• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maiwald China Massage Wuppertal

Wuppertal China Massage Wuppertal

Viehhofstraße 117A, 42117 Wuppertal, 0176-30456640
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Netter Empfang durch dienstbeflissene Damen weit jenseits des Klimakteriums.
Der zugewiesene Raum war wohl mal eine Küche. Anrichte noch erkennbar.
Kühlschrank in Funktion. Immerhin dadurch Getränkelogistik sichergestellt.
DL zugewiesen - keine Wahl.
Einstündige Massage technisch wirklich sehr gut. : Kraft&Geschick=Massageglück.
B2B bemüht und genau so auch wahrgenommen.
Ihre sprachliche Leistung protestlos erheitert erduldet.
Tipp für Massage und Einsatz verdient.
Für mich dennoch keine Wiederholungfaktor, da jünger orientiert.
 
Ich bin da schon seit längerem Kunde und gehe 1 mal im Monat immer dahin.
Mein StammMasseurin war mimi und war immer zufrieden mit dem service!
Da ich seit einem Monat leider nicht mehr da war wollte ich wieder dahin und erfuhr
Mimi ist weg.
Wollte nach kontaktdaten fragen jedoch hatte keiner die Nummer oder die neue arbeitsadresse.
Mit den neuen Personalen war ich äußerst unzufrieden.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wäre ich sehr dankbar
 
Moinsen,
war mal wieder bei König (SaSa). Wie immer ein Vergnügen. SaSa dürfte 40+ sein, schlank und wie ich finde hübsch. Deutsch kann sie nicht so gut, das macht sie aber durch ihre Frohnatur mehr als wett. 1h BtB für 70€. Upgrades möglich. Dafür lohnt sich m.E. eine Spritztour mit dem Mopped ins W-UpperValley.
PS: Grüße gehen raus an den Kollegen mit der Bandit 600 ;)
 
Königs Coco ist in Bestform. Ich habe mich heute sehr gut gefühlt mit ihren begnadeten Hände, Fäusten und Ellenbogen. 80460 brillant umgesetzt und ein gutes Trinkgeld dazu ;-)
Ich danke für eine der besten Massagen die ich je empfangen durfte.
Bis bald.
 
Nach den positiven Berichten bin ich auch mal nach Wuppertal gefahren, hatte aber Probleme die Strasse zu finden, aber beim zweiten Anlauf klappte es. Geklingelt, Treppe hoch und Coco hatte mich empfangen. Ins Zimmer geleitet und dann gab es eine hervorragende Massage, das habe ich schon lange nicht mehr bei einer chinesischen Massage erlebt. Sie ging hart ran, aber das tat auch gut, danach wurde noch das Öl entfernt, und nach dem Umdrehen kam der restliche Teil dran, alles im allen eine gute Erfahrung, werde sicherlich nochmals dahin fahren.
 
Heute war ich mal wieder bei Könnig. Dummerweise habe ich mir den Namen der Dame nicht geben lassen, aber die Rücken- und Beinmassage war kräftig und gut.
Da gehe ich gerne mal wieder hin.
 
Ich war vorgestern Nachmittag dort. Zum zweiten Mal insgesamt. Bei wie ich später herausfand: bei sasa. Die Chefin und wohl die recht gut aussehende rechte Hand von der Chefin begrüßten mich alle samt mit sasa im Zimmer. 60min sollten es sein. Sie - die Chefin und ihre rechte Hand - wollten natürlich ein upsell rausholen. Ich erkundigte mich kurz nach einer Stunde Massage "normal".

Sie direkt: "du BtB - gute BtB: 80460.. Mit blasi 90460." ich ganz in Ruhe: "mal schauen... Wenn sie es gut macht... 😉" (damit meinte ich, mir eine gute Massage verpasst und auch langsam vernünftig Spannung aufbaut.) Ich blieb also standhaft und war mit sasa alleine. 30460 standard. Sie meinte ganz ausziehen. Ok. Decke zum abdecken, da es doch recht frisch im Raum war: vergebens. Sie fing mit dem Kopf Bereich an und arbeitete sich über den Nacken und die Schulter vorwärts. Unterer Rücken. Arme. Sie war gefühlt recht lang mit den Armen beschäftigt.

