• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wuppertal Julia Massage / Kati Wuppertal

Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ja also die kati oder Julia oder wie sie sich halt auch nennen mag , ist eigentlich ganz nett , werkelt in einer privaten Wohnung , ist relativ sauber und einfach gehabten hast auch eine Dusch Möglichkeit… ist halt Erotik Massagen hat keinen medizinischen Aspekt , was auch glaub ich keiner erwartet , sie ist sympathisch spricht leider nicht so gut deutsch , kommt aus Polen also wie gesagt ist echt gut im Druck abzubauen, hat eine gute Figur und ein nettes Gesicht
 
Wie sieht das denn finaziell bei ihr aus? Und hält sie die vereinbarte Zeit ein oder ist da ein mögliches Eingangs- und/oder Abschlussgespräch o.ä. schon mit berücksichtigt?
 
Ich hab jetzt nicht sehr viel mit ihr gesprochen ehrlich gesagt , zeitlich war alles ok 80430 preislich gesehen kann man okay sagen aber ich denke nochmals werde ich nicht dahin gehen , zur Abwechslung einmal ist ok , hab viel bessere in anderen Städten wie Dortmund und Solingen
 
Bin vor zwei Wochen bei ihr gewesen. Kommunikation ging über WhatsApp und war auch alles OK.
Die Bilder die sie im Netz hat sind alle schon etwas älter, mittlerweile würde ich sagen das sie auch etwas mehr auf den Rippen hat.
Aber trotzdem ne Wucht die Frau!
Sie redet gerne und ist auch ganz lustig.
Leider war kein Anfassen möglich und die Massage war mehr streicheln.
100460 war dafür eigentlich zu viel, aber war trotzdem net!
 
Julia verschwindet immer mal wieder für eine Woche oder länger. In der Zwischenzeit hat sie offenbar ihre Verrichtungsstätte untervermietet. Ihre Vertreterinnen postet sie dann über ihren WhatsApp Status. Kontaktaufnahme läuft wohl weiterhin über ihren WhatsApp Account. Ihre Anzeige bei Ladies.de taucht wieder auf, wenn sie zurück und aktiv ist.
P.S. Julias Massagekünste sind allerdings nicht mal auf einfachem Niveau. Für mich keinerlei Wiederholungsabsicht denkbar.
 

Julia Massage in Mülheim an der Ruhr

0155-10153380

Massageforum - Berichte zu Julia Massage / Kati Wuppertal

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Prostata-Massage, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Zurück
Oben