• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maiwald China Massage Wuppertal

Wuppertal China Massage Wuppertal

Viehhofstraße 117A, 42117 Wuppertal, 0176-30456640
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Es ist wieder geöffnet!
Habe heute angerufen und gleich einen Termin vereinbart.
Geöffnet wurde mir von Lu Lu, die mich dann auch massiert hat.
Der Raum war gut gelüftet, sie schaltete einen großen Heizlüfter ein, es war schnell angenehm warm.
Dann holte sie mir noch ein Glas Wasser, ausgezogen, die Massage begann.
Es war eher eine Wellnessmassage, also nicht besonders kräftig. Da war mir heute auch nach, sehr angenehm.
Nach dem Umdrehen stellte ich allerdings einen gewissen Knoblauchduft fest. 😳 Das war nicht so angenehm.
Zum Glück bin ich da nicht so empfindlich, habe mich weiter auf die Massage fokussiert und konnte sie auch genießen.
Für den ein oder anderen könnte das aber natürlich schon störend sein...
Insgesamt war es sehr entspannend. Ich hatte schon wesentlich bessere, aber auch schon schlechtere Massagen.
Die gebuchte Stunde wurde auch um gute 10 Minuten überschritten, also da kein Grund zu meckern.
Später habe ich dann noch Mi Mi und Li Man gesehen, die fleißig den Salon gefegt und geputzt haben und mich freundlich begrüßten.
Habe dann noch einen Kaffee getrunken und ein bisschen geplaudert.
Die Zeiten scheinen hart zu sein, momentan. 3 Damen vor Ort und ich war der erste Gast des Tages. Da war es schon nach 13.00 Uhr...
 
moin zusammen
Es war mal wieder Zeit für eine Massage und ich war beruflich in der Gegend.

Nachdem ich in der Karlstr reingegangen, eine Endvierziegerin mir sagte "bei mir nur HE, Massage zu teuer, geh lieber woanders", und bin zurück zum Auto unser Forum durchlesen. Viehhofstr fand ich irgendwie ansprechend und...

Kurzer Anruf mit einer großen Sprachbarriere und ich war auf dem Weg.
Eine ältere Dame machte die Tür auf und bat um Handdesinfektion, erledigt. Dann kam die Frage, ob ich schon mal da war und ob ich geimpft wär. (Nein und Ja)

Ich wurde ins Zimmer geleitet (den mit der Küchenzeile), wo Li Man wartete. Dann kam die Sprachbarriere wirklich zum tragen. Ewig auf Deutsch und Zeichensprache versucht, dann mit Hilfe von Li Man auf Englich umgestiegen.

Die Frage nach Massage mit 60m beantwortet, da wurden prompt 30€ einkassiert. Die Frage nach Extras wurde verneint, "wir sind eine normale Massagesalon". Ok, Li Man mit Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel und ohne Unterwäsche ließ mich meinen Teil denken :devilish:. Ausgezogen und gefragt, ob die Unterhose runter kann, "as you like". Ok, das gibt Hoffnung auf Bonbons.
Als während (der auch medizinisch nicht verachtenswerten Massage) die Hände den einen oder anderen Ausflug gemacht haben, fragte sie, ob ich B2B für 50 extra möchte. Bejaht, nicht bereut. die wurden gleich einkassiert und zu Chefin weggebracht.
Nach dem Umdrehen habe ich gefragt, ob sie auch Spachunterricht geben kann. Auch das war drin.

Die Zeit von 60 Minuten wurden um locker 10-15 Minuten überzogen. Wasser/Tee etc. wurde vorher und nachher angeboten und dankend abgelehnt. Später verriet Li Man auch, dass sie wohl Fortbildungen zu Thaimassagen hatte, und das kann ich bestätigen. (Zumindest bei der Massage) mag ich es etwas härter, da hat sie mich nicht enttäuscht ;) und dafür noch ein kleines Trinkgeld erhalten

All-in-all:
Massage 1-
B2B 2
Spachunterricht 2
Wiederholungfaktor definitiv!

Wenn ich die Mädels richtig verstanden habe gehen wohl noch mehr Bonbons bei Stammkunden. Es könnte sein, dass ich einer werde :cool:
 
Ich habe gestern einmal die Location ausprobiert und war sehr begeistert. Gut, sprachlich gab es ein paar Probleme, aber wenn ich reden möchte, dann gehe ich zum Friseur. Die Dame hat gut massiert, leider habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen, aber ich werde dort auf jeden fall mal wieder hingehen.
 