Sie nahm meine rechte Hand, massierte sie gut. Spannung war bis zu dem Punkt nicht aufgekommen. Grundsätzlich sollten sie doch wissen, wie sie Männer heiß machen, auch wenn sie noch nicht im unteren Bereich von unten kommend angelangt war. Ihr versteht, was ich meine. Bisschen dirty talk, bisschen mehr körperliche Nähe. Bißchen sich als Frau anteasern. Vorfreude ist einfach die schönste Freude. Apropos talk: an dem Punkt - an der Hand - fragte sie mich mit einem geschäftlichen Unterton: "Du BtB mit blasi?" Ich glaube, ich wiederholte mich 2-3 mal, bevor sie verstand, dass ich mich nicht dazu in der Stimmung fühlte. Ich habe einen sportlichen Körper, knackigen po, six-pack.. Gepflegt bin ich grundsätzlich auch.

Attractions sollte da sein. Von der Theorie her muss es also an ihrer dortigen Erziehung, ihrem Trott (Gewohnheiten) und ihrem damit verbundenen Mindset zu tun zu haben. Nun, ich schweife ab. Ich versuchte ihr auch nochmal klar zu machen, dass es hier kalt ist. Sie verstand leider nicht. Ein grundsätzliches Problem. Die Verständnis Schwierigkeiten. Die meisten verstehen, geschweige denn sprechen deutsch, sodass man sich zumindest verständigen könnte.

Die Chefin sollte meiner Meinung nach besser sprechen, nach all der Zeit. Auch im Interesse der Kunden. Zu viele Missverständnisse kommen auf. Nun denn: wo war ich? Sie arbeitete sich weiter über die Beine zu den Füßen und zurück zum po. Näherte sich zwar der hot 🔥 zone, aber schien kurz vorher abzustoppen. Einen Bogen zu schlagen. Ich war kurz davor ein zweimal geil zu werden, als sie kurz meine balls mit ihren heißen öligen Fingern berührte. Aber ihre doch etwas unmotivierte Art verbunden mit der Kälte im Raum ließen diese kleine Flamme erlöschen. Die Stunde war vorbei. Sie rieb mich mechanisch ab, ich zog mich an und bedankte sich, umarmte mich und meinte nur: du gut aussehen, du schön Körper. Schmeichelnd, aber leider nicht handelnd. Wir gingen zur Chefin.

Sie fragte, ob alles ok sei. Ich nickte nur kurz, dachte mir: das jetzt alles erklären - auf deutsch - nein danke. Ich sprach allerdings kurz die Raum Temperatur und die Kälte an. Das verstand die Chefin. Sofort fing sie an auf sasa einzureden. Die wusste wohl erst gar nicht, wo der Hammer hängt. Ich meinte nur: "kein Stress, kein Stress". Sie umarmte mich noch einmal und ich ging.
Fazit: wdh Faktor 6/10 bei sasa.

Ich denke ich werde Google translate beim nächsten Mal nutzen 😄und noch Nachdrücklicher sein. Ich bin gespannt, ob und was dann geht.
 
Ich war bestimmt 15 mal da, hab es aber jetzt aufgegeben, obwohl ich mit dem Service meist sehr zufrieden war.
Es ist aber einfach nicht möglich, einen vernünftigen Termin zu machen. Einmal sollte ich trotz Termin 30min warten, das nächste mal wollte man mir am Telefon nicht sagen, welche Masseurin anwesend sind. "Wann Du kommen, nur hübsche Mädchen". Was soll das? Fazit: Wer auf den Überraschungsfaktor setzt ist gut aufgehoben, wer regelmäßig zu einer bestimmten Masseurin möchte eher nicht.
 
Das kann ich leider bestätigen. Die Qualität der Massagen hat nach meiner Ansicht auch nachgelassen.
Zuletzt war ich bei einer Masseurin, die wohl lange in den Niederlanden gelebt hat. Den Namen habe ich nicht erfragt.
Zunächst habe ich mich gefreut, weil Kommunikation möglich war, aber die Massage war gar nix. Dafür die ganze Zeit mit "lekker, ne?" zugetextet worden.
Die vereinbarten Leistungen wurden auch nicht korrekt eingehalten.
Dort werde ich also erstmal eine Pause einlegen.
Schade, denn bisher war ich recht zufrieden. 🤷‍♂️
 
Das die Chefin, die doch oft am Telefon ist, nicht besser Deutsch spricht ist so eine Sache.
Ich habe es aufgegeben sie zu verstehen.
War aber einige Male dort wo ich mitbekam, dass sie Deutsch am Tablett lernen wollte.
Dass Deutsch gebraucht wird, kennen sie.

