• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Josy in Essen, Afrikanische Massage

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

B.statter

Moderator

Afrikanische Massagen bei Josy in 45131 Essen

Hey ich bin die Josy, 28 ,neu hier und biete afrikanische Wohlfühlmassage. Meine Finger werden über deinen Körper gleiten und jede einzelne Stelle berühren. Ich liebe es wenn ich einen Kunden glücklich machen kann. Ich mache täglich von 10-21 Uhr. Schreibt oder ruf hunter Telefonnummer an. Ich freue mich auf euch.

0152-13223984
 
Hey, ich war vor einiger Zeit bei einer afrikanischen Massage die ich sehr empfehlen kann. 100€ 1Std und 30 min 60€.
Die Massierende Josy ist sehr sympathisch und aufgeschlossen. Die Massage wird an die Bedürfnisse angepasst. Erreichen könnt ihr sie in Essen Borbeck. Genaue Adresse gibt es wohl immer nur bei abgestimmten Terminen.

Gerne wieder. Grüße Whitelionzero
 
Hey, ich war vor einiger Zeit bei einer afrikanischen Massage die ich sehr empfehlen kann. 100€ 1Std und 30 min 60€.
Die Massierende Josy ist sehr sympathisch und aufgeschlossen. Die Massage wird an die Bedürfnisse angepasst. Erreichen könnt ihr sie in Essen Borbeck. Genaue Adresse gibt es wohl immer nur bei abgestimmten Terminen.

Gerne wieder. Grüße Whitelionzero
Danke für den Tipp, da es jedoch der einzige Beitrag von dir ist, kann ich das schlecht mit deinen anderen Erfahrungen vergleichen.
Gruß, Dallo
 
Also ich kann Whitelionzero nicht zustimmen!
Vielleicht gibt es aber mehrere Josy. Für mich wird es keine Wiederholung geben! Die 30 Minuten waren nach 20 Minuten um! Die Massage war aber so schlecht das ich eigentlich froh war das es zu Ende war. Das Geld ist verbrannt. Ich hoffe ihr seid gewarnt.
Mehr werde ich hier zu dem Thema nicht schreiben. Sie ist es nicht Wert.
MfG
Reiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** dort. Prinzipiell ok, auch wenn die Zeit nicht ganz eingehalten wurde und ich auf das vereinbarte Oral gegenseitig verzichten musste. Dafür habe ich dann eine Vierhandmassage bekommen. Bei der 2.Masseurin handelte es sich um eine ältere Dame.
 
Zurück
Oben