• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Könnt Ihr Euch Massage noch leisten?

Sicher können wir uns noch Massagen in den chinesischen Massagesalons leisten.
Die Häufigkeit von Inanspruchnahmen entsprechender Massagen und Zusatzleistungen hängt natürlich vom eigenen Geldbeutel ab. Wie aber verteile ich meine Besuche in den Massagesalons? Gehe ich nur zu meiner StammMasseurin oder gehe ich wie gewohnt dorthin, wo ich gute Massagen auch anderer Frauen geniessen kann.
Wie Beagle und Franksamsun schon geschrieben haben, sind alle Masseurinnensehr gut miteinander über WeChat und WhatsApp vernetzt. Die LieblingsMasseurin ist meistens informiert, ob ich auch zu anderen Frauen gehe und Massageleistungen in Anspruch nehme.
Wenn ich also eine besondere Beziehung (Freundschaft oder mehr) mit einerMasseurin haben möchte, sollte ich das Berücksichtigen. Die Masseurinnenkommunizieren genauso über ihre Kunden, wie wir es hier im Forum tun.
Vermeiden sollte man es, sich von einerMasseurin fotografieren zu lassen oder sich mit ihr zusammen fotografieren zu lassen. Datenschutz kennen sie nicht, die Bilder werden verschickt.
 
Datenschutz kennen sie nicht, die Bilder werden verschickt.
Richtig, von mir muss auch noch ein Bild bei WeChat kreisen,
daß mal eine süsse Masseurin aus Essen nach einer Pulle Schampus mit mir Abends gemacht hat.

Ich kam etwas angeheitert und mit Pulle unterm Arm von einer Weihnachtsfeier zu ihr ins Geschäft.
Sie hat mich bestimmt in meinem Outfit für einen General Manger gehalten.
Sie besorgte blitzschnell Gläser und fütterte mich mit Obst kleingeschnitten, direkt in den Mund.
Nach einem etwas ausgeuferten BtB spezial mit extra scharf machte sie dann ein Foto mit Wechat.
Sie pries mich dort bestimmt als ihren Boyfriend an.
Ich war wohl etwas zu stramm um das am Abend noch zu realisieren. :)
Thats life.
Ich liebe meine chinesischen Girls.
 
Ich gehe in der Regel 2 bis 3 mal im Monat zur Massage und im Moment sehe ich keinen Grund, mir das nicht mehr leisten zu können. Hier kostet 90 min Thaimassagen 55 euro daran hat sich bis jetzt nichts geändert
 
Hättest du das getan, könntest du wohl sowieso nicht mehr zu Massagen gehen. Ich habe von mehreren FK gehört, dass die Mädels gut vernetzt sind. Ich glaube sie sind sehr misstrauisch, eifersüchtig und können sehr laut werden.
Du scheinst immun zu sein gegenüber Annäherungsversuchen derMasseurin, 2-fach geimpft gegen LKS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan sehe ich die Preissteigerungen im Massagebereich noch nicht richtig angekommen. Denke auch, dass es erst mit den Nebenkostenabrechnungen auch bei uns Kunden durchschlagen wird. Wie immer, wird man dann der guten alten Zeit nachtrauern...zu Recht natürlich.
 
Die Preissteigerungen sieht man doch bei dem Grundpreis von 40 Euro, der heute schon vielfach als normal angesehen wird. Auch die Kurse für Extras steigen. So soll häufig für Anfassen zusätzlich bezahlt werden. Auch Vorkasse wird zunehmend verlangt. Für mich alles NoGos.

Deshalb gehe ich in letzter Zeit mehr zu Thaimassagen. Preise meist etwas niedriger, verhandelbar und geringere Zusatzkosten. Zugegeben, nicht alle Läden bieten Extras, aber zunehmend mehr. Das Geld lockt und seit Corona haben sie einen Umsatzrückgang. Bisher bin ich mit meiner Vorgehensweise zufrieden und kann sie jedem empfehlen. Für mich sind auch die medizinischen Massagen wirkungsvoller. Schließe aber auch Reinfälle nicht aus
 
In meiner Gegend findet man keine TM mehr für 40€. Geht bei 45€ los und die meisten verlangen schon 50€/Stunde ohne Zuckerl.
 
Meine letzte Erfahrung 60430 war wohl schon eine Preisampassung. Ich konnte dann 50€ vereinbaren und es hat sich gelohnt-war sehr zufrieden. Aber nun war ich schon 3 Wochen nicht mehr in einem Studio. Mieterhöhung, mehr Heizkosten und immer noch teures Tanken sowie Lebensmittel die zum grossen Teil min. 20ct teurer geworden sind, leeren mein Konto schneller als sonst. Ich denke anderen geht es ähnlich.
Bis vor kurzem ging ich zweimal die Woche, bei den letzten Terminen hatte ich das Gefühl es ist wieder mal wenig zu tun. Auf meine diesbezügliche Frage kam stets eine bestätigendes Nicken mit sorgenvollem Gesichtsausudruck. Ich hoffe es gibt noch genug FK mit etwas mehr Geld in der Tasche. Die Masseurin brauchen dringend ihren Job.
 
Tatsächlich war ich diese Woche schon zweimal.
Und hätte Lust, am Wochenende noch irgendwo einzukehren.
Ich achte aber schon auf die Strecken, wegen der Spritpreise. 😕
Da ich glücklicherweise einen großen Garten habe und dort auch Gemüse anbaue, bringe ich meinen Lieblingsdamen auch gerne was mit.
Sie kochen ja immer frisch und das kommt dann super an.
Dafür bin ich beim letzten Besuch wieder zum Essen eingeladen worden. Maultaschen, Süßkartoffel-Reis Suppe. Echt lecker! So gleicht sich einiges wieder aus.
Ich bin sicherlich kein Großverdiener, aber an Massagen muss ich noch nicht sparen. Na ja, zweimal die Woche ist schon mein Limit. 🤷‍♂️
Da verzichte ich eher auf einen Urlaub oder Anderes.
Aber eine gute Massage ist ja auch wie ein kleiner Urlaub.

