• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Märkischer Kreis Juthatips Thaimassage Iserlohn Hennen

Hennener Str. 7, 58640 Iserlohn, 0163-6956999, 02304-9103960
Märkischer Kreis MK im Regierungsbezirk Arnsberg mit über 412.000 Einwohnern in 2019.
So ich kann mittlerweile selbst berichten. Habe erst keinen Termin bekommen, aber als jemand abgesagt hat wurde ich von Ihr angeschrieben ob ich könnte. Hat mir gepasst und bin direkt hin.

Ich hatte jetzt schon einige Thai Massagen und habe diese hier wirklich sehr genossen. Es war die bisher härteste und ich fühlte mich super danach und super auch noch einige Tage danach. Mit 45€ etwas teurer als sonst aber es war wirklich gut.

Sonstige Angebote wurden nicht gemacht. Schade denn die Dame ist sehr attraktiv. Werde aber bestimmt trotzdem wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meinen ersten Termin bei Juthatip gehabt.
Termin gestern spontan vereinbart, freundlich gesagt bekommen, es hätte jemand abgesagt und ich könnte kurzfristig vorbeischauen. Kein Vorbereitungsgespräch, was gewünscht ist o.Ä., das kam dann vor Ort heute morgen.

Es war eine wirklich teilweise harte, aber sehr, sehr gute Massage, mit aber auch sanften Einlagen. Mittlerweile sind es nicht mehr die, wie im vorigen Beitrag genannten 45 Euro, sondern 50 Euro. Was aber für eine gute Massage, die wirklich eine Stunde ging, nicht zu viel verlangt ist. Sie ging(da sie ja alles alleine betreibt) leider 2-3 mal zur Tür bzw. zum Telefon, aber wirklich nur für ganz kurze Zeit und entschuldigte sich auch dafür. Dazu muss man auch sagen, dass man dadurch nicht zwingend aus der Entspannung gerissen wird, denn das macht sie mit ihren Händen und Grifftechniken schnell wieder weg. Sie hat auch gute Deutschkenntnisse und versteht auch eindeutig, wenn ihr sagt, da oder da tut es weh, es soll fester oder weniger fest massiert werden (und danach fragt sie auch zwischendurch).

Alles in allem eine wirklich tolle Massage von einer, wie auch im vorigen Beitrag erwähnten, attraktiven Frau, die auch nichts anderes als die Massage anbietet.
 
Wollte diese Woche einen weiteren Termin vereinbaren, leider ist sie voll belegt und danach wohl im Urlaub, für alle Interessierten: Ab 06.06 ist sie wieder vor Ort.
 
Da ich in der Nähe wohne, habe ich die Dame schon mehrmals besucht.
Sie ist sehr attraktiv, höflich und spricht sehr gut Deutsch.

Die Massage führt sie sehr professionell durch, sehr hart und gezielt. Alles, was darüber hinaus geht, bekommt man bei ihr definitiv nicht. Für diejenigen, die eine sehr gute Massage möchten, eine absolut Top-Adresse!
 
Zurück
Oben