• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maiwald China Massage Wuppertal

Wuppertal China Massage Wuppertal

Viehhofstraße 117A, 42117 Wuppertal, 0176-30456640
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Wenn Mann morgens der Erste Gast ist, lässt sich immer gut verhandeln. Ich bezahle immer für 160490 4- Hand. Beide Frauen entapannen mehrmals auf alle erdenklichen Art und Weisen. Sie freuen sich richtig auf den ersten Gast.
Das finde ich spannend - so lässt sich der Tag beginnen. Ich war noch nie dort. Kannst Du Dir für Deine Morgensbehandlung Dein Team zusammenstellen oder überlässt Du das dem Zufall - was ja auch seinen Reiz hat?
 
Ich war letzten Monat auch mal in Wuppertal. Ich wurde von der Chefin fröhlich begrüßt und wurde direkt meiner Masseurin zugeteilt. Dann haben wir kurz über den Preis unterhalten und ich habe mich für die 30 Minuten entschieden. Ich kann nur sagen, dass alles gut wahr bei ihr. Meine Masseurin war so um die Mitte dreißig, beim Hinausgehen habe ich eine Masseurin gesehen, die älter war. Weiß jemand, ob da es auch erfahrene Masseurinnen gibt?
 
Ich war nun dort auch zum zweiten Mal vor Ort. Beim ersten Besuch hat mich Angela unter ihre Fittiche genommen. Naja, - ich kenne es aus Korea und China etwas anders, aber beim Chinesen hier schmeckts ja auch nicht wie in Hongkong. Sei's drum. Es war soweit eine anregende Stunde.

Beim zweiten Aufschlag hat mich Mama-San dann überschwänglich begrüßt und mir Sunja? vorgestellt. So Mitte 30, langes Haar und knabenhafte Figur. Nettes Mädel, schwer für die Kommunikation, aber Massage kann sie. Wiederholungsfaktor: hoch. Aufgerufen wurden 80 Euro für eine Stunde inklusive Tee.
 
Mein erster Besuch dort. Massage von Mimi. Sehr kraftvoll und sogar bis zu den Zehen. Die bisher beste Massage, die ich genießen durfte. Wiederholung garantiert. Preis/Leistung stimmt, da werde ich so schnell nicht mehr die Stadtgrenze überschreiten. 100 Euro für eine Stunde, sie haben mich lächelnd und zufrieden wieder nach Hause fahren lassen.
 
War Ostern dort und von sehr netter fröhlicher Dame empfangen. Sisi. ca. 40 und normale Figur.
Ich hatte leider nur halbe Stunde Zeit und sie meinte, dass es für 70 Euro ein komplette Wellnessprogramm gäbe.

Es gab erstmal ein Tee und sie machte sich bereit für die Massage.
Sie kann gut Deutsch und die Unterhaltung war nachher prima.

Ich hatte nur an einer Stelle eine Muskelverspannung. Darauf hat sie sich sehr gut konzentriert.
Da sie das so gut kann, habe ich ihr angeboten, sie die letzten fünf Minuten auch zu massieren.

So waren wir beide am Ende entspannt.
Hoffe das nächstes mal Sunja wieder da ist. Die war etwas subtiler mit der Massagetechnik beim vorletzten Mal.
 
Kürzlich war ich zum ersten Mal nach der Namensänderung in der Viehhofstraße. Außer dem Namen hat sich nichts geändert: Bei viel Andrang wird man zuerst in der „Küche“ geparkt. Dann kräftige Massage durch Xixi. Tee gibt‘s auch. Anschließend kassiert die bekannte Chefin und fragt nach der Qualität der Massage. Nach wie vor empfehlenswert.
 
Zurück
Oben