• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maiwald China Massage Wuppertal

Wuppertal China Massage Wuppertal

Viehhofstraße 117A, 42117 Wuppertal, 0176-30456640
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war vor ein paar Wochen dort. Die Location ist eher sachlich, auf der ersten Etage einer alten Gewerbeimmobilie. Das Treppenhaus hätte bei Krupp in Essen sein können. Hinter der Eingangstür

war aber alles sauber und ok. Die Cheffin war nett, und wies mich auf aktuelle Sonderangebote hin.

Ich blieb bei meinen geplanten 80460, was ihr nicht zu gefallen schien. Die Massage wurde von LULU ausgeführt. Ich muß zugeben das ich selten in meinem Leben eine solche HE erlebt habe, aber der Rest war absolut laienhaft. Das hatte nichts mit Massage zu tun. Anschließend wurde ich von allen wie ein Familienmitglied verabschiedet, und aufgefordert noch auf ein Getränk zu bleiben, oder wenigstens ein paar Bonbons mitzunehmen.

Ebenso wurde mir SaSa vorgestellt, die in Natur viel einladender als auf den Bildern aussieht. Alle waren super freundlich, die Massage absolut laienhaft, und der Handjob gigantisch. Für mich wird es keine Wiederholung bei LuLu geben.
 
Hallo Zusammen,
am Mittag habe ich mich dort massieren lassen. Von der Chefin wurde ich empfangen und in das Zimmer geradeaus geführt wo schon eine ca. 50 jährige, sehr kleine, Chinesin wartete. Als ihr Name wurde mir Hang Hang, oder Hong Hong genannt. Abgemacht wurde eine Stunde Massage zu 40 Euro.

Also ausgezogen und auf die Liege geschwungen. Die Massage bestand zum größten Teil aus verreiben von Öl. Nach der Wende wurde mit HE angeboten, was ich ablehnte. Als dann das Angebot, 20 Euro, für einen Sprachkurs kam konnte ich nicht widerstehen.

Das Mädel beherrschte die Fremdsprache sehr gut. Anfassen, unter Bluse und Slip waren erlaubt und ich glaube meine Fingerfertigkeit hat ihr gefallen, denn sie war richtig nass.

Ich werde noch einmal hingehen und dann Body-to-Body testen
 
Hallo zusammen, eben war ich zum zweiten Besuch bei Königmassage in Wuppertal. Wie beim letzten Besuch nahm die Chefin mich in Empfang und fragte nach meinen Wünschen. Da ich ohne Termin dort war wollte ich vorher sehen welche Mädchen anwesend und frei waren. Zu meiner Freude war auch Hong Hong, die ältere, sehr kleine Chinesin wieder da. Laut der Chefin ist sie seit dem Wochenende wieder zurück und bleibt immer nur für einige Wochen.

Da ich mich an ihre Sprachkenntnisse erinnerte war meine Auswahl getroffen. Dieses Mal sollte es B2B mit Bonbons sein. Aufgerufen wurden 80 Euro für 60 Minuten B2B und jeweils 20 Euro pro Bonbon. Im Zimmer sofort nackig gemacht und ab auf die Liege. Hong Hong drehte mir den Rücken zu und zog sich ebenfalls aus. Was ich dann sah war der Körper einer etwa 50 jährigen mit etwas grösseren, hängenden, Brüsten.

Ich machte ihr verständlich das ich zuerst den B2B-Teil mit Bonbons und danach die Massage wollte. Sofort legte sie sich auf meinen Rücken und massierte mich mit ihren Brüsten. Ein sehr angenehmes Gefühl, sie rutschte auf und ab und knabberte zwischendurch immer wieder an meinen Ohren. Nach einigen Minuten hieß es umdrehen und ich bekam erste, zärtliche, Küsse. Sie arbeitete sich abwärts und begann mir ihre Sprachkenntnisse zu beweisen.

Danach war es an der Zeit sie zu verwöhnen. Sie stöhnte immer wieder auf und wurde richtig heiß und nass. Wir wechselten zur Schlittenfahrt die mich fast wahnsinnig machte, da ich nicht wusste ob ich nun in ihr steckte oder nicht. Irgendwie kamen wir beide zusammen. Nachdem sie abgestiegen war säuberte sie mich, zeigte auf die nasse Liege und versuchte mir, mit den Worten “ ich Wasser komme“ zu erklären das sie gesquirtet hatte.