Schöne Grüße und haltet durch
 
Zur Massage gehe ich 3-4 mal pro Monat. Das ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden.
Selbst wenn die Preise hochgehen, würde ich darauf nicht verzichten wollen.
Vor allem eine gute Thaimassage tut meinem Körper und der Seele sehr gut und ich fühle mich dann tagelang einfach wohler.
Ich zahle in der Regel 35€ -40€ für eine Stunde, wobei in den China Läden je nach Stimmung ggf. ein Aufpreis dazukommt.
Wie oben schon geschrieben wurde: Es ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe in letzter Zeit seltener, gebe dabei aber mehr Geld für eine Massage aus (100-150 Euro/h). Das liegt zum einen an den gestiegenen Ansprüchen, die man als Massagekenner nun mal so hat, zum anderen aber auch daran, daß ich immer öfter deutsche Masseurin besuche, die natürlich mehr kosten.
 
Ich habe meine Besuche auch runtergeschraubt.
Es gab mal Zeiten da war ich 3 mal pro Woche, oder ich war irgendwo auf einer Schulung in einer Ecke wo ich selten hinkomme, da war ich auch mal jeden Tag. Oder 2 mal am Tag, einmal mit und ohne extra.
Lang ist es her.

Ausnahmen gibt es auch, so das ich doch mal noch 2 mal in der Woche gehe.
Aber meistens nur noch ohne Extras.

Es sei denn ich bin schon im ersten Augenblick geflasht,
oder ich treffe auf bewährte Fachkräfte wo sich der Einsatz von extra Money lohnt.
 
Bisher kosteten 90 Minuten 65 Euro plus nen Zehner Tipp ohne besondere Zuwendungen.
Als ich den Tipp mal weggelassen habe, weil an dem Tag zu vieles nicht gestimmt hat von mehrmals rausrennen über lautes Geschnatter vor der Türe bis Krach vor dem Fenster, war die Dame extremst verwirrt und erstaunt. Seitdem war ich gar nicht mehr bei ihr statt ein bis zweimal wöchentlich.

Mittlerweile kostet der Spass 75 Euro. Selbst wenn ich den Tipp weglassen und mir ein übliches Wohlwollen verspielen würde, wären mit die 300 bis 600 Euro im Monat zuviel. Stattdessen bekomme ich Lebensfreude fast ohne jede Einschränkungen zuhause. Massieren kann zwar keine von den fünf plus eins Mädels, aber man kann halt nicht alles haben.
 
Noch ist genug Geld für den Luxus von Wellness Behandlungen vorhanden, auch wenn Lebensmittelpreise und co steigen. Mal sehen was die nächste Energie und Nebenkostenabrechnung so bringt…
Gehe im Moment jedoch nur so ca. 1x im Monat zur Massage. Das war früher schon mehr, aber liegt aktuell auch eher an der privaten, gesundheitlichen und zeitlichen Situation als nur an der finanziellen.
Wenn aber, dann lasse ich auch eher mehr Geld (so 80 bis 100 Euro) da. Ist dann immer so ein Abwägen zwischen Quantität und Qualität 😗
 
Es gibt Leute, die behaupten, dass die Relation Abgaben der Bürger an den Staat zur Leistung des Staats für den Bürger in Deutschland extrem schlecht gewoden ist. Manche behaupten auch, dass Menschen anderswo deutlich besser leben, was früher andersherum war.

Wehren kann sich der Bürger theorethisch durch die Wahl anderer Parteien. Da es im Lande keine wählbare Partei gibt, die etwas anders machen würde, ist das aber nicht wirklich eine Option.

Was bleibt ist die Selbsthilfe, die man sich in verschiedenster Form vorstellen kann. Ein Anfang wäre zum Beispiel das massenhaft auftretende Lernen von Massagetechniken wie das anderswo üblich ist. Statt Geld für Anbieter auszugeben, massiert man sich privat untereinander. Dem Wohlgefühl zu liebe. Soweit das unter Nachbarschaftshilfe läuft, ist das wohl kein Steuerbetrug.

Der Bürger muss dem Staat so und anders die Mittel nehmen weiter Milliarden für unnützen Scheißdreck auszugeben.

Wählt mich zum deutschen Kaiser und ich verspreche sofortige jährliche Einsparungen von mindestens 200 Milliarden Euro. Dazu einen Steuersatz, der für Frauen bei 2000, für Männer bei 3000 Euro anfängt. Diese Diskrepanz ist der systematischen Benachteiligung von Männern geschuldet, was Sex angeht. Männer müssen ihn zu oft kaufen und können umgekehrt in der Regel kein Geld damit verdienen, darum ist dieser Ausgleich wichtig.

Mein komplettes Herrscherprogramm gibt es auf Zuruf und eine Wahlkampfspende hier ans Forum ab 100 Euro.

Lange lebe der Kaiser!
 
Ich seh eigentlich kaum noch Sinn in den Bonbons. Meist ist es sinnloses gerubbel für 20 Euro, b2b für 40 Euro ist meist das Geld nicht wert. Gibt nur eine b2b wo ich wirklich begeistert bin, Tina, der ein oder andere weiß sicher wo ich meine.

Ansonsten vielleicht lieber mehr zu einfach guten Massagen und danach kann man sich immer noch professionell einen runter holen lassen irgendwo :)
 
Zurück
Oben