• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maiwald China Massage Wuppertal

Wuppertal China Massage Wuppertal

Viehhofstraße 117A, 42117 Wuppertal, 0176-30456640
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Mir wurde auch ein Tee angeboten, der sehr lecker war. Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei Lilly, eine sehr schöne 1/2 Stunde bei einer sehr schönen Frau.
Verabschiedet wieder ich mit einem Küsschen.
Werde es wohl nochmal bei König versuchen.
LG Handy
 
Aufgrund der Berichte hier im Forum hatte ich es vor einem halben Jahr auch mal mit diesem Laden probiert. Die Terminvereinbarung über WA war schon nicht optimal, erst nach zwei Stunden wurde auf meine Anfrage geantwortet. Nun ja, es kann ja eine Ausnahme gewesen sein. Ich wurde freundlich empfangen und dann gleich von der Empfangsdame in eines der hinteren Zimmer geführt. Dann kam eine Mitarbeiterin zu mir, mit ihr habe ich dann alles besprochen, sie ging hinaus, eine neue Kollegin kam hinein mit der Frage, was meine Wünsche seien. Ich weiß nicht, ob es an mir lag, aber ein solches Durcheinander hatte ich bis dahin noch nicht erlebt. Die anschließende Behandlung war nicht mehr als Standard. Dennoch werde ich dort nicht mehr hingehen, die Räumlichkeiten machten einfach einen zu schmutzigen, unhygienischen Eindruck.
 
Ich fahre einfach morgens ab 9 Uhr hin. Ohne Termin. Dann ist schon geöffnet und ich bin sowieso der erste. Je nachdem, was ich benötige, wähle ich Zweihand oder Vierhand mit allem Pipapo. Bei der Preisgestaltung ist man dort sehr zugänglich. Morgens haben die Mädels immer beste Laune und ich danach auch. Das mache ich schon so seit Jahren und war immer sehr zufrieden.
 
Ich habe auch gute Erfahrungen mit der Terminabstimmung per WA gemach. Ich war erst vor ein paar Tagen bei Coco. Termin am Vortag abgestimmt. Wie immer eine schöne Stunde zu den bekannten Wuppertaler Preisen. Komme gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.
 
Ich war die Woche spontan zu einem zweiten Versuch bei König.

Freundlicher Empfang und Begleitung ins Zimmer hinten rechts.
Ein Getränk wurde mir auch angeboten und ich wurde gefragt was ich mir wünsche. Entschieden hab ich mich diesmal nur für 30 min Massage mit kleinen Bonbon.
Dein Namen der Masseurin hab ich leider vergessen.
Und was soll ich sagen, ich kann mich nicht beschweren, ich habe den Laden sehr entspannt verlassen :)
 
Nun ich war am Anfang der Woche bei den Königinnen und das nicht das erste Mal, meine Erfahrungen sind unterschiedlich. Der Empfang und die Freundlichkeit ist immer top, sie sind immer nett, freundlich und sehr aufmerksam, Sie gehen mit dem Kunden liebevoll um.

Termine zumachen, um zu einer bestimmten Person zu kommen, ist nicht immer gewährleistet, es kann passieren das die Person dann keine Zeit hat oder nicht da ist, obwohl man einen Termin dort hatte. Termine über WA sind auch nicht 100 Prozent zuverlässig, aber nicht aussichtslos, es ist allerdings selten, dass es nicht so toll funktioniert.

Die Lage ist für mich sehr gut mit dem Auto zu erreichen, wobei der Verkehr und die vielen Baustellen in Wuppertal nerven.
Die beste Erfahrung die ich bisher hatte, war ohne Termin dort aufzuschlagen oder mich per Telefon anzukündigen, meine persönliche Top-Frau dort ist Coco, sie ist eine tolle Frau mit sehr guten Fähigkeiten, aber auch die anderen Frauen sind alle sehr nett und fähig.

Anfang der Woche war ich zuletzt für 60 min bei ihr und wurde toll massiert, die letzten zehn Minuten hat sie sogar eine Kollegin dazu geholt und ich kam in den zu kurzen Genuss einer Vierhandmassage :), es war toll.

Der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100 Prozent, einer der sehr wenigen TCM-Praxen wo ich mich nicht über den Tisch gezogen fühle, sondern das bekomme, was vereinbart wurde und ein wenig mehr :).
 
Ich bin auch meisten vormittags dort. Ein Getränk wie Cola, Wasser oder Tee ist immer dabei.
Vier Hände für 120460, zwei Hände 70460 bis 100460 ist die Preisspanne.

Alle sind immer sehr lieb und die Massagen sind immer sehr entspannend.

Absolute Empfehlung.
 
Ich bin heute auch mal wieder bei König Massage gewesen – direkt morgens, um eventuellen Schweißausbrüchen bei den derzeitigen Temperaturen zu entgehen. Empfangen und dann auch sehr entspannend massiert wurde ich von einer Masseurin namens Jo-Jo (?).
Es war wenig los, die Stimmung war gut und alle sehr freundlich. Ein Besuch am Morgen ist auf jeden Fall stressfreier als zu anderen Tageszeiten.
 
Mich hat es mal wieder dorthin gezogen. Die Baustelle ist immer noch da, die Parkplatzsuche war etwas schwierig, aber es klappte doch noch- Geklingelt, dann die Treppe hoch und gleich von den Mädels in Empfang genommen worden. Ich hatte wieder mal einen Termin mit Lilli vereinbart. Nach der Begrüssung direkt aufs Zimmer, und schon fing die Massage an. Sie massiert nicht sehr kräftig, aber das sanftere gefällt mir eigentlich auch ganz gut, dabei kann man gut entspannen. Nach dem Umdrehen ging es weiter und auch das war zufriedenstellend. Für mich ist die Viehhofstr. eine sichere Bank.
 
Ich war vor einer Woche dort, wolle CoCo sie war aber besetzt. Ich ließ mich überreden und nahm Cici oder Schischi oder wie auch immer. Aber gegen CoCo ist das nicht zu vergleichen. Wenn CoCo rein kommt und mich sieht wird sofort rumgeknutscht...und es geht ab.
Möchte aber in keinster Weise die Mühe der Masseurinschmälern. Daher alles Geschmäckli.
 
Hallo zusammen, war vor ein paar Wochen auch erstmalig dort. Nach Terminvereinbarung pünktlich erschienen und zur Vermeidung von Begegnungen mit Kollegen in der „Küche“ geparkt worden. Essen möchte man da bestimmt nicht! Der Service auf dem Zimmer (Coco) war gut. Alle Verspannungen wurden gefunden und bearbeitet. Tee und Wasser wurden angeboten. Wiederholung sicherlich bald möglich. Grüße aus Wuppertal.
 
Hallo, ich war letztens bei Lucy, 70430.
Der Service war ok, allerdings im Vergleich zu Lilli stimmte wohl die Chemie zwischen uns nicht. Es wurden trotzdem alle Verspannungen beseitigt.
Wenn ich den Threat hier so verfolge, muss ich wohl mal Coco testen oder ich bleibe bei Lilly.
Ich werde berichten.
Gruß Handy
 
Letzte Woche wieder mal in der König Massage.
Mit der Chefin und Chichi meine Wünsche abgesprochen. Die Chefin ging dann raus und Chichi machte mich auf dem Zettel der an der Tür hang aufmerksam, dass man nicht im Internet oder in Foren Lügen verbreitet, wie zB, dass B2B, HE, Sprachkurs oder das volle Programm angeboten werden.
Ich versicherte ihr, dass ich das nicht tun werde und legte mich in Bauchlage auf die Liege.
Die Massage war sehr schön, Chichi hatte auch richtig Bock und Kraft und somit verging die eine Stunde wie im Fluge.
Anschließend noch geduscht und 80460 übergeben.
 
Vor einigen Tagen war ich beim König Massage, Termin wie immmer schnell und problemlos am Telefon abgesprochen und schon konnte ich sofort hin.
Über Whatsapp noch zwei Bilder bekommen, welche der Damen da sein sollen.

Parkmöglichkeiten sind nach Uhrzeit immer anders, bei meinem Glück ist ein Parkplatz vor der Tür immer frei.
Rein gekommen wurde ich wieder mal sofort herzlich begrüßt und mir wurde ein Getränk angeboten.

Absprache gehalten über Preis undMasseurin und schon gings los.
Die Chefin musste die ersten 15 min. übernehmen da die Dame noch was zutun hatte.

Nach 15 min. der schnelle Wechsel, es wurde da weitergemacht wo aufgehört wurde.
Kurz vor ende wurde ich gebeten auf Rückenlage zu liegen um Hände und Kopf zu massieren.

Eine Tolle Spannung reingebracht und zu einem sehr guten Entspannung verholfen...

Sehr empfehlenswert!
 
Mein erster Besuch bei König. Es gab den Hinweis nicht im Internet zu berichten. Dame war Lilly. 80 für eine Stunde. Insgesamt eine gute Erfahrung. Aber noch ausbaufähig
 
Ich war nach einigen Wochen Pause gestern wieder dort. Insgesamt zum 7. mal. Bis auf eine Erfahrung, bin ich sehr zufrieden mit dem Studio. Sehr gute Massage. Sehr aufmerksame Masseurinnen. Bin mal wieder zufrieden und entspannt nach Hause gefahren.
 
Zurück
Oben