Bezahlt hatte ich vorher bei der Chefin 80 für eine Stunde B2B + 20 für die Prüfung der Sprachkenntnisse. Ihr habe ich noch einen Tip gegeben für den sie sich mit einem Kuss bedankt hat.

Wenn sie noch einige Tage dort ist, werde ich noch einmal hingehen und das komplette Programm buchen.
 
Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit die Königsmassage zu genießen.
Sie haben den Laden seit meinem letzten Besuch etwas umgebaut, es ist ein weiteres Zimmer entstanden, sollten nun drei Massagezimmer sein.
Ich hatte das Vergnügen mit Lingling, um die 40 Jahre, nettes Gesicht, süßes Lächeln, B-Cup, kleines Bäuchlein.
Für gute 30 Minuten habe ich am Ende 70 Euro bezahlt, dabei hat sie mir ihre Sprachkenntnisse offenbart. Und da muss ich sagen, dass es sich für mich gelohnt hat. Sehr gefühlvoll und ohne Hektik.
Den Besuch bei König Massage kann man auf jeden Fall noch mal machen.
 
Hallo zusammen,
ich kenne dort folgende drei Frauen:
Lu Shi oder Luzy : hat ein Rosentattoo unterhalb des Nabels und offensichtlich leicht getunte Brüste.
Fey-Fey : keine auffälligen Tattoos, aber eine Kaiserschnittnarbe.
May-May : Beide Brüste stark mit Tattoos übersät.
Somit dürfte Ppanski50 bei Lu Shi gewesen sein.

Grüße vo SALVIP, der damit seinen Einstandbericht gegeben hat.
 
Ich hätte es bejaht,das die zweite ältere Dame dabei ist.
Ich hatte mal das Glück im Ginsterweg in Haan.
So hatte ich eine 4 Hand Massage.
Das war mega.
 
habe dort einen Termin gemacht und pünktlich vor Ort gewesen! Fand mich dort sehr gut aufgehoben alles mit Maske und Hygienemaßnahmen eingehalten! Die Massage hat hat die sehr nette Chinesin Xiao Yu gemacht und ich bin noch immer total beeindruckt, es war der Hammer! Fazit : auf jeden Fall werde ich es wiederholen .
 
Hallo Zusammen,
bin letzte Woche bei der Massage gewesen hab auf Grund eure Empfehlungen explizit auf die Massage von May May bestanden.
Ob es wirklich May May war kann ich nicht genau sagen den sie hatte kein Tattoo auf den ..., hat sich aber als May May vorgestellt.

Was ich aber mir Sicherheit sagen kann ist, dass die Dame sehr gut massieren kann [...]

Wie gesagt das war die beste Massage die ich jemals in Anspruch genommen habe und es waren etliche in den Jahren zusammengekommen.

100% Empfehlung.
 
Hallo, ich war auch vor einer kleinen Weile dort, mit wurde dort eine Lily zugeteilt. Wenn man den dem Namen glauben kann :p

Ich wollte es einfach mal wieder probieren, da es in meiner Nähe ist und ich dachte die vorherigen nicht so guten Treffen waren bestimmt eine Ausnahme.

Siehe da es war wirklich angenehme und ich werde sehr gerne nochmal die Örtlichkeiten aufsuchen. Die Park Situation ist dort sehr entspannt und das ist ein dickes Plus wie ich finde.

Wünsche euch viel Spaß dort und bleibt alles gesund das man noch viel von einander liest :)
 
Habe dies vor ca 2 Wochen mal ausprobiert.
Da ich bislang nie an einer B2B massgae interessiert war habe ich es diesmal ausprobiert .... muss für diesen Part (für mich persönlich) sagen , das bringt mir nix.

Den Name der Dame weiss ich nicht mehr, ist mir aber auch egal.

Aber mal von vorne.... nach kurzer Absprache B2B hat sie erstmal normal massiert, ich hatte mich auch direkt komplett entkleidet hingelegt.
Bevor sie anfing entnahm ich den geräuschen ,dass sie sich auch entkleidete .... sie fing aber erstmal mit einer 'normalen' Massage , verglichen mit einer klassischen Thaimassage ... ganz nett, mehr aber nicht.

