• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Könnt Ihr Euch Massage noch leisten?

R

Rrj054592

Könnt Ihr Euch Massage noch leisten?

Irgendwie sind wir ja alle knapper bei Kasse. Der Euro hat an Kaufkraft verloren und ist ja auch für die exotischen Massagefeen weniger interessant. Glaubt ihr, dass die Karawane weiterzieht? Was wird dann aus uns?
 
Noch sind die Preissteigerungen nicht richtig angekommen. Es sind Benzin und einige Nahrungsmittel teurer geworden. Erst wenn die Strompreise - sprich die Pauschale erhöht wird- und das dann auch bei der Zentralheizung kommt, haben wir erheblich weniger im Portemonnaie. Ich denke schon, dass die 50er oder 100er nicht mehr so locker sitzen
 
Glaubt ihr, dass die Karawane weiterzieht? Was wird dann aus uns?

Wohin denn? Welcher Teil der Erde ist von den aktuellen Kaufkraftverlusten nicht betroffen? Und herrscht da massiver Mangel an Massagekräften?
 
Ja selbstverständlich kann ich mir eine Massage noch leisten. Und zwar immer volles Programm. Gerne auch mal 4 Hand. Mir scheinen die Damen nicht so überlastet. Eigentlich nur zum Vorteil. Ich finde die Preissteigerungen harmlos, einfach mal gezielt einkaufen. Benzin juckt mich nicht wg. Firmenwagen. Kann von mir aus Vierfuffzig pro Liter kosten. Alles in allem sehr angenehm.Masseurin hat mehr Zeit und gibt sich mehr Mühe, wenn man was springen lässt.
In diesem Sinne
Heiter weiter!
 
Ne, keine Sorge um so schlimmer die Verhältnisse um so mehr werden....und man wird dann auch die eine und andere deutsche alleinerziehende......wenn das Sozialschlaraffenland was es derzeit noch ist nicht mehr zu halten sein wird und das wird kommen. Also es wird immer Massage und anderes geben in Ländern mit sehr großer Schere zwischen arm und reich um so mehr. In Ländern ohne Sozialsystem wie hier wo Wohnung, KV und Geld gezahlt wird, sondern Brücke und Hungern angesagt ist ohne Arbeit, gibt es eben auch viele mit Geld und noch mehr die sich denen anbieten, zu allerlei Diensten.

Im Prinzip ist es ja schon ein enormes Privileg und der chinesische Wanderarbeiter wird sicher nicht vor Mitleid weinen wenn hier einige nicht mehr oder nicht mehr so oft zu den Frauen gehen können welche er mangels Einkommen nie erreicht und nicht mal eine Frau vom Lande abbekommt, (weil einige von denen hier lieber massieren als mit ihm im Wasser auf dem Reisfeld zu stehen) geschweige eine studierte Städterin.

Also wegen der Inflation und dem wirtschaftlichen Rückschritt werden die hier nicht so schnell weniger aber wegen der Ristriktionen und weniger Reisemöglichkeiten schon. Ich war lange im Chinageschäft, alle schweren Produkte wie Baustoffe ect. aus China lohnen nun bei den Problemen und Containerpreisen nicht mehr. Viele andere Bereiche verändern sich negativ und als jemand der in Asien und der Welt viel unterwegs war ist das wirklich eine traurige Entwicklung.

Nun das Thema ist, bleiben noch Frauen und wird es bezahlt werden können? Also wenn ich da am WK1/2 denke und alles andere, Vitnam, ect selbst in muslimischen Ländern. Das Geschäft lief immer und zu jeder Zeit, offen oder verdeckt ... Wird man es sich leisten können? Nun, ich denke es wird für jeden Geldbeutel ein Angebot geben und da ist es halt wie im wahren Leben auch der eine muss Dacia gebraucht fahren der andere nimmt den neuen Porsche und davon gleich drei als Cabrio, Gelände und Sportler.

Wünsche euch allen weiter viel freudige, entspannende Massagen.
 
Nun hat das aber nicht funktioniert. Weder Feminismus, noch Gender oder Migration haben irgendeinen erkennbaren Vorteil gebracht, aber enormen, oft irreparablen Schaden hinterlassen. Und das hängt damit zusammen, dass die Geisteswissenschaften im Allgemeinen und die Soziologie im Besonderen eben keine empirischen Wissenschaften (mehr) sind, sondern nur noch willkürliches Deppengeschwätz und Aufkochen marxistischen Gefasels. Gepaart mit der Universität als Geldquelle und Ort grenzenloser Dummheit weil völlig fehlender Qualitätsanforderungen. Man dachte, Wahrheit ist, wenn man alles andere beschimpft.

Und nun ist der Laden so richtig kaputt, wir fahren gerade in jeder Hinsicht gegen die Wand, Inflation, Pleite, Wohnungsnot, wirtschaftlich abgehängt, Gesellschaft kaputt und verfeindet, Jugend versaut und so weiter und so fort. Fachkräfteflucht, Fachkräftemangel. Ein komplettes Land ruiniert, hauptsächlich durch die Verdichtung dümmsten ideologischen Geschwätzes, das wir unter dem Begriff Soziologie zusammenfassen. Wir leisten uns einen eigenen Studiengang, der nur noch dafür da ist, uns selbst zu zerstören.

 
Unnötige Sprüche gelöscht.


