• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Brasilianische Massage in Neustadt bei Josy

Speyer Josy - Brasilianische Massage Neustadt

06327-9768367

Brasiliansische Massage in Neustadt bei Josy

Hallo zusammen, kurze Frage an die Leute aus dem 6er Plz Bereich....
Hat schon einmal jemand eine brasilianische Massage bei Josy in Neustadt an der Weinstrasse genossen? Wenn ja, wäre ich über Infos dankbar....
 
Die dame scheint richtig was zu können, wenn man sich ihr angebot genauer anschaut. 100 Euro die Stunde sind ein ambitionierter Preis für eine Massage, da wüsste man natürlich gerne mehr darüber welch tolles Erlebnis das sein muss.

Massageforum - Berichte zu Josy - Brasilianische Massage Neustadt
 
Hallo die Herren,

entschuldigt die Verspätung meines Berichtes, aber ich war arg mit der Arbeit eingedeckt...

Nun denn, ich hatte also am 16.03. meinen Termin bei Josy.
gebucht hatte ich die Rundumsorglos Massage 100460

Von den Räumlichkeiten her ist das das beste was ich je gesehen habe. Alles extrem schön und einladend eingerichtet. Josy selber hat mich nett begrüsst und wir haben erst einmal ein wenig geplaudert. Die Bilder sind leider m.E. nach nicht aktuell (+ ein paar Kg, aber wer bin ich schon, dass ich mich darüber beschweren darf....)

Zur Massage: Diese war wirklich sehr entspannend und Josy hat einen in Reizwäsche massiert. In Rückenlage gab es ein sehr sanftes Franz und eine sehr schöne HE. Mehr gab es (zumindest bei mir) nicht....

Ob dort auch noch mehr geht, mag ich nicht beurteilen. Mir hat es so eigentlich auch gefallen. Kann natürlich sein, dass der gewisse Funke bei uns nicht über gesprungen ist, aber das kann ja nun einmal so sein...

Fazit:
Es war angenehm, aber die Warscheinlichkeit, dass ich dort noch einmal aufschlage ist aufgrund der Anreise von 400km recht gering (es sei denn, mein Cheffe schickt mich wieder in die Ecke :) )

In diesem Sinne, euch ein frohes Osterfest

Bud
 
Ok das kann ich durchaus verstehen
Dann nochmal von neuem...

Hallo zusammen, als absoluter Massage Neuling hoffe ich das mir hier geholfen werden kann die richtigen Kontakte zu finden. Ich bin zwar mittlerweile schon über 20 Jahre aus orthopädischen Gründen in der medizinischen Massage bei wechselnden Therapeuten aber das war es dann auch...

Deswegen frage ich ob jemand zu oben genanntem Anbieter etwas sagen kann denn meine schlimmste Befürchtung ist das der erste meiner Ausflüge gleich der letzte sein könnte da ich unter Umständen was falsch verstanden habe. Diese Peinlichkeit will ich mir dann doch ersparen!

Ich bin natürlich auch gerne bereit im Anschluss an das erlebte meine Erfahrungen dann zu teilen! Nur momentan gibt es leider noch nichts zu berichten.

Gruß aus der Pfalz
 
Aus irgendeinem Grunde oder aus Versehen wurde die Dame mit Schwerpunkt "erotische Massagen" in den Katalog aufgenommen. Auf der Webseite selbst weist sie darauf hin, dass sie Wellnessmassagen und keine medizinischen Massagen anbietet. Wenn Dich das Geld nicht kümmert, gönne Dir eine Stunde Lomi-Lomi zu 80 Euro oder besser gleich 90 Minuten, die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Besser geht es nicht was Massagen angeht, soweit sie gut ist. Ob Du dazu noch was anderes bekommst, lass einfach auf Dich zukommen. Soweit mein Vorschlag. Wenn es Dir nur um das Ende der Massage geht und Dein Budget begrenzt ist, nimm eine "sichere" Adresse.
 
Hallo
Aaaalso gestern war mein Termin und ich für mich war rundum zufrieden.
Hatte die brasilianische Massage für eine Stunde genommen. Wie gesagt es war mein erster Besuch bei so einer Massage und ihre erste Frage war ob ich denn die Unterhose Anlassen will... im ersten Moment super peinlich aber im zweiten Moment wusste ich das ich richtig bin.
Mag auch sein das josy etwas mehr auf den Rippen hat als auf den Bildern...aber für mich genau richtig und an den richtigen Stellen!
Wer auf eine einfühlsame sanfte Massage steht mit ebensolcher HE ist hier bestens aufgehoben. Ich habe mich durchgehend wohl gefühlt und werde sicherlich wieder hingehen!