🫣🫣
 
Ich war die Tage ohne Anmeldung da und wurde gut bedient.
Ich habe gleich die Masseurin gewählt, die mich an der Tür empfing. Sie ist hübsch und schlank und man konnte sich auf deutsch gut mit ihr verständigen. Wenn ich mich richtig erinnere, nennt sie sich NaNa.
Ich habe nach kurzer Verhandlung 85 für 60 Min. gezahlt, nachdem ihre Kollegin, die ihr beim Empfang beistand, zunächst 90 aufgerufen hatte.
Es gab erst den Relax-Teil mit BtB u. einem Extra und danach eine ordentliche Massage.
Ich war mit Beidem sehr zufrieden und habe noch einen Tip gegeben.
Dafür gab es ein dankbares Abschiedsküsschen und ein Kräuterbonbon aus der Schale. Ein Getränk war mir zuvor auch gereicht worden.
Ich kann den Laden nach wie vor empfehlen. War bisher schon bei Coco und davor noch bei Mimi (die nicht mehr da ist) und habe mich jedes Mal wohlgefühlt.
 
Eine ausnehmend gute Massage...
Heute Nachmittag hat mich Lisa in die Mangel genommen. Die etwa 40 jährige Dame, ca. 1m60 und angenehm feminin, war mir nicht bekannt bisher. Freundlicherweise hat Coco übersetzt.
Für 80460 gab es eine grandiose Rückenmassage, Schultern und Halsprobleme sehr gut erkannt und wunschgemäß gnadenlos bearbeitet. Lisa ist vom Fach. Faszien im Gluteus, Beinen, Waden und Füssen wurden danach herausgearbeitet, Respekt für diese Kunst. Dankeschön.
Sehr sehr angenehm war der Wellness Teil, facettenreich das Repertoire und talentiert die Kommunikation. Ich habe entsprechend Euro getippt.
Dankeschön Lisa, ... und bis bald.
Noch etwas zum Empfang, Madame: Ich stelle mittlerweile auf Durchzug, wenn die "Werbung" runtergespult wird... zuviel einfach. Ich habe mich stets in gute Hände anvertraut. Ich benötige die Zusatzangebote nicht. Dankeschön.
Für die Zukunft würde ich mich höchstens mal für eine Synchronmassage durch
Coco und Lisa 4hands interessieren.
Glückauf
 
Ich habe dieses Studio jetzt auch mal getestet. Ich wurde, auch ohne Termin, freundlich empfangen. Jedoch machte der Laden auf den ersten Eindruck einen eher schmuddeligen Eindruck. Daher habe ich erstmal nur 30 min gebucht.

Die mir zugewiesene Masseurin hieß Lisa, war zwar nett, aber optisch so gar nicht mein Fall. Haare unter den Armen, etwas Mundgeruch und Bauchansatz.

Gebucht hatte BtB mit Sprachunterricht. Die Massage war ganz okay und der Wellnessanteil auch, aber nix besonderes. Lediglich der Preis 60430 war angemessen. Mehr aber auch nicht. Keine Wiederholungfaktor. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr. Gruß an alle Genießer
 
Nach meinem positiven Erlebnis musste mal eine Wiederholung her. Angerufen und einen Termin gemacht und frohen Mutes auf den Weg gemacht, Ach, du Schreck, fuhr in die Viehofstr. rein und plötzlich war Schluss, Baustelle. Dann erst mal improvisiert, wieder zum Tal runter und im zweiten Anlauf in die andere Seite reingefahren, kam gerade noch so pünktlich an. Coco hatte die Tür aufgemacht und mich gleich ins Zimmer geleitet, Es war schön warm und sie machte eine gute Massage, war schon etwas kräftiger Natur, musste manchmal schon schlucken, aber ich wollte es halt so. Das was dann folgte war super, man kann Coco nur jedem empfehlen. Ich werde sicherlich bald wieder dort mal auftauchen.
 
Eine Stunde BTB kostet 80 Euro, falls mehr verlangt wird aufstehen und gehen, dann wird das sofort akzeptiert,
vieles weitere hängt von der gegenseitigen Sympahie ab.
 
So ich war dann heute morgen vor Ort in das ganze mal zu testen. Was soll ich sagen. Eine warmherzige Coco hat mich empfangen und es war mir nicht bewusst was sie mit mir anstellen würde. Hab mir mal das Trinkgeld gespart und ihr direkt vorab 100€ in die Hand gedrückt. Sie war sichtlich Happy, Pluspunkt für mich.
Sie Bot mir Cola an und bat mich mich meine ganzen Kleidung zu entledigen. Sie nahm mir die Kleidungsstücke ab und faltete sie mir sogar. Nun kam das typische bitte hinlegen mit dem Hinweis: Hübscher Popo ☺️…sie gab von nun an Gas und massierte mich echt gut und entspannt, sie wusste was sie tat und baute Spannung auf, dass ich fast schon über sie her gefallen wäre…es ging spannend weiter denn ich hatte Full Service gewollt und bekommen.
Preis und Leistung stehen mehr als im Einklang miteinander…deswegen komme ich sicher bald wieder…

Eine einzige Frage stelle ich mir: Sind die anderen Mädels genauso gut? Über antworten freu ich mich natürlich.
 
