• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Junger Mann als Masseur

wird mich auch interessieren welche china massage länden mit Mann noch anbieten, da ich oft mit mein patnerin zu massage gehen, sie mag lieber von Mann massiert werden.
 
Ich hatte noch nicht persönlich das unglück (habe lieber Frauen) mit dem Mann In yuanha Wesel ( mir ist er nur aus Wesel bekannt nicht von Bocholt oder Voerde)

Einige Berichte ohne he sind im topic zu finden


Ansonsten einfach mal anrufen und nach den Herrn fragen und dort einen Termin machen
 
Eine neue junge Schönheit bei Yanhua.
Habe sie leider erst beim kassieren gesehen.
Name wohl echt, konnte ihn mir daher auch nicht merken.
Behandelt wurde ich wieder erstklassig von Lucy.
 
Zurück
Oben