• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maiwald China Massage Wuppertal

Wuppertal China Massage Wuppertal

Viehhofstraße 117A, 42117 Wuppertal, 0176-30456640
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Was haltet ihr von der Sauberkeit dort.
Mir fällt auf, dass das Laken nie ausgetauscht wird, wie auch das Kopfhandtuch?
Wie ist eure Erfahrung?
Nebenbei bin ich Stammkunde
 
War jetzt auch mal wieder vor Ort. Alles.Top. Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls top. Alle sehr nett. Ich bin mit 100460 ins Rennen. Sehr einfühlsame Massage mit allem Pipapo. Bin sehr zufrieden wieder gefahren.

Wdf = 100%
 
War jetzt auch mehrmals dort! Auch wenn die baulichen Gegebenheiten eher bescheiden sind, finde ich die Atmosphäre in dem Studio immer wieder sehr angenehm. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. War abwechselnd bei Coco und Lili, beide haben mir gut getan, mit ganz verschiedenen Methoden, meinen Körper zu verwöhnen. Das sollte Mann selbst ausprobieren, beschreiben kann ich die Wirkung nicht so gut.
 
Hallo,

war am Samstag auch nach langer Zeit wieder einmal bei König Massage. Empfangen und Massiert wurde ich von Sisi.
Mir wurde auch erklärt, das ich keinen Bericht im Internet einstellen sollte. Daher heute kurz und bündig.
Gebucht hatte ich 60 Minuten. Ich wurde komplett überzeugt. Sisi ist ca. 50 Jahre und eine nette Person.
Kommunikation war eher schlecht als Recht. Also wie immer.

Viele Grüße KaiausNRW
 
Ich habe mich gestern auch mal wieder ins Königreich begeben und habe es in richtig genossen. Schon die Tasse Tee zur Begrüßung ist eine sehr nette Geste. Alles andere ergibt sich von ganz allein. Mit 100460 gehst du mit einem Lächeln aus dem Haus und versprichst ein baldiges Wiedersehen!
 
War auch dagewesen. Pünktlich traf ich zum Termin ein und geöffnet hat mir eine etwas ältere Dame zwischen 50 bis 60 Jahre alt, die mich auch massiert hat. Sie sprach schlecht deutsch und schlecht englisch. Hat mir ihre Angebote in Spanisch und mit Händen erläutert. Man einigte sich auf 80/60. Entkleidet und hingelegt, es war sehr kalt im Raum. Nach einer Weile aber festgestellt, dass die Matratzenheizung ihre Arbeit macht.

Massage war unstrukturiert und ist weit weg von einer medizinischen Massage. Entspannung hat sich trotzdem eingestellt und wurde auch überpünktlich zum anziehen animiert. Zehn Minuten waren noch auf der Uhr, da ich aber entspannt und die Massage nicht die Rede wert war, bin ich dann auch gegangen.

Die Dame war nett. Allerdings ziemlich hellhörig waren die Räume, man konnte teilweise den Gesprächen folgen.
Allerdings gibt es von meiner Seite keine Wiederholung bei dieser Dame. Der Name war nicht herauszubekommen.

Kennt jemand die Damen beim Namen?

Drei Damen waren wohl vor Ort. Eine junge Dame mit schönen Lippen und eine ältere.
Gerade die jüngere würde mich interessieren, so dass ich da noch mal hingehen würde.
 
Ich hatte dort mal angerufen und wollte einen der Damen, die ich schon früher hatte, reservieren. Das wurde mir dann auch zugesagt und als ich zu dem Termin vor Ort erschien waren die Damen gar nicht da. Man teilte mir mit, dass sie hier nicht mehr arbeiten. Da war ich erst einmal platt. Man bot mir dann andere Damen an, aber ich war enttäuscht und hatte den Laden unverrichteter Dinge wieder verlassen. Vorläufig werde ich da nicht mehr auftauchen.
 
Coco ist weitergezogen, weiß jemand wohin?
Sissi ist neu und kann ganz gut massieren, ist aber kein Vergleich zu Coco und ihre schamanischen Spezialgriffe.
 
Ist halt wie bei einer großen Familie! Ich war kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** dort und traf Mimi an. Ja, jene Mimi, die wir aus Haan so schätzen für ihre MassageKünste! Sie sei jetzt eben dort, Haan war nicht mehr ihr Ding gewesen. Wenn bei König die Chefin gerade mal nicht da ist, ist die Stimmung oft locker und familiär. Ich war wohl gerade der einzige Kunde, plauderte mit Mimi, und die andern Kolleginnen gesellten sich dazu. Man bot mir eine Vierhandmassage und bei Bedarf auch sechs Hände an. Nun war ich gerade von Bebe massiert worden, die es auf Anforderung richtig kräftig macht. Beim nächsten Mal gerne, kommt dann auf den Preis an, den die Damen dafür aufrufen. Gebe gerne Geld aus für eine gute Massage, aber es hat auch seine Grenzen…
 
Das mit der Chefin stimmt.
Ist sie nicht vor Ort geht es alles lockerer zu.
Es sind such schon mal zwei-drei Mädels im Zimmer und wärend ich mich ausziehen wird gelästert und gelacht. Es ist dann sehr lustig.
Wärend der Massage entfernen Sie sich .
 
Angela, Sisi, Mimi und Sonja sind zurzeit dort.
Der Wiederholungsfaktor bei Angela tendiert gegen 0 wegen unmotivierter Massage a la Scheibenwischer usw.
Hat Mimi eine sehr knabenhafte Figur?
 
Zurück
Oben