Gibt es von den dort tätigen Mädels irgendwo Bilder? Ich habe dort angerufen und nachgefragt aber die Dame am Telefon hat mich nicht verstanden, sondern nur immer wieder gesagt, kommen vorbei.
Ich würde aber schon vorher gerne wissen, wer bzw. was mich erwartet.
Wenn jemand dazu etwas posten kann, gerne und vielen Dank im Voraus.
 
Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und bin mal wieder zur Viehhofstrasse aufgebrochen.

Die Baustelle ist imme noch da. Geklingelt und ein hübsches Mädel machte die Türe auf, hätte mir auch gefallen können, aber ich wollte natürlich zu Coco, bei der ich schon ein paar mal war. Sie kam dann auch und nach der finanziellen Transaktion ging es gleich auf die Liege und es gab wie immer eine gute Massage, etwas fester, aber nicht unangenehm.

Danach ging es ans eingemachte und das war es wie immer sehr gut. Coco ist eine sichere Bank, da macht man nichts falsch.
 
Erstbericht zum Erstbesuch

Ich war kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** zum Einstand beim König: Ich wollte etwas Neues ausprobieren und dieses lebhafte Forum hatte mir Appetit auf Massagen gemacht. Auf dem Rückweg von einem kurzen Arbeitstag schlug ich also recht spontan kurz nach Mittag nach einem schnellen Anruf dort auf und wurde von einem überraschten, doch freundlichen „Ohhh! Junge Mann!" begrüßt. Mit fast dreißig gehöre ich hier wohl zu den Nachwuchstalenten.

Also nichts wie rein in die Stube. Ob sie eine gute sei, das muss wohl jeder selbst entscheiden. Aus meiner Sicht täte dem Laden ein ordentlicher Frühjahrsputz im kommenden Jahr mal gut. Im Behandlungsraum angekommen unterhielt ich mich kurz mit meiner MasseurinNana, die wohl schon um die 50 ist: straffe Haut, schlank, freundliches Gesicht, die Schwerkraft hat die Zeit jedoch auch schon genutzt. Für mich ist der Altersunterschied nicht so schlimm, über einen Hinweis zu hübschen, jüngeren Masseurinnen im Raum Wuppertal würde ich mich aber freuen.

Zur Massage: Gebucht wurde 90460 mit Französischunterricht. Die Handgriffe waren fachkundig, hätten für meinen Geschmack jedoch noch kräftiger sein können. Die Zeit wurde eingehalten und sie reichte komfortabel für zwei wirklich entspannende Massagezyklen.

Die Fremdsprache kam dabei jedoch zu kurz – nächstes Mal fordere ich da sicher mehr. Am Ende noch eine kurze Kopfmassage und ein nettes Gespräch. Beim Rausgehen dann die großen Augen der jüngeren, aber für meinen Geschmack nicht so schönen Kollegin, die beim Essen Karten auf ihrem Tablet spielte (Name?). Hätte ich mit diesem Hobby noch zehn Jahre warten sollen?

Wiederholungsfaktor 80%, jedoch will erstmal die gesamte Breite der hiesigen Massagelandschaft ausgekundschaftet werden.
 
Ich möchte heute kurz über meinen Besuch bei König Massagen berichten. Ich habe neulich gegen 11:00 Uh angerufen und konnte direkt kommen. Vorgestellt wurde mir CoCo. Bezahlt habe ich 80 Euro für 60 Minuten.

Hatte allerdings auch nicht mehr dabei. Aufgerufen wurden zuerst 90 für 60 Minuten. CoCo ist im Massage/Wellnessbereich wirklich gut.

Werde direkt im neuen Jahr wieder hinfahren und dann auch den geforderten Preis (90 Euro) bezahlen.
Ist mir jeden Euro wert.

Die Zimmer sind schon älter eingerichte, aber wie es scheint sauber. Das sollte die Hauptsache sein. Mir wurde auch eine Dusche angeboten.

Gruß
 
Zurück
Oben