Es gibt hier eine klare Regel. Wenn uns Mods etwas nicht passend erscheint, fliegt es raus.
Darüber hinaus kann hier jeder seine Meinung vertreten ohne, dass er von anderen Usern angemacht wird.
Wenn irgendwem hier der Benzinpreis egal ist, dann ist das eben so. Lebt damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geld für Massagen werde ich immer übrig haben. Zur Not verzichte ich auf etwas anderes, da ich aber selbständig und zum Glück alles gut läuft und gut verdiene, wird das wohl eher nicht der Fall sein.
 
In den letzten 14 Tagen war ich in 3 verschiedenen und sehr bekannten Studios, immer spontan also ohne Termin. Immer kein Problem und die ähnliche Antwort auf meine Frage lautet: wenig Kunden-wenig Geld wird als Grund genannt Ich selbst gehe zur Zeit auch nicht mehr 3mal in der Woche. . Welche Erfahrungen haben FK? Zur Zeit gibt es auch relativ wenig Berichte.
 
Da es in den letzten 2 Jahren wenig Spass gemacht hat in diversen Geschäften Einkäufe zu tätigen, habe ich ein nettes Sümmchen an die Seite gelegt. Mit diesem Geld kann ich einige Zeit lang zusätzliche Besuche in Massagesalons finanzieren.

Sollte das Geld durch die hohe Inflation und zusätzlichen Nullzinsen spürbar weniger werden, werde ich an vielen Stellschrauben zwecks Einsparungen drehen. Aber sicher nicht an der Anzahl meiner Besuche in den Massagesalons. Da muss es noch viel schlimmer kommen.

In Sachen Lebensqualität stehen die Besuche in chinesischen Massagesalons bei mir seit Jahren an erster Stelle. Ich kann auf viele liebe andere Gewohnheiten verzichten, darauf sicher nicht!
 
Hallo,
war vorhin bei meiner LieblingsMasseurin, zur Massage, sie meinte wesentlich weniger Kunden als sonst, zwei, höchstens drei am Tag.

Ich selbst gehe ja auch im Moment nur einmal in der Woche zu ihr und alle zwei Wochen woanders hin fűr Massage +, sonst wird mir das, durch gestiegene Lebenshaltungskosten, auch zu teuer.

Habe fűr Heizung (Gas) bis Dezember 21 die Hälfte bezahlt gegenűber jetzt, Lebensmittel, Sprit (den ich selber zahlen muss) und andere Preissteigerungen des täglichen Lebens zwingen mich leider dazu, mein Einkommen hat sich leider nicht erhöht, was bleibt mir anderes übrig als da zu sparen wo es nicht lebensnotwendig ist? 🥲

Grüße Peter
 
Also Massagen sehe ich für mich schon als lebensnotwendig. Wenn ich nicht mehr arbeiten, oder mich nicht richtig konzentrieren kann, weil mir alles weh tut, macht doch auch keinen Sinn. Das ist das für mich nicht lebenswert. Oder alternativ jeden Tag Ibuprofen einwerfen. Nein Danke!

Dann gehe ich lieber einmal weniger im Restaurant essen, oder verkneife mir irgendeinen Technikscheiß zu kaufen.
 
Moin!
Bei mir ist es ähnlich. Mittlerweile brauche ich regelmäßige Massagen für mein körperliches und seelisches Wohlbefinden.
Einmal pro Woche chinesische Massage und zwischendurch eine schöne Erotikmassage sind Standard.
Vor ein paar Jahren hatte ich das Problem mit dem lieben Geld schon mal, weil ich aus gesundheitlichen Gründen plötzlich nicht mehr so viel arbeiten konnte, also auch entsprechend weniger Geld zur Verfügung stand.
Ich habe dann tatsächlich eine Weile ein Haushaltsbuch geführt, um einen Überblick über meine Fixkosten zu erhalten. Und mich dann gefragt, wo das ganze Restgeld bleibt...🤣
Zum Glück sind mir Statussymbole egal, mein Auto ist 20 Jahre alt und Klamotten vom Discounter auch okay.
Und ich drehe lieber die Heizung 2 Grad runter und ziehe 'nen Pullover an, bevor ich auf Massagen verzichte...
Allerdings suche ich im Moment Salons auf, die nicht so weit entfernt sind. Das spart Sprit, hängt aber auch damit zusammen, dass ich nach einer schönen Massage keine Lust habe noch 'ne Stunde im Stau zu stehen. 😬
Der Wunsch mal wieder eine neue Location auszuprobieren ist aber trotzdem da. 🥴
 
Ich gehe im Moment auch etwas weniger als die Jahre zuvor.
Hat aber mehr damit zu tun das ich etwas Abstand gewinnen musste, 2 der Damen wurden mir zu anhänglich.

Weil die sich aber alle untereinander kennen, ist die Auswahl an Saloons im Moment etwas eingeschränkt für mich.
Bewege mich im Moment eher im privaten Massage Sektor.
Aber stimmt schon sie haben alle weniger zu tun, daß ermöglicht etwas Spielraum bei überzogenen Preisen.
 
Das ist ein von vielen nicht erkanntes Problem. Die Masseurin haben gefühlte 1.000 Wechat Kontakte mit ihren Freundinnen. Eine zeigte mir eine Nachricht, der zu entnehmen war bei welcher Massage ich war. Irgendwie war es mir peinlich. Sie erklärte mir zusätzlich, dass fast alle Kunden - sie nennen sie Gäste- durch die diversen Studios ziehen.
Nun ist auch weniger zu tun in den Studios und es ist genug Freizeit, die mit dem Handy ausgefüllt werden muss. Also Vorsicht ist geboten
 
Zurück
Oben