine erotische Komponente oder HE ankommt sind hier definitiv falsch.
 
Zurück
Oben