• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Könnt Ihr Euch Massage noch leisten?

Das behalte mal besser für Dich! Wenn erst der Hunger kommt, ist schnell Schluss mit lustig, und leider wird man dann weder die Journalisten, noch die Politiker und schon gar nicht die Milliardäre angehen, sondern ins nächstbeste Haus einbrechen, wo man Energie und Futter vermutet.

Die Bundesrepublik steht vor einer der größten Krisen seit Ende des Zweiten Weltkriegs. Die Inflation erreicht Rekordhöhen, eine Rezession droht. Und der Regierung fehlt ein gemeinsames Projekt, wie sich der soziale Frieden sichern ließe.

Was für eine asoziale Drecksau muss man wohl sein, derart hinterfotzig nach einem „gemeinsamen Projekt“ zu fragen. Sicherlich folgt die Antwort in den nächsten Tagen.

  • Frieren für den Frieden
  • Hungern für den Frieden
  • Gendern für den Frieden
  • Sterben für den Frieden

und für noch mehr Waffen, denn nur Waffen schaffen Frieden. Dabei wäre ein kollektives Totschlagen der Verantwortlichen sicherlich gemeinschaftsförderlich, sagt die Oma eben.

Der Westen ist sich weitestgehend einig, die Ukraine zu unterstützen – »so lange wie nötig«, vereinbarten zuletzt die G7-Staaten in einer Erklärung.

Wer mag nur dieser Westen sein? Seid Ihr das? Ich bin das nicht.
 
Ich fürchte, dass mit der Ausnahme von Gutverdienern eine nennenswerte Anzahl der FK kürzer treten wird bzw muss. So sind bei mir gerade die erhöhten Monatspauschalen für Strom eingetroffen mit zusätzlich 20€ und der Ankündigung auf eine weitere Erhöhung in Kürze. Die Heizkosten Pauschale wurde um 80€ erhöht. Ich werde so lange es geht weiter zu Massagen gehen, aber dann doch auf Zusatzleistungen verzichten. Lieber streiche ich Restaurantbesuche und Luxuslebensmittel. So war ich am Nachmittag für 60€ bei einer Ganzkörpermassage, das war die richtige Entscheidung, und ich denke andere FK werden das Problem ähnlich angehen.Bin gespannt auf die Kommentare anderer User. Im Übrigen bin ich wie in letzter Zeit immer ohne Termin hin. Ein besonders freundlicher Empfang war es an einem Wochenende mit sowieso weniger Andrang in den Studios.
 
Bei der Massage war ich noch nie geizig, kann es mir aber auch leisten. Ich genieße es. Ich bin beruflich viel unterwegs und brauche den Ausgleich. Ich bin viel in der Schweiz, Frankreich und Italien unterwegs und weiß, was gutes Essen für faire Preise ist. Ich gehe jetzt in Deutschland deutlich weniger Essen weil es schlecht ist und immer teurer wird.
Aber meine geliebte Massage lasse ich mir nicht nehmen. Ich habe seit Jahren eine Stammmasseurin. Vielleicht ist das ein Vorteil
 
In letzter Zeit bin ich anstatt 4x im Monat nur noch 2x im Monat zur Massage gegangen. Grund war aber nur das Risiko vor meinem Urlaub mich noch mit Corona zu infizieren. Ansonsten kann ich es mir noch leisten auch 4x mal im Monat zugehen. Aber mal abwarten was noch alles auf uns zukommt.
 
Was ich so in den Massagestudios von den Masseurinnen höre, hört sich auch so an. Es kommen weniger Kunden als noch im Sommer. Als ich einer Masseurinsagte "Tja, es wird halt alles teuer", sagte sie "Und dann kein Geld für Massage". Wenn alle Strom-/Gaskunden bis Ende des Jahres die Jahresrechnungen mit den erhöhten Abschlagszahlungen erhalten haben, wird das meiner Meinung nach noch zunehmen. Viele sparen dann an den Ausgaben, die sie für nicht so lebensnotwendig erachten - und dazu gehört der Besuch in einem Massagestudio.

Ich werde für mich entscheiden, sicherlich weniger auszuprobieren und die Massagestudios und Massage-Masseurinnen zu besuchen, die ich kenne und von denen ich weiß, was ich bekomme.
 
Einen Besuch in einem Massagestudio erachte ich persönlich schon für lebenswichtig! Besuche in Massagesalons machen mein Leben erst lebenswert und sind somit für mein Leben lebenswichtig.
Die Anzahl meiner Besuche in Massagesalons schränke ich noch nicht ein, die angebotenen Leistungen nehme ich allerdings nicht mehr so oft in Anspruch. Auch habe ich schon die Massagezeiten von 120 Minuten auf 90 Minuten reduziert.
Und bevor ich die Anzahl meiner Besuche einschränke, finde ich noch andere Möglichkeiten Kosten einzusparen.
 
Für pauschale Behauptungen, dass irgendwo dies und jenes passiert, haben wir hier keinen Platz. Und den Schwachsinn das genererische Maskulinum in zwei oder mehr Begriffe aufteilen zu wollen, machen wir hier ebenfalls nicht mit.
Danke.
 
Bei mir schränkt es sich aktuell automatisch ein, da es oft ein zeitlicher Aspekt ist. Somit komme ich auf ca. 2-3 im Monat. Kann mir aber auch vorstellen es auf weniger zu reduzieren und lieber Dinge wie Sport etc. mehr zu machen. Früher hat auch 1x im Monat gereicht bzw. gab auch Phasen, wo es noch seltener war. Somit ist das Geld nicht der Haupttreiber aber beschleunigt das Ganze aber natürlich.
 
Ich gehe nach wie vor 3-4 die Woche zur Massage und werde es auch weiterhin tun, da ich zum Glück sehr gut verdiene. Mir sind bei einer Massage nicht die Extras wichtig, es geht mir einfach um ne gute Massage und dass mich fremde Hände berühren. Das gibt mir den Kick. Sollte es mir iwann finanziell schlecht gehen, dann werde ich ein großes Problem haben, denn ich kann auf vieles verzichten, aber nicht auf Massagen
 
Momentan ist es bei mir eine Mischung aus Zeit und Geld wie häufig ich zur Massage gehe. Ich habe einige Masseurinnen, welche ich ein bis zweimal im Monat aufsuche. Langsam wirkt bei mir auch wieder die stärkere Angst mich mit Corona zu infizieren, so das ich seit drei Wochen schon nicht mehr war. Auch halte ich mich aktuell zurück neue Läden zu testen, da ich gern dort mein Geld lasse, wo ich die Leistung im Vorfeld gut einschätzen kann. Danke an die Berichte hier, dies hilft mir bei der Vorauswahl für neue Läden. Da ich aktuell mehr Innen- als Außendienst mache, habe ich weniger zeitliche Möglichkeiten.
 
Nachdem ich gelesen habe, dass viele Menschen statt Markenartikel auf No Name bzw Eigenmarken umsteigen, habe ich das bei meinen letzte Einkäufen in Supermärkten und Drogerieketten auch so gemacht. Es gibt genug Produkte die 1
 
Zurück
Oben