LG
 
Hallo,

nun möchte ich aber auch mal einen Bericht abgeben. Da der Besuch bei Josy vor kurzem war, werde ich heute mal meinen Versuch starten. Bin eigentlich nicht der große Schreiber, aber ich geben mein bestes.

Hatte Josy im Internet gefunden (markt.de), weil ich auf der Suche war eine Massage haben zu wollen mit einer gewissen Beilage J Die Habe ich bei Josy gefunden. Hatte dort einen Termin ausgemacht und alles weitere vor Ort geklärt.

Zur der Wohnung kann ich nur sagen alles TOP. Sauber und gut zu erreichen. Ich hatte so meine Wünsche und die konnte ich auch mit Josy gut besprechen. Was ich damit sagen möchte, dass sie sehr gut Deutsch spricht. Ich spreche auch ein wenig Spanisch und da war dann auch kein Halten mehr. Mein Wunsch war eine Massage in dem Bj.

Mir wurde die Dusche angeboten, da ich aber frisch geduscht von zuhause gekommen bin, war dies nicht mehr notwendig. So legte ich meine Kleidung komplett ab und macht mich auf der Massagebank breitJJ. Josy fing auch gleich an und streichelte meinen Körper. Der Rücken war zuerst dran. Dabei berührte sie auch hin und wieder meine Erotische Zone, was mein kleiner Freund gleich Quittierte. Er wurde auch in der Massage mit in das Programm genommen.

Josy macht das wirklich gut und auch schön richtig fest so wie ich das möchte. Nach einer Weile drehte ich mich um und das Ganze ging in Rückenlage weiter. Ich völlig angespannt, weil ich schon darauf gewartet habe. Es sollte noch besser werden. Meine Augen waren geschlossen und ich merkte wie es auf einmal bei meinen Kleinen Freund was aufmontiert hatte. Ja sie fing an zu Bla.. (mit) und es war wirklich sehr zart, Variantenreich und schön.

Musste aufpassen, dass ich nicht gleich komme. Natürlich wurde der Rest meines Körpers nicht vernachlässigt. Was danach gekommen ist, das soll jeder selbst herausfinden ;) Nach der Reinigung noch ein wenig entspannen mit einer weiteren tollen Massage.

Das war jetzt das Beste was ich je erlebt habe und Josy ist eine wirklich tolle und schöne Frau.
Die Bilder sind zwar ein wenig Älter, aber sie ist immer noch sehr hübsch und die Rundungen lassen sich gut anschauen. Ich mag eh nicht so die Hungerhaken.

Nach dem Duschen haben wir uns noch ein wenig Unterhalten und bin dann gegangen. Der Preis war 100460 was sich wirklich sehr gelohnt hat. Bald werde ich sie wieder besuchen, aber gerne würde ich gern eure Erfahrungen lesen.
Freu mich auf weitere Berichte.

Danke VG Brasilmann
 
Hallo nochmal, also ich kann den Besuch auch nur als positiv bezeichnen. Deswegen hab ich auch schon meinen nächsten Termin ausgemacht.Bin nur extrem unsicher wie ich weitere Extras anspreche da ich beim letzten Mal überhaupt zum ersten Mal bei so einer Massage war...

Bin da leider sehr unerfahren.
 

Josy - Brasilianische Massage Neustadt

Moin, zu Josy kann ich was beitragen, da ich insgesammt schon dreimal bei ihr war.
Die Diskussion über Brasilmann und Werbung habe ich gelesen und ob er jetzt für sie Werbung gemacht hat oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich war schon dort bevor das Thema hier erstellt worden ist.

Ich kenne die rauhe Wirklichkeit! und ich sags euch gleich, Preis-Leistung ist Top (ist keine Werbung).

Nun aber zur Sache und das meint die Massage bei Josy

Da ich wußte, das ich in die gegend von Neustadt komme, mal geschaut (gegoogelt) was da so möglich ist. Dabei Josys Website entdeckt und eine Massage von einer echten Brasilianerin hatte ich noch nicht, da gehste mal hin
Die Bilder auf die man sofort anspringt sind natürlich schon etwas älter, sie ist aber immer noch gut aussehend, sportliche Figur mit was dran, goßen Latinapo und große feste echte Brüste.

