• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maiwald China Massage Wuppertal

Wuppertal China Massage Wuppertal

Viehhofstraße 117A, 42117 Wuppertal, 0176-30456640
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
War diese Woche dort
Name CheChe oder ähnliches. Nette Masseurin aber mittelmäßige Massage. 90460.
Wiederholung bei ihr eher nicht. Habe bessere Erfahrungen in diesem Laden gemacht.
 
Neulich hatte ich ebenfalls einen ersten Eindruck von der Massagekunst und guten Kummunikation von Nana. Ich schätze eine starke Massage und habe das Nana auch anfangs gleich bedeutet. Das hat sie blendend umgesetzt. Für die schöne Stunden habe ich 90460 gern bezahlt und den gelungenen Abschluß mit 20 Euro getippt. 100% WHF.
 
Animiert durch die guten Beurteilungen, habe mich auch nach Wuppertal zur König Massagen gemacht. Ein paar Stunden vorher angerufen und gewünschten Termin am späten Abend klargemacht. Ein paar Minuten früher angekommen, wurde ich sofort hereingelassen und in den Massageraum geführt.

Weil ich schon am Telefon sagte, dass ich zu Nana möchte, gehe ich davon aus, dass sie es war. Gesicht so um 40, Körper so um 30. Also wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Ablauf und Preis besprechen, 90460 + 10 freiwillig für so späten Termin sofort bezahlt.

Angefangen hat sie sofort mit der oft beschriebene, spezielle Massagetechnik. Wenn gerade so schön wurde, hat jemand an die Tür geklingelt. Sie hat nicht reagiert, also ich auch nicht. Als ich bereit für "umdlehen" war, hat ein Anruf die Vorspannung zerstört. Sie hat den Anruf laut gestellt. Ein Kollege wollte auch ein Termin um 21 Uhr zu haben und steht nach lange Anreise vor der Tür.

Nana ging nach kurzem "Schätzi sorry" raus um den anderen "Schätzi" mit "bisen walten" zu trösten.

Zurück im Zimmer hat sie wieder von vorne angefangen. Die spezielle Massagetechnik ist atemberaubend und erfolgsgarantiert. Danach hat sie wieder für Massage mich in die Decke eingepackt. Kurz danach klingelt wieder das Telefon:

"Haste Zeit?" fragte jemand ohne guten Abend zu sagen.

"Fül halbe Stunde, Schätzi"

Ich wollte schon zum zweiten Mal abbrechen, aber die Massage war richtig gut und hat mich einen 100er gekostet. Dann hat das Telefon noch mal geklingelt. Eine junge, weibliche Stimme hat nach Aroma-Öl gefragt.
Da war auch die Nana sauer und legte schnell auf. Aber als der dritte Schätzi unten geklingelt hat und sie zum Aufmachen gegangen ist, bin ich aufgestanden und habe mich ohne zu duschen, mit einem eingeölten Bein angezogen.

"Nächste mal länger" hat sie mir noch gesagt. Aber ich denke, obwohl die Massagetechnik außergewöhnlich ist, wird es kein nächstes Mal geben. Das war doch zu chaotisch und zu weit für mich.
 
Ich war heute spontan vor Ort und habe eine halbe Stunde B2B bei Nana gebucht. Die Massage war super und der Wellnesteil zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Ich bin immer zwischen einer Örtlichkeit in Solingen und der Viehofstraße gependelt, mittlerweile ist das hier jedoch definitiv mein Stammladen!
 
Moin zusammen,
Ich war die Tage zum Erstbesuch da. Spontan angerufen und ich durfte direkt kommen. War bei CoCo im hinteren Zimmer. Die Raumtemperatur hätte wärmer sein können, da half der Heizlüfter auch nur wenig. Die Frage ob ich das erstemal da war bejahte ich und dann wurden 30 für eine Stunde aufgerufen. Ich habe dann proaktiv nach B2B gefragt und der Preis erhöhte sich auf 90. ich hab ihr 100 übergeben und meinte es stimmt so. Hat sie wohl nicht verstanden und meinte dann, dafür bekommst du all inclusive. Ok, so what 😁!
Die Massage hat mich nicht überzeugt. Die Beine wurden mit einer Decke abgedeckt, aber eine Massage war das auf meinem Rücken nicht wirklich. Nach 5-zehn Minuten kam dann ein „Gerät“ zum Einsatz. Kannte ich gar nicht. Gefühlt wie ein Staubsauger, welches auch warm wurde. Damit saugte sie dann bestimmt 20min über meinen Rücken 🤷‍♂️ war zwar angenehm, aber mit Massage hatte das nichts zu tun. Arme, Beine und Kopf wurden nicht massiert.
Der Wellnessanteil war allerdings phänomenal, dafür komme ich gerne wieder.
Grüße in die Runde.
 
Ich hatte hier vorige Tage berichtet, dass eine Neue dort tätig ist namens Linda, ich schätze +-50. Offenbar ist der Bericht nicht freigegeben worden, obwohl nix Schlimmes drin stand.
Die Massageleistung würde ich mit ausreichend+ bewerten. Sie kann ein paar Brocken Deutsch, so dass rudimentäre Verständigung möglich ist. Französisch spricht sie etwas besser und in Spanien war sie auch schon. WHF für mich: Max. 50 %.
 
Ich habe König auch zum ersten Mal im Dezember besucht, per SMS einen Termin vorher gemacht.
Parken war kein Problem, würde zügig eingelassen und nett begrüßt.

Eine Stdunde Wohlfühlen gebucht und ins Massage-Zimmer geleitet und alles besprochen, ein 4 Hand Angebot war auch dabei und ich habe es mir gegönnt und auch nicht bereut.

Ich bin in der Massage, aber auch überhaupt auf meine Kosten gekommen. Beide haben mich sehr freundlich verabschiedet.

Fazit: Die Damen sind keine 20 mehr, aber der Service war von der Preis/Leistungsseite sehr zufriedenstellend, werde Ende Januar mal die B Probe mit Zweihand machen.
 
Eine schöne Massage habe ich mir gestern Nachmittag gegönnt... meinen Rücken und die Oberschenkel hatte ich zuvor beim Umzug von lieben Freunden lädiert.
Mme Coco hatte auch ohne Termin 090460 prompt für mich Zeit. Dankeschön dafür.
Meine Schulter, Arme und sehr gekonnt den Rücken hat sie durchgearbeitet, wunschgemäß gnadenlos. Der neue Wärmevibrationssauger kam zum Einsatz, während sich Cocos Muskeln erholten für die drauf folgende Arbeit an meinem Gluteus. Klar zur Wende danach. Es folgte die Front und die einfühlsame Massage kam zum Höhepunkt.
Zur Verabschiedung blieb kaum Zeit. König ist eben sehr beliebt, zu Recht wie ich finde.
Das technische Gerät ist angenehm, nicht so angenehm natürlich wie die Hände von Mme Coco.
 
Hattest Du nach dem Wärmesauger gefragt? Bei meinem letzten Besuch vor zwei Wochen wurde es mir nicht von Coco angeboten?
Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Massage selber sehr gut durchgeführt wurde.
 
Ich ziehe die magischen Hände von Mme Coco vor. An einer Wärmebehandlung hatte ich eigentlich kein Interesse. Ich verstehe aber, dass Coco nicht eine ganze Stunde durch mit Volldampf massieren kann und dann den Sauger zur Hilfe nimmt. Das Gerät habe ich im zweiten Raum rechts gesehen. War mir zuvor nicht bekannt. Viel Vergnügen noch und Glückauf, Soft_64.
 
Hallo,

ich hatte am Samstag um 10:00 Uhr einen Termin mit Coco. Allerdings war ich früher vor Ort. Im Internet steht geöffnet ab 09:00 Uhr. Als ich geklingelt habe (09:30), waren noch alle Masseurin im Bett. Das bedeutet ein Erscheinen vor 10:00 Uhr ist nicht Sinnvoll. Ich hatte eine Massage für 1 Stunde gebucht. Diese wurde auch korrekt eingehalten.
Ich habe auch Zusatzleistungen in Anspruch genommen. Diese wurden wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Eine weitere Ausführung erspare ich mir, da diese nur meiner Phantasie entspringen würde. Parkplatz kein Problem.
Ich werde auf jedenfall eine Wiederholung anstreben.

Gruß
 
Habe am Sonntag eine WhatsApp Nachricht bekommen, dass es zwei neue Masseurin geben würde und ich sie doch mal für eine Massage besuchen sollte.

Ich finde es überhaupt ok, einfach WhatsApp Nachrichten zu schreiben. Ich habe auch meinen Unmut direkt geäußert.
Hoffe, das war die letzte Aktion.
 
