• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Juliette Tantra

Fürth Juliette Tantra Obermichelbach Landkreis Fürth

90587 Obermichelbach
D

D_man

Juliette Tantra in Obermichelbach im Landkreis Fürth

Tantra lädt dich ein, deinen Körper neu zu entdecken und ganz anders wahrzunehmen. Diese wunderbare Form der Massage ist Balsam für die Seele in unserem Körper. Tantra entführt dich in die Welt der Sinne, des Genusses und der Lust. Ohne Erwartungs- und Leistungsdruck kannst und sollst du dich ganz dem Augenblick hingeben. Deiner Sexualität können sich dabei ganz neue Türen öffnen.
 
Ich war letztes Jahr bei ihr gewesen. Sie hat früher in einem Studio in Nürnberg gearbeitet. Das Studio ist in einem privaten Wohnhaus und sehr sauber. Juliette ist schon in den Fünfzigern. Die Massage an sich war nicht schlecht, leider hat sie dauernd gefragt, ob die Massage gut sei, sie war auch beruehrbar. Der Preis war allerdings viel zu hoch, 220 Euro in einer Privatwohnung. Bei einem späteren Telefonat meinte sie dann, der Preis wäre auch verhandelbar. Gut, daß es Deppen wie mich gibt...
 
220,-- Euro hätte ich nicht bezahlt. Ich habe Juliette vor längerer Zeit besucht und denke, die ist ein wenig durch den Wind. Oder sie lebt die Esoterik besonders stark aus. Es kann sein, dass sie berührbar ist, aber ihr Körper hat mich nicht angesprochen. Ich würde es als Entspannungsmassage mit HE eingruppieren und für 60 Minuten 100 Euro bezahlen. Mehr ist die Massage nicht wert.
 
220.-?

Das ist auch mir eine wenig zu heftig. Das steht einfach nicht mehr im Verhältnis.
Dass eine Message, früher im zweistelligen Bereich, um 5-10 Euro erhöht wird…. Ok, meinetwegen.
Natürlich steigen Mieten, Strom, Preise für Rohstoffe, die man für Massageöl benötigt. Aber das was derzeit aufgerufen wird ist schon heftig. Das ist ja inflationär wie die griechische Währung 😎 ich kann mich nicht erinnern, dass mein Gehalt in gleichem Maße gestiegen ist.

Wenn man sich mal bei Quoka oder Markt.de die Anzeigen anschaut, findet man in gewissen Rubriken Anzeigen von jungen Frauen, die sich im Auto treffen, um für 150 einen hj zu verabreichen. Einhundertfünfzig… für einen hj. Sonst nichts weiter.
Oder auf Kaufmich. Ein 2-stündiger Aufenthalt wird mit 400-500 angeboten. Und das von jungen Frauen, die kaum Erfahrung haben und es einfach mal versuchen, an das schnelle Geld zu kommen, aber letztlich sehr viele Dienstleistungen ausschließen, die eigentlich „normal“ wären. Das ist gleich zu setzen, wenn ein Golf plötzlich 60 k kostet, aber nur die serienmäßige Ausstattung hat und 90 PS ohne Servolenkung und ohne elektrische Fensterheber.
Ich finde, das ist etwas am Markt vorbei gedacht. Aber ich hoffe sehr, dass sich die ganze Preisgestaltung im Laufe des Jahres wieder etwas beruhigt und wir preislich seitwärts gehen. Im besten Falle regelt es der Markt selbst über seine Instrumente des Angebots und der (nicht mehr stattfindenden) Nachfrage für derart hochpreisige Dienstleistungen.

So long und sorry für das off-topic
Der Mi.ha
 
das schöne daran ist, dass wir in gewissem Maß steuern können, wohin die Reise geht. Kommt niemand, senken auch die Tankstellen ihre Preise.
Irgendwann - wenn viel weniger kommen - wird auch die eine oder andere MDL ihre Preise wieder senken.
Bis dahin hilft nur "hart bleiben"..
 
Mich erstaunt immer wieder, wieviel Geld ein Mann augeben kann, damit ihm der Schwengel zweitklassig geschüttelt wird. :unsure:
Ich kann Tantraliebhaber verstehen, wenn Sie für zwei Stunden EUR 180, 00 ausgeben, sich an Sitas und sphärischen Klängen erlaben, sich dann den Schwengel schütteln lassen und dabei die Masseurinnicht anfassen dürfen, Denn das ist ja schon wieder ein Maso-Fetisch.😀
 
Zurück
Oben