Also, angerufen, Termin gemacht und um eine "Brasilianische Wellness-Kombinations-Massge" für 60min gebeten. Was mich erwartet wußte ich nicht, hab nix über sie gefunden. Sie schreibt aber selber z.b. alle Körperregionen und Tantrische Elemente. Dachte ... HJ. gibts bestimmt (?).

Adresse ist in einen Vorort von Neustadt und man kann vor dem Haus parken (gibt einen), ist aber eine sehr enge Straße.

Geklingelt, sie öffnet, Termin und Wunschmassage bestätigt und ins Massagezimmer geführt worden. Sehr großes Zimmer, hatte ich noch nie so bei einer Massage.
Willst du nochmal Duschen ...? ja klar (haben die Damen gerne, leider alleine). und das Bad, wenn mans so nennen will, ist der Hammer, auch sehr groß und eher ein Wellnessbad und picobello sauber. Zurück ins Zimmer und sie stand da schon mit nur noch Höschen und Bh an. Ohha, gar nicht schlecht.

Auf dem Bauch gelegt und eine schöne gute Massage der Rückseite genossen, irgendwann war umdrehen angesagt und mein Kopfkino lief schon ... was kommt, was geht?
Ging mit erstmal eher normal weiter, aber meine Hände machten sich mal wieder selbstständig. Ich hab das einfach nicht im Griff, irgendwas stimmt mit mir nicht?
Egal, schön gefummelt und sie hat dabei dann ihren PH abgelegt. Weiter gefummelt, auch tiefer und...? das Höschen viel auch. Mittlerweile war sie schon in der Körpermitte angelangt und hat die Stange massiert. Ich glaubs nicht, jetzt is er auch noch drin im M...

Echt gut und sie hat nach ein paar Minuten mit einer Hand hinter sich im kleinen Handtuchregal gekrammt und was hat sie gefunden? ich glaubs wieder nicht, einen Gummi.
Den hat sie montiert und stieg doch tatsächlich auf die Liege. Jetzt gings aber ab und wer auf mir sitzt muß gute Kondition haben, da kann ich ewig, wußte sie aber noch nicht.
Ich habs ihr angesehen, gesagt hat sie aber nichts, ihr ging langsam die Puste aus. Gefragt, wollen wir mal wechseln? Ohja, sie auf die Knie, ich auch und weiter gings. Wenn ich aber einen geilen Ar... vor mir habe, halt ich leider nicht so lange durch. So gings halt zu ende.

Die anderen beiden Besuche liefen so ähnlich ab, beim dritten mal bin ich von der Liege runter, sie auch und hat sich seitlich darüber gebeugt und schön im stehen weitergebu...

Fazit: Preis-Leistung ist eigentlich unschlagbar, meine Erwartungen wurden bei weiten übertroffen, wußte ja nicht was beim ersten mal so alles möglich ist. Sie spricht übrigens gut Deutsch, ist wohl schon lange hier und man kann sich auch gut unterhalten, über alles mögliche.

Fazit zu Josy in Neustadt und ihrer brasilianische Massage

Für mich eine Empfehlung.
 
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe durch Zufall entdeckt dass Josy, die hier beschriebene Anbieterin, auch zu meinen Massageerfahrungen zählt. Deshalb hier ein Bericht von meinen, bei Ihr ihr gemachten Erfahrungen. Ich war jetzt mehrere Male dort und muss sagen dass die Erfahrungen die ich dabei gesammelt habe durchaus positiv sind. Doch zunächst mal von vorne.

Die Begrüßung beim ersten Mal war sehr herzlich und man kann sich mit Ihr ihr, wie schon beschrieben, aufgrund Ihres guten Deutsch sehr gut unterhalten. Ihr äußeres Erscheinungsbild ist sehr positiv da ich eher auf den Typ stehe, bei dem auch noch etwas mehr auf den Knochen ist. So fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat dort, wo ich es mag, auch ein wenig mehr auf den Rippen, aber ich würde sie keinesfalls als zu dick beschreiben - steht mir auch überhaupt nicht zu. Sie ist gut gebaut, hat eine sportlich feste Figur, einen schönen großen Naturbusen (kein Silikon) und einen, wie ich finde, absolut tollen Po (wohlgeformt und ideal zum Greifen).