Ich hatte jetzt auch die Gelegenheit, diesen Laden zu besuchen. Da ich zu Fuß angereist bin, hatte ich mit dem Parken kein Problem. Ohne Termin vorbeigegangen und geklingelt. Eine Stunde Massage bei Coco. Die Zeit wurde großzügig eingehalten. Ich habe nach 70 Minuten den Laden vollständig entspannt verlassen. Gerne wieder, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
 
Ich wollte mal wieder einen Besuch bei Coco machen, hatte angerufen, aber als ich dort ankam war Coco leider besetzt. Ja, was nun. Sana hatte mich dann gefragt ob ich es mit ihr mal probieren wollte, gesagt, getan, aber nur eine kurze Version gewünscht. Sie massierte ganz gut, kann mich nicht beklagen. Anschließend hatte sie jeden centimeter mit der Zunge erkundet, war etwas kitzelig, aber gefiel mir sehr gut. Der besuch war keine enttäuschung, beim nächsten Mal werde ich sie mal für eine Stunde buchen.
 
Bei meinem letzten Besuch vor rund zwei Wochen erwartete mich erneut Nana. Es war mittlerweile schon meine dritte oder vierte Behandlung bei ihr. Sehr nette, ansehnliche Masseurin, versteht auch ganz gut deutsch. Auch dieses Mal der bekannte, gute und voll zufriedenstellende Service zu 90460 (also 50+2 Extras a 20)
Sie teilt wohl auch seit einiger Zeit die Masseurin ein, die bisherige Chefin habe ich jetzt mehrere Male nicht mehr gesehen.
Beim nächsten Besuch probiere ich aber gerne auch nochmal eine andere Masseurin aus... ;) vielleicht ja Coco...
 
Letzte Woche Dienstag war ich zum ersten Mal bei Massage König.
Die Kontaktaufnahme per WhatsApp lief problemlos und man teilte mir den Preis einer Massage mit und den Rest würde man vor Ort klären.

Angekommen wurde ich nett empfangen und es wurden zunächst die Hände desinfiziert.
Anschließend gingen wir in ein Massagezimmer, in dem die gewünschte Massage erfragt wurde.
Das Zimmer war warm, die Massageliege wurde frisch bezogen und die Atmosphäre generell passend.

Anschließend wurde die Ganzkörpermassage usw. gewählt, inklusive doppelter Massage.
Da dies meine erste Massage war, kann ich nicht beurteilen, wie es anders sein kann, aber ich war nach der Massage entspannter als vorher und die Fremdsprachenkenntnisse waren ganz in Ordnung.

Sie war freundlich, hat sich Mühe gegeben und hat versucht Smalltalk aufrechtzuerhalten.
Im Hintergrund lief leise asiatische Musik und von anderen Leuten hat man wenig bis gar nichts mitbekommen.
Wiederholungsfaktor liegt bei 80%, mit eventuell einer anderen Masseurin.
 
Hatte letztens auch das erste Mal eine nette Stunde mit Lucy. Schade, dass sie auch der englischen Sprache nicht mächtig ist. So ist leider kaum Kommunikation möglich. (gut, schön, danke, bitte klappt gerade so)

Positiv ist, dass sich die Ladys bei König von der ersten Minute an frei machen, bei anderen Locations geschieht das oft nur zum kurzen Teil bzw. nach 30-40min.

Trotz der Sprachprobleme ist Lucy freundlich und die Bonbons sind gut und reichhaltig. Ein Spannungsbogen wird nicht aufgebaut.

Wer aber (wie ich) auch Wert auf eine gute Massage legt ist bei ihr falsch. Da ist Coco eine ganz andere Nummer.
WHF? Das kommt auf den Tag an, bzw. was man gerade mehr benötigt.

Was allerdings jetzt dort immer versucht wird, ist mal erst einen höheren Preis zu nennen und zu sehen, ob der Kunde sich drauf einlässt. Erkläre dann immer das ich bislang weniger bezahlt habe und dann ist es gut.
 
Vor gut einer Woche war ich bei Lucy. Mmmmh es war wunderbar. Wir hatten viel Augenkontakt und haben trotz Sprachbarriere viel gelacht.
Sie ist wirklich ein Sonnenschein und hat Spaß neues mit mir auszuprobieren;-)

Wiederholungsfaktor 100%.
 
Ich war dieser Tage auch mal nach längerer Zeit wieder in Wuppervalley unf hatte die Möglichkeit und Freude Lucy kennenlernen zu dürfen. Wirklich einen Sonnenschein, in dem ansonsten etwas gewöhnungsbedürftigen Massagesalon.
 
Zurück
Oben