Moin!
Letzte Woche war ich mal wieder dort. Bin von Mimi zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Die Massage war mittelkräftig mit schönen Streicheleinheiten, ab und an. zwischendurch hat sie kräftig an meinen Beinen gezogen, was mir im Nachhinein auch sehr gut getan hat. Das Zimmer war angenehm warm und es wurde vorab ein Getränk angeboten.
Bezahlt habe ich 70460, ohne Sonderbehandlung wären es 30460 gewesen. Preis/Leistung für mich sehr gut!
Was mir außerdem gut gefällt, ist das Ambiente. Der Laden ist von außen sehr unscheinbar und die Einrichtung auch nicht die neuste, aber das wird wird durch die Freundlichkeit und den Service der Mitarbeiterinnen mehr als wett gemacht, finde ich.
Nach der Massage bekam ich noch Kaffee und wir haben uns nett unterhalten. Ich wurde 3x gefragt, ob ich auch zufrieden war und durfte vom Mittagessen der Damen probieren. 🥴☺️
Zum Abschied wurde ich dann noch von allen herzlich umarmt.
Mein Fazit: Immer wieder gerne!
 
Ich war die Woche auch mal wieder auf der Viehhofstraße. Eine sichere Bank was Wellness angeht. Ich lass mich immer überraschen wer so massiert. Bin mal wieder bei LuLu gelandet. Figürlich eigentlich nicht so meins, ich steh auf Brüste. Aber alles andere absolut Top. Sie versteht es einem eine sehr schöne Stunde zu bereiten.
 
Ich nehme immer 1 Std.
Bin dort seit ca 3 Jahren, als Stammkunde würde ich mich nicht bezeichnen, obwohl ich mitlerweile erkannt werde. War ca in der Zeit 30 x dort.
Wurde wie alle hier sehr freundlich empfangen.
Einmal war ich sehr unzufrieden, was ich mir mitgeteilt habe.

Was nur stört ist der häufige Wechsel der Damen.
Im Moment ist LiLi meine Favoritin.

Im Moment mache ich scheren Herzens wegen Omicron Pause obwohl ich geboostert bin.

May-May : Beide Brüste stark mit Tattoos übersät.
Sie waren Beide beide in Wuppertal China Massage König.
Beide waren toll, habe noch Fotos von ihren Tattoos.
 
Ich war Mitte Dezember letzten Jahres zum ersten Mal dort. Empfangen wurde ich von Liman, die ich noch von Lisha in Düsseldorf kannte. Ich war sehr angenehm überrascht, weil sie mir sehr sympathisch ist und ich Ihr wohl auch. Wenn dies allerdings höfliche Schauspielerei sein sollte, dann macht sie das verdammt gut. 100460 inkl. Komplettentspannung bezahlt. Vorher eine Dusche genommen. Die Räumlichkeiten wirken von außen und vor allem im Treppenhaus etwas abgerockt, aber drinnen ist es sauber und nett eingerichtet. Liman spricht recht gut Englisch und sie massiert gut und wenn gewünscht, auch kräftig. Wir haben uns nett unterhalten und es herrschte eine schöne und freundliche Atmosphäre. Die Massage und der anschließende Wellnessteil war, wie bei ihr gewohnt, sehr zufriedenstellend.
Wiederholungsfaktor eigentlich 100%, aber wegen der langen Anfahrt und der derzeitigen Coronalage wird es noch etwas dauern, bis ich dort mal wieder hinkomme.
 
Lulu massiert in Wuppertal zur Zeit. Sie begrüßte mich heute an der Tür im 1. Stock.
Mithilfe der aufmerksamen Chefin haben wir dann meine Wünsche und Bedürfnisse ausgelotet, welche von Lulu grandios umgesetzt wurden. Die schöne Masseurin ist ausgebildete Masseurin, erfahren und sensibel für die Reaktionen ihres Klienten, ... oh ja... auch ohne Dolmetscherin haben wir blendend kommuniziert.
Massage: kompetent
Harmonie: perfekt
WHF: 100%
Umfang: 100460 🍬 Bonbons inkl.
Meinen großzügigen Tip mehr als verdient.
Bis bald, Mme. Lulu... und ein glückliches Neues Jahr!
 
Kommunikation... oder eben "nicht" kommunizieren können... das sorgt dafür, dass das Lob nicht in den Himmel wuchert.
Gestern jedenfalls haben etliche Kommunikationsversuche, auch Instruktionen durch die Tür und die "stille Post" für Missverständnisse gesorgt. Mimi (neu?) war sehr engagiert und bemüht, aber Rücken, Nacken und Schultern hätte ich gerne stärker massiert gehabt. Ich werde das nächste Mal von vornherein ganz klarmachen was ich wie massiert haben möchte. Euch allen eine schöne Woche und fliegt nicht davon...
 