Die Location ist sehr ansprechend. Der Massageraum selbst ist sehr großzügig bemessen und bietet in einer kleinen Sitzecke auch Gelegenheit sich nett zu unterhalten. Die Einrichtung des Massageraumes wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet - so stellt es sich zumindest für mich da. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig bemessen. Die Bezeichnung Wellnessraum würde es eher treffend beschreiben. Alles sehr schön eingerichtet. Auch die Sauberkeit ist hier zu erwähnen. Alles Picobello und ordentlich - so noch nie erlebt. Auch die Hygiene steht bei Josy an oberster Stelle, dazu später aber mehr.

Nun zu meinen eigentlichen Erfahrungen die ich bei Josy gemacht habe. Ich muss vorab bemerken dass ich nicht unbedingt der große Draufgänger bin und deshalb eher langsam an die Sache herangehe. So vereinbarte ich bei meinem ersten Termin bei Josy die brasilianische Wellness Kombinations Massage 100460 um auszutesten was bei ihr möglich ist (tantrische Elemente). Vor der Massage die obligatorische Dusche, danach ab auf die Liege. Josy hatte sich in der Zeit auch ein wenig um bzw. ausgezogen und trug jetzt nur noch BH und Slip in einem verführerischen rot. Nachdem ich es mir auf dem Bauch bequem gemacht hatte ging es auch schon los. Da ich ihr im Vorfeld beschrieben hatte welche Art der Massage (ruhig etwas fester) ich am liebsten mag, begann sie auch dementsprechend mich zu massieren (nach intensivem kompletten Einölen). Dabei kamen auch verschiedene Teile zum Einsatz - unter anderem eine Feder, eine Art Kopfmassage Gerät, Sauger die sie zum Schröpfen einsetzt und verschiedene vibrierende Massagehelfer. Je länger die Massage dauerte, umso öfter näherte sie sich auch meinem besten Stück. Sie macht das sehr geschickt und man merkt dass sie das Ganze schon länger macht. Dabei setzt sie auch viel Gefühl mit ein. Kurz bevor sie mich aufforderte mich umzudrehen, widmete sie sich dabei schon intensiv um meinen besten Freund was sehr erregend war.
Nachdem ich mich umgedreht hatte, wurde auch meine Vorderseite intensiv eingeölt (und noch ein wenig mehr Öl Richtung Körpermitte ;)). Danach widmete sie sich intensiv um eben beschriebene Körperregion - unter weiterem Einsatz von viel Öl und den schon zuvor beschriebenen elektrischen Hilfsmitteln brachte sie mich mit sehr viel Geschick und Ausdauer zum sehr angenehmen Happy End. Anschließend bekam ich noch eine Massage meiner Vorderseite. Danach kurz geduscht und verabschiedet. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung.

Noch eine kleine Ergänzung wie Anfangs schon erwähnt zum Thema Hygiene - mir fiel auf dass sie alles gründlich reinigte und dabei auch Desinfektionsmittel einsetzte. Da ich selbst auf so etwas sehr viel Wert lege, fiel mir dies ebenfalls positiv auf. Soweit meine Erfahrungen der ersten beiden Besuche bei ihr.

Da ich nun heiß auf mehr war, wollte ich bei meinen nächsten Besuchen ausprobieren, ob noch mehr geht. So begann ich bei meinem nächsten Termin bereits auf dem Bauch liegend damit, Sie zu berühren und testete wie weit ich dabei gehen konnte. Das Streicheln und leichte massieren Ihres ihres Po's Pos tolerierte sie anstandslos. Als es jedoch zwischen ihre Beine ging presste sie diese zusammen, so dass mir klar war, dass hier (erstmal) nicht mehr möglich war. Nach dem Umdrehen auf den Rücken wurde ich etwas mutiger und beschloss ihre wunderbaren Brüste näher kennenzulernen. Nach vorsichtigem Rantasten, begann ich die beiden Prachtobjekte intensiver zu massieren und zu kneten. Ich hatte dabei das Gefühl dass Ihr das nicht unangenehm war. Denn irgendwann unterbrach sie die Behandlung meiner Körpermitte und zog ihren BH aus. Jetzt gab es dabei kein Halten mehr für mich - Ihre Brüste wurden von mir intensiv behandelt. Und was ich Anfangs nicht für möglich gehalten hatte, trat dann ein. Sie beugte sich etwas nach vorne und begann Ihre Brüste an mein bestes Stück zu legen. Sie begann mit einem herrlichen..... - na ja, Ihr wisst schon. Da gab es für mich kein Halten mehr.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Eindruck meiner Besuche bei Josy vermitteln. Sie ist ein wirklich angenehmer Mensch mit