Ich hatte laut ihrer Atemgeräusche ein wenig das Gefühl, dass entweder schon etwas heiss war oder sich an meinem Körper ggf etwas aufgeheizt hat... 😁
Als dann , ich noch in Bauch Position, die B2B Massgae anfing brachte mir dies anfänglich gar nichts ...da fand ich die MassageEinlage meines Po und Berührungen zwischen den Beinen interessanter.

Interessant wurde es dann in Rückenlage ,als sie auf mir rumrutschte und recht schnell mein bestes Stück mit einbezog. Relativ schnell hatte ich dann auch Ihre Zunge im Hals und es wurde etwas wilder .... und kurz darauf war sie so geil ,dass sie mich fragte ob ich f...... äähh fun möchte. 😉😁

Es ging noch gut zur Sache und beide kamen auf Ihre kosten .....

Fazit: Ich werde es nochmal probieren , aber dann ohne B2B und schaue mal ob man auch von 'normaler' massage zu fun kommen kann.

Das Gesamtpaket war für den Preis in Ordnung, aber 80 Taler nur für B2B ohne den Rest .... wären es nicht Wert gewesen.
 
Gestern gab es per WhatsApp Werbung von der Viehhofstraße.

Massageforum - Berichte zu China Massage Wuppertal

Neue Mädchen sind da.
Komme vorbei.

In anderen Beiträgen wurde diskutiert, das eine Masseurin von Lisha in Düsseldorf jetzt auf der Viehhofstraße tätig sei. Evtl. lässt sich das ja mit dem Bild klären.
 
Weil es Mina von Lisha Massage (Düsseldorf) auf dem Bild ist. Der eine sagt, sie arbeitet nun in Wuppertal, der andere sagt, sie arbeitet nun bei Yin Yang in Haan. Deswegen die Verwirrung.
 
Ich war ein 2 mal da in den letzten 3 Monaten und habe die noch nicht da gesehen. Das Bild ist wahrscheinlich in der Räumlichkeit dort entstanden, kann es aber nicht 100%ig sagen.
 
Ich war schon ein paarmal dort. Zuletzt Sonntag bei Mimi. Sie kann leider nur die Preise nennen und Standardworte, wie "umdlehen"...eine Verständigung mittels Zeichensprache war aber möglich. Das hat mich auch nicht weiter gestört. Es wurden 30460 aufgerufen, was ich sehr günstig finde. Später kamen dann noch zwei Aufpreise dazu, also 70460. Die Massage war ganz ordentlich, aber auch nicht überragend. Sie hat einige Problemzonen bei mir gefunden und bearbeitet. Nach etwa 30 Minuten durfte ich mich umdrehen und der Wellness Teil begann. Hier konnte sie durch Gefühl und Ausdauer punkten. Man merkte, dass sie eine erfahrene Dame ist. Ich würde sie schon auf etwa 50 schätzen. Mittlere Figur, mit kleinem Bäuchlein. Aber das habe ich auch... Insgesamt war es okay, aber auch kein Knaller. Ich werde zwischendurch wieder dort hingehen, die Dl scheinen häufig zu wechseln.
 
Ich denke, das an dieser Adresse die Massierenden in der Regel in einem etwas gesetzteren Alter sind. Das ist eine China-Adresse, bei der man aber auch recht gut und auch ohne Zeitdruck behandelt wird. Essensgerüche gibt es inklusive (was nicht schlimm ist). Getränke gibt es ganz nobel im Plastikbecher oder gar als PET-Flasche. Aber diese Preise sind auch okay.
 
Vor ein paar Wochen war ich bei einer sehr süßen, sehr hübschen und jüngeren Frohnatur. Li Ann, glaube ich. Das Alter ist natürlich immer sehr schwer zu schätzen, aber die Ausstrahlung war schon toll. Sie hüpfte nach der Massage in ihrem kurzen Kleidchen durch den Laden und reichte mir noch Kaffee. Instantkaffee, aber in einer Porzellantasse. ☺️☺️🤷‍♂️ Es wäre schön, sie nochmal dort anzutreffen.
 
Zurück
Oben