• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Körpertherapeutische Praxis Recklinghausen

Recklinghausen Körpertherapeutische Praxis Recklinghausen

Am Neumarkt 35, 45663 Recklinghausen, 0151-57367663
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
@FritzdeLuxe
Die Lingammassage begann jeweils langsam und zärtlich, mit der Zeit im Tempo variierend mal schneller und dann wieder langsamer.
Mit Christina kannst du aber locker darüber reden in welchem Tempo du die Lingammassge am liebsten hast, denke sie wird diesbezüglich auf deine Wünsche eingehen.
Frag sie einfach, sie beißt nicht.

LG Volbeat
 
Danke für die Info. Bevorzuge zwar die Möglichkeit des Berührens und Anfassens, habe mir für Ende nächster Woche aber einen Termin zum Ausprobieren besorgt und werde hier berichten.
 
Hallo,
ich war inzwischen bei Christina. Eigentlich kann ich gar keine neuen Erkenntnisse beisteuern. Im Grunde könnte ich die Berichte hier im Forum von Volbeat vom 19. und 20. März 2018 kopieren und einfügen. Genau so habe ich es erlebt. Christina ist wirklich sehr nett, die Massage eine Mischung aus Tantra und B2B ohne Zeitdruck.
 
Christina ist vorallem denen zu empfehlen die Nähe und Geborgenheit suchen.
Konnte mich selten so fallen lassen.
Das Empfinden von Lust kommt zwar nicht zu kurz, ist für mich aber nur ein Teilstück der sehr angenehmen Perfomance.
 
Die Website in Recklinghausen gibt's aber. Klingt auch sehr interessant. Hat da jemand eventuell aktuelle Infos? Die letzten Erfahrungsberichte sind ja schon einige Jahre alt......
 
Hallo, die Webseite in REgibt es zwar, aber passieren tut da nichts, egal welche Position ich auch anklicke....?
Bin ich zu blöd oder ist das nur eine Digitale Leiche, die Seite?
Grüße Peter
 
Ja, sorry.....DIE meinte ich natürlich auch.
Also, wenn jemand noch relativ frische Erfahrungen zu berichten weiß, wäre ich sehr neugierig. Ansonsten werd ich wohl im neuen Jahr einfach aufs geratewohl einen Termin machen, und selber berichten.....😄
 
Ich wäre auch an aktuellen Erfahrungen interessiert. War einmal vor mindestens 4 Jahren bei Christina. Das war absolut schön und entspannend. Ist halt nicht mal eben um die Ecke, sonst wäre ich sicher öfter zu ihr.
 
Ich war vor einigen Wochen bei Christina in Recklinghausen und habe mir für 120 Euro die "Körperphantasie - Von Frau zu Mann" gegönnt.
Es war insgesamt eine angenehme Ganzkörper-Massage mit B2B-Elementen von einer schönen Frau.
Ich werde nicht das letzte Mal bei Christina gewesen sein.
Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll oder was Euch vielleicht interessiert...
Falls Fragen sind, beantworte ich die natürlich gerne.
 
Hallo Kaiser,

weißt du noch, zu welchem Zeitpunkt der Massage die Stufe der höchsten Erfüllung erreicht wurde? Mitte? Letztes Drittel? Krönender Abschluss?
Schönen Dank schonmal :)
 
Zurück
Oben