• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maiwald China Massage Wuppertal

Wuppertal China Massage Wuppertal

Viehhofstraße 117A, 42117 Wuppertal, 0176-30456640
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Wieder mal eingekehrt und bei Sisi eine wunderbare entspannende Massage erhalten. Also ich habe festgestellt wenn man sie einfach machen lässt merkt sie genau wo es verspannt ist. Ich bin auf jeden Fall bald wieder da.
 
War zuletzt Ende Dezember bei Frau König und ihren Damen. Hier traf ich auf BeBe/ PePe oder so ähnlich. Eine sehr nette Person mit einer guten Massage. Verständigung etwas schwierig, wie so oft. Für 80 Euro für 60 Minuten gab es ein sehr entspannendes und zufriedenstellendes Programm. Gerne wieder.
 
Ich war in den letzten Wochen regelmäßig bei den Königinnen zu Gast. Shishi, Mimi, Sunya und Angela hießen die ausführenden Damen. Für alle setze ich den Daumen hoch! Letztere auch etwas für die Freunde des Amazonas oder anderer Waldgebiete. (y)
 
Ich war jetzt auch einmal dort. Ich möchte nichts dazu schreiben, weil ich dort mit schlechter Laune aufgeschlagen bin. Auf jeden Fall werde ich in nächster Zeit dort einen weiteren Besuch machen. Was ich gelernt habe ist, dass die meisten der Damen, die einzeln werben und ihren Standort laufend wechseln, wenige der vorher zugesagten Aktionen ausführen. Das Wichtigste was ich für mich gelernt habe ist einfach zu gehen, wenn das gesendete Bild nichts mit der Realität zu tun hat. Die festen Geschäfte können es sich nicht leisten schlecht zu massieren.
 
Ich war letzte Woche mal wieder vor Ort, aber von den Namen habe ich keinen gehört, meinte SiSI aber unter dem Namen hatte sich schon einen andere Dame vorgestellt ..
 
Dieser Laden ist im Preis-Leistungs Vergleich unschlagbar. Ich war schönes öfters vor und habe mehrere der Damen besucht. Coco war schon im gesamtpacket einzigartig. Aber Sophie ist auch eine nette Alternative. War das letzte mal vor 14 Tagen vor Ort. Gibt es denn jemand der ähnlich wie Coco arbeitet?
 
Mein erster Besuch war nicht wirklich prickelnd, ich hatte zu viel Stress. Der Nachtest war einfach nur klasse. Ich hatte gute Laune und meine Laune steigerte sich nochmals im Massagezimmer. Sisi oder Simi hieß die Dame, aber nach der Massage fühlte ich mich 20 Jahre jünger. Die intensive Massage löste auch die Verspannungen, die für meine Kopfschmerzen verantwortlich waren. Alles gut.
 
Zurück
Oben