War vorgestern das erste mal bei Frau König. Hatte per WA Termin abgemacht. Musste dann in einem Zimmer noch 10 Minuten warten. Anschliessend wurde ich ins Massagezimmer geführt.
DL ca mir 30. Hübsch und nett. Kommunikation möglich.
Sehr kurzer Massageteil. Dann schon Drehung und weitere Massage. Nicht zimperlich. Beim gehen stellte mir Frau König noch den Rest der Familie vor und bat mich, gern wieder zu kommen. Das konnte ich zusagen 😁
 
War am Montag letzte Woche wieder dort.
Mir wurde MeMe zugelost, ich hatte sie zum ersten mal gesehen. Ich kannte eine andere MeMe ( ganze Brust tätoviert), die nicht mehr dort ist.
Nun gut, war erst etwas entäuscht. 80460 war ausgemacht und wurde voll umgesetzt. Sie hatte kleine Brüste, war einfach ein herrliches Geschöpf.
Sie war sowas von ungezwungen.......
 
N'Abend.
Ich konnte heute auch keinen Termin vereinbaren. Die Handynummer war mehrfach besetzt. Bin dann woanders hin. 🤷‍♂️
Vor etwa zwei Wochen war ich dort bei einer "Sascha". Eine ganz nette!
Die Massage war nicht überragend, aber schön entspannend.
Allerdings hat sie mehrfach gebeten, dass ich nächstes Mal wieder nach ihr verlangen soll... War etwas nervig.
Ansonsten war ich zufrieden.
 
Das gibt es auch eine Sasa, 35, aus Korea (wahrscheinlich wahrheitsgemäß), nett anzusehen, schlank. Am Küchentisch saßen zwei Gesichter, von denen eine wohl schon länger da ist (ca. 2 Jahre), aber nicht Frau König. Die haben mich streng gemustert. Sasa und Xiao Yu stehlen sicher die Show da. Xiao Yu (wenn sie es ist) schätze ich auf 40, feine schlanke Erscheinung.
Es werden insgesamt recht günstige Preise aufgerufen mit großem Leistungsspektrum. Immer etwas günstiger als die Konkurrenz, wie es sein sollte. Getränke im Becher oder PET inklusive. Und es wird auch gelacht. Hygiene eingehalten. Maximal seriös.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dame, die schon länger dort ist, dürfte LuLu gewesen sein. Im Massageraum taut sie schnell auf und ist dann auch recht kommunikativ.
Bei Sasa (sprach sich "Sascha" aus) war ich auch schon und fand es sehr positiv. Sie schien auch einen guten Humor zu haben.
Xiao Yu habe ich dann wohl letztens gesehen, als ich noch im Vorraum einen Kaffee bekam.
Sie lief mehrmals in ihrem engen, roten Minikleid an mir vorbei und lächelte mich verführerisch an. Aber das war vermutlich nur Kopfkino. 😉
 
Ich hatte bisher sowohl mit Sasa als auch mit Xiao Yu das Vergnügen. Die anderen Ladies kenne ich (noch) nicht. Kann beide uneingeschränkt empfehlen.
 
Ich hoffe aber, dass das nicht Sasa aus dem Yin Yang in Haan...:oops:
Ich kann nur sagen, dass sie außer koreanisch noch ein bischen Spanisch spricht, Abstrakte Verständigung sehr schwer. Sie ist aber lustig drauf. Sonst halt schlank und noch jung wirkend. Meine koreanischen Wörter hat sie verstanden.
 
Ich war letztens bei einer Lisa, sehr gute Massage und auch der Wellness Teil bei BtB 80460 lies keine Wünsche offen. Es gab auch noch ein Upgrade-Angebot in 2 Versionen für 20 oder 40. Hab ich nicht angenommen. Aber sie versteht es das schmackhaft zu machen.
Alles in allem eine gute "Behandlung". Ich hab nur keinen richtigen Draht zu ihr gefunden, was aber an mir und nicht an ihr lag.
 
Ich bin auch neugierig geworden und war die Tage mal dort.Die Massage war auch wirklich gut und die nette Dame hat sich Mühe gegeben.Was mich gestört hat,dass es von außen wirklich nicht wie ein Massagestudio aussieht und es dadurch eine kleine Hemmschwelle für mich gibt.Da es mein Erstbesuch war, wurde ich auch von allen Mädels erstmal skeptisch in Augenschein genommen.So kam es mir jedenfalls gefühlt vor.Bei der Massage ging oft die klingel.Anscheinend ist es dort sehr gut besucht.Bei verlassen hatte ich dadurch die Sorge,dem nächsten direkt über die Füsse zu laufen.Was ich eigentlich nicht so mag.Muss evtl mal versuchen rauszufinden wann es etwas ruhiger dort ist.Ich war in der Woche gegen 20 Uhr dort gewesen.Na ja,Monatsanfang.Evtl lag es daran ;)
Positiv sind die Parkmöglichkeiten,die Preise und das es dort eine vernünftige Massage gibt.Ich habe 3 oder 4 Mädels dort gesehen.Vom Alter her zwischen Ende 20 bis Mitte 40 würde ich schätzen
Wdh 50/50 Prozent.
 
Zurück
Oben