• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maiwald China Massage Wuppertal

Wuppertal China Massage Wuppertal

Viehhofstraße 117A, 42117 Wuppertal, 0176-30456640
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Das ein Tee angeboten wird ist wohl der neuste Trend, aber nicht schlecht, zumal er auch schmeckt.
Ich sage immer von vorneherein was ich möchte, das vereinfacht die ganze Angelegenheit.
 
Moinsen in die Runde,
habe in den letzten Tagen die Lokalität mal wieder besucht und wurde von einer Dl Mitte 40 begrüßt und in das vorletzte Zimmer rechts geführt. Dort habe ich mich für die Variante 60430 entschieden.
Also ausgezogen und dann auf die Massageliege. Die Massage war gerade mittelfristig, aber leider nicht alle Verspannungen aufgelockert. Nach dem Umdrehen mit dem Wellness Part begonnen. Naja, nach 25 Minuten hatte die Massage glücklicherweise das Ende erreicht. Für mich wird es bei der Masseurin keine Wiederholung geben.
 
Es hatte mich mal wieder nach Wuppertal verschlagen und daher bin ich direkt in die Viehhofstrasse gefahren. Telefonisch hatte ich mir schon Lilli reserviert und da ich pünktlich dort war, gesellte sie sich gleich zu mir. Wieder hatte ich eine angenehme Massage, allerdings für Freunde einer härteren Massage würde ich sie nicht empfehlen. Der zweite Teil der Massage war wie immer sehr schön, ich ging total zufrieden weiter meine Wege.
 
Hier war ich vor kurzem mit einem Freund. Seine 1. TCM überhaupt. Ich war ja hier schon des Öfteren und immer zufrieden.

Empfangen wurden wir von (ich meine) Xixi und der Chefin.
Wir wurden ins hintere Zimmer gebracht und gefragt, ob wir schon Mal da waren. Ich sagte, mein Freund zum ersten Mal, aber ich schon oft.

Die Chefin rief eine weitere Masseurin ins Zimmer, die auch sehr heiß aussah, ein sehr tiefes Dekoltee und gemachte Möpse hatte.

Ich riet meinen Kumpel Xixi zu nehmen, da ich oft bei ihr und immer zufrieden war und weil ich auch Mal die andere ausprobieren wollte, denn die Titties sahen schon verdammt gut aus.

So war es dann auch, nur dass zu meinem Entsetzen, dann eine andere Masseurinzu mir ins Zimmer kam, bei der ich aber auch schon war. Egal dachte ich mir, nehme die mit den gemachten Möpsen halt das nächste Mal.

Sie begann nackt mit einer Rückenmassage, die auch sehr gut war. Sie fing dann mit ihrer Zunge über meinen ganzen Körper zu gehen, war richtig gut war. Gegen Ende in Bauchlage, strich sie über meinen Po, aber nicht mexikanisch, denn das mag ich nicht. Ich war schon richtig geil und dann die Aufforderung mich umzudrehen. Sie begann sich mit mir auf französisch zu Unterhalten und ich muss sagen, sie spricht es sehr sehr gut.

Während sie sprach, packte ich sie etwas härter am Nacken und sie sagte, oh wie schön, Massage. Ich fragte ob ich sie etwas massieren solle und sie legte sich direkt auf den Bauch. Ich massierte sie so 5 Minuten und es gefiel ihr sehr. Sie drehte sich dann um und bat mich sie vorne zu massieren.
Ich fragte wo und sie zeigte auf Brüste und Muschi. Ich bearbeitete sie ca 15 Minuten bis sie anfing zu schreien, ich komme...

Sie war fertig, setzte sich aufs Bett und sagte mir: so, du bist jetzt dran.
Es folgte eine ausgezeichnete Unterhaltung auf französisch bis zum Ende.
Einfach mega und bin froh, dass sie statt der anderen ins Zimmer kam.

Ich stand auf, wollte duschen und sah, dass wir um 15 Minuten überzogen hatten.

Auf dem Weg zur Dusche, saß mein Kumpel schon vorne und wartete.

Er zeigte mir Daumen hoch.

Im Auto erzählte er mir, dass er sowas noch nie erlebt hatte und jetzt wahrscheinlich süchtig danach wird :D

Bei mir wie immer im der König Massage 100% WHF!


Einziger Negativpunkt: Mein Kumpel rief mich vor Paar Tagen an und sagte mir, dass er sich da was weggeholt hat, zum Glück aber nur ein Pilz und zum Glück ist er derzeit auch solo, aber er möchte natürlich wieder hin
 
Letzte Woche war ich mal wieder da. Parken war jetzt wieder unproblematisch.

Die Sauberkeit des Ladens war hier ja schon mal ein Thema, aber auf dem Treppenabsatz standen dieses Mal Wäscheständer mit frisch duftenden Handtüchern. 👍 Vielleicht hat ja dort jemand die Kritik mitbekommen?

Als ich oben ankam, wurde ich schon von meiner Masseurin TanTan mit einem strahlenden Lächeln erwartet.
Sie führte mich gleich in den Massageraum ganz hinten, wir klärten kurz den Ablauf und das Finanzielle.
Die Kommunikation auf englisch und etwas deutsch war kein Problem und ich merkte, dass sie auch Humor hat.
Dann bekam ich noch einen leckeren grünen Tee und es konnte losgehen.

An dem Tag war es ziemlich warm und sie rieb mir den Rücken mit einer einer kühlenden Lotion ein. Hat gut gerochen und war sehr angenehm. Später kam dann noch reichlich Öl zum Einsatz, welches auch nicht dieses Standard Babyöl war. Sehr schön!

Die Massage war dann auch eine der besseren, die ich in dem Laden erleben durfte. Schön kräftig, mit einigen Dehnübungen.
Nach einer Stunde, die sogar etwas überzogen wurde, war ich sehr zufrieden.

Negativ, war höchstens die Geräuschkulisse vom Lieferverkehr an der Straße, aber da kann ja das Studio nichts dafür.

Es lief übrigens neue Musik. Jahrelang war es ja immer die gleiche. Ich glaube, die kann ich immer noch mitsummen! 😂

Wir haben dann noch gemütlich zusammen etwas getrunken und geplaudert, bevor ich sehr entspannt wieder gegangen bin.

Vermutlich werde ich jetzt wieder öfter dort einkehren.
 
Habe ich gerade gemacht. Chefin ging ans Telefon. Alles okay dort. Sie wollte sofort einen Termin mit mir machen. 😂
Aus Erfahrung weiß ich, dass es manchmal sehr lange dauern kann, bis sie abhebt.
Womit sich auch mal wieder bestätigt, dass es hier im jeweiligen Thema auch nur um diesen Laden gehen sollte. 🤷‍♂️
 
Habe mich mal wieder auf den Weg gemacht. Die Baustelle ist fast weg und habe auch einen Parkplatz gefunden. War zwar etwas früher dort wie es vereinbart war, aber Lilly brauchte nicht geweckt zu werden, sie war zur Massage bereit. Ab auf die Liege und dann begann eine schöne Massage, habe diese sehr genossen. Nach dem Umdrehen ging es weiter und ich war wieder sehr zufrieden mit dem ganzen Service und bin entspannt wieder gegangen.
 
Habe diese Lokalität nun endlich auch mal besucht und muss sagen, dass bis auf die Hygiene alles top war.
Empfang sympathisch und die kurze Besprechung bezüglich der Leistung ergab 90460.
Die folgende Massage bei Li Li oder ähnlich war nett aber nicht grandios
Der folgende gute Unterhaltung hingegen war mega und die Kleine entfaltete dabei echte Leidenschaft und viel Engagement.
Im ganzen eine runde Sache mit Wiederholungsfaktor.
 
Das mit dem Wäscheständer ist jetzt nicht so neu. Den habe ich schon häufig, ja fast bei allen meinen Besuchen dort gesehen. Manchmal hängen auch nette Teile der Unterwäsche darauf.

Der Laden ist vielleicht etwas abgerockt (Treppenhaus, Badezimmer), aber die Masseurin waren meiner Erfahrung nach immer tiptopp sauber gewesen und hygienisch vorgegangen.
 
Ich denke viele besuchen diesen Salon um das erweiterte Progamm zu genießen.
Ehrlich, da ist mir die Musik völlig schnuppe solange nicht deutsche Volks- oder Marschmusik läuft.
Ja okay, Techno mit hohem bpm würde auch kontraproduktiv sein, dass schaffe ich nicht mehr :cool:
 
Schade bei König Massage in Wuppertal finde ich, dass man im Vorfeld keinen Termin mit einer bestimmten Masseurin machen kann - z. b. mit einer Masseurin, deren Massagequalitäten hier im Forum besonders positiv hervorgehoben werden. Man bekommt die, die gerade frei ist, da kann es auch mal schnell einen Reinfall geben.
 
Ich hatte das Glück (mein weiß nicht, vielleicht auch Pech)bei meinen Besuchen immer nur Coco und Lili zugewiesen bekommen zu haben. Mal eine Abwechselung wäre vielleicht nicht verkehrt. Selbst die Peking-Ente beim Chinamann schmeckt nicht immer gleich.
 
Beim letzten Mal war ich sehr enttäuscht. Gar keine Stimmung aufgekommen, die Dame war sehr lustlos. Zuvor war ich immer mehr als zufrieden. Ich werde weiter dahin gehen, in der Hoffnung das es nur ein Ausrutscher war :)
 
Hallo zusammen,

nach langem mitlesen, nun erster Beitrag. Ich war vor ein paar Wochen bei König. Bin spontan vorbeigefahren um dann zu schauen. Parken kein Problem und Einlass wurde schnell gewährt.

Habe dann eine btb gewählt. Leider war die Masseurinsehr unmotiviert und gefiel mir auch optisch nicht so. Auch kein Spannungsaufbau und der gelangweilte Gesichtsausdruck tat sein Übriges.

Daher hier vorerst keine Wiederholung für mich.

Beim rausgehen dann weitere Damen gesehen die mir besser gefallen hätten. ost vielleicht auch einfach nur Pech gewesen.
 
Mittlerweile bin ich schon einige Male bei König Massage gewesen und hatte bisher nur positive Erlebnisse. So auch diesmal mit Lucy. Eine angenehme Stunde inkl. witziger Kommunikationsversuche auf italienisch. Offenbar hat sie mal einige Zeit in Italien gearbeitet.
 
Es hatte mich mal wieder dorthin verschlagen. Die Baustelle in der Strasse nervt, ist eine sogenannte wandernde Baustelle, das Parken wird dort zum Glücksspiel.Ich hatte Glück, ein Parkplatz war gerade noch frei, dann zu Fuss zur Massage gegangen. Ich hatte vorher angerufen und Lilly war frei und gleich ging auf das Zimmer, gab vorher noch einen leckeren Tee. Die Massage war wie üblich nicht zu fest, sehr angenehm und daher konnte ich mich gut entspannen. Nach dem Umdrehen kam der schönere Teil und der war wirklich gut. Lilly ist eine sehr nette und auch, in meinen Augen, eine hübsche Frau, und ist eine sichere Bank.
 
Zurück
Oben