• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Joys Thaimassage - traditionelle Thaimassagen in Bergisch Gladbach

Bergisch Joys Thaimassage - traditionelle Thaimassagen in Bergisch Gladbach

Hoppersheider Weg 25, 51467 Bergisch Gladbach
Bergisch kurz für Rheinisch-Bergischer Kreis GL, wobei Bergisch Gladbach ein eigenes Kürzel hat.

Admin

Administrator

Joys traditionelle Thaimassage in Bergisch Gladbach

neu angelegt

Original Thai-Massage
Massage des ganzen Körpers zur Vorbeugung für Ihre Gesundheit, Druckpunkt-Massage, mit passiven Yoga-Asanas, ohne Öl.

Klassische Thai-Massage
Massage mit Öl und Druckpunkt-Massage, besonders im Rückenbereich, harmonisiert den Energiefluss; mit passiven Yoga-Asanas werden Muskeln gedehnt und gelockert und dadurch Gelenke mobilisiert.

Aroma-Massage
In ruhiger Atmosphäre werden Vorderseite und Rücken mit warmem Duftöl sanft massiert und der Energiefluss harmonisiert, damit Sie sich in Ihrer Haut wieder wohl fühlen.

Massage für Paare
Kommen Sie zu zweit und geniessen Sie gemeinsam; Sie werden gleichzeitig von zwei Masseurinnen massiert.

Kräuter-Stempel-Massage
Kräuter-Kompressen werden durch Wasserdampf erwärmt und als Massierinstrumente verwendet. Besonders wohltuend in der kalten Jahreszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joy in Bergisch Gladbach wurde mir empfohlen. Sie ist eine Thai Anfang 40, kräftig und mit einem wunderbaren zupackenden Griff, Zauberhände trifft es da ganz gut. In Bergisch Gladbach wohl eine Institution die Frau, auch gut von Leverkusen oder Köln zu erreichen (jedenfalls mit Navi). Also lies ich mich von ihr massieren.

Sie hat keine medizinische Massage gelernt. Das merkt man bei der Massage aber nicht, sie ist ein Naturtalent und hat jahrelange Erfahrung. Und das merkt man bei der Massage sehr wohl.

Diese ist daher sehr kräftig und wohltuend, irgendwo zwischen medizisch und Wohlfühlen. Hinterher fühlt man sich noch einige Zeit wie frisch durchgeknetet.

Sie spricht recht gut deutsch, verfügt über eine gute Portion Humor und Schlagfertigkeit, hat ein gutes Selbstbewusstsein und trotzdem oder gerade deswegen fühlt man sich bei ihr immer gut aufgehoben und vertraut. Passiert bei mir eher selten.

Ich hatte die 1h Variante gebucht, war für mich völlig ausreichend. Preise stehen auf der Internetseite, wo jetzt genau der Unterschied der Massagen ist, habe ich nicht gefragt. Da sie gut deutsch spricht, kann sie das aber sicher erklären.

Die Adresse ist wohl neu und eher in privatem kleineren Rahmen. Tut der Sache aber keinen Abbruch, ich habe mich jedenfalls wohl gefühlt.

Extras habe ich nicht angefragt, da es mir diesmal ausschliesslich um die geplagte Rückseite ging. Ich gehe aber sicherlich irgendwann wieder hin. Daher eine Empfehlung.

Das Foto auf der Internetseite ist original, vermutlich aber schon ein paar Jahre alt, gibt sie aber gut wieder.

Es gibt wohl auch Gutscheine, hab ich aber nicht ganz verstanden wo und wie, daher bei Bedarf nachfragen.

Termine kann man gut per Whatsapp oder SMS abmachen. Klappt angeblich besser als am Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben