• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Juliette Tantra Obermichelbach Landkreis Fürth

Juliette Tantra

Juliette Tantra

90587 Obermichelbach, 015788182036
Tantra lädt dich ein, deinen Körper neu zu entdecken und ganz anders wahrzunehmen. Diese wunderbare Form der Massage ist Balsam für die Seele in unserem Körper. Tantra entführt dich in die Welt der Sinne, des Genusses und der Lust. Ohne Erwartungs- und Leistungsdruck kannst und sollst du dich ganz dem Augenblick hingeben. Deiner Sexualität können sich dabei ganz neue Türen öffnen.
D

D_man

Juliette Tantra in Obermichelbach im Landkreis Fürth

Tantra lädt dich ein, deinen Körper neu zu entdecken und ganz anders wahrzunehmen. Diese wunderbare Form der Massage ist Balsam für die Seele in unserem Körper. Tantra entführt dich in die Welt der Sinne, des Genusses und der Lust. Ohne Erwartungs- und Leistungsdruck kannst und sollst du dich ganz dem Augenblick hingeben. Deiner Sexualität können sich dabei ganz neue Türen öffnen.

Ich war letztes Jahr bei ihr gewesen. Sie hat früher in einem Studio in Nürnberg gearbeitet. Das Studio ist in einem privaten Wohnhaus und sehr sauber. Juliette ist schon in den Fünfzigern. Die Massage an sich war nicht schlecht, leider hat sie dauernd gefragt, ob die Massage gut sei, sie war auch beruehrbar. Der Preis war allerdings viel zu hoch, 220 Euro in einer Privatwohnung. Bei einem späteren Telefonat meinte sie dann, der Preis wäre auch verhandelbar. Gut, daß es Deppen wie mich gibt...

220,-- € hätte ich nicht bezahlt. Ich habe Juliette vor längerer Zeit besucht und denke, die ist ein wenig durch den Wind. Oder sie lebt die Esoterik besonders stark aus. Es kann sein, dass sie berührbar ist, aber ihr Körper hat mich nicht angesprochen. Ich würde es als Entspannungsmassage mit HE eingruppieren und für 60 Minuten 100 € bezahlen. Mehr ist die Massage nicht wert.

Oben