• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Judi Thaimassage Monheim

Am Sportpl. 39, 40789 Monheim am Rhein, 0159-01698437
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
War auch mal bei Judi. Kontaktaufnahme problemlos. Von außen ist kein Studio erkennbar. Ist ein Wohnhaus (ohne Werbung). Sie arbeitet dort alleine in einem sehr nett eingerichteten Zimmer. Sie ist sehr nett und freundlich. Sprache ist manchmal schwierig. Ich konnte mich nackt auf die Liege legen und bekam eine wirklich tolle und kräftige Thaimassage. Wellness Anteil gibt es bei der Massage nicht, war aber auch nicht nötig. Sehr entspannend und man merkt, dass die Dane ihr Handwerk versteht...
 
Schön, dass Du mitmachst. Bitte achte nur auf unsere Struktur. Die Adresse und der erste Beitrag im Thema haben keine persönliche Wertung, das kommt ab Beitrag 2 - wobei Du das noch nicht wissen kannst und technisch dann mit Beitrag 2 warten müsstest. :)

Da Du auch mal bei Judi warst, hört sich das an als ob wir schon was zu ihr haben?
 
Oh sorry, dass wußte ich nicht mit der Struktur. Zu Judi gab es bisher, soviel ich weiß, keine Berichte. Wollte nur ausdrücken, dass ich weiterhin auf der Suche nach der besten Location für mich bin 😎
 
Wenn ich mich richtig erinnere ist zwar etwas teurer gewesen als die normalen Thai Läden. Genau weiß ich es leider nicht mehr. Schreib sie einfach an über WhatsApp. Ist eine interessante Kommunikation mit vielen Bildchen und Smilys 🤪…. Sie bittet dich auch über WhatsApp anschließend um eine Rezession. LG Tim
 
Hallo zusammen, habe die Dame kontaktiert und diese Bilder von ihr erhalten.
Vielleicht besuche ich sie mal, aber das klingt jetzt auf den ersten Blick nach einer klassischen Thai-Massage..
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Judi Thaimassage Monheim
    2022-09-28 15_00_38-WhatsApp.png
    175,4 KB · Aufrufe: 85
  • Massageforum - Berichte zu Judi Thaimassage Monheim
    2022-09-28 15_01_29-(1) WhatsApp.png
    809,7 KB · Aufrufe: 87
Ich war schon des öfteren bei Judi und habe von der Aromaölmassage (für mich sehr empfehlenswert) bis zur Bambusmassage (für mich keine Wdh.) diverse Massagen in unterschiedlicher Dauer ausprobieren dürfen und kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.Sehr ruhige Atmosphäre (da in einem Privathaus), Kommunikation teils schwierig aber durchaus möglich, preislich im oberen Bereich (da der Fokus neben der Massage auch auf Wellnessanwendungen wie z.B. Hair Spa oder Gesichtsbehandlungen liegt) habe nach der Behandlung und dem Getränk danach sogar mal ein nettes Pläuschchen mit den Nachbarn gehabt!Alles in allem eine sehr seriöse Adresse
 
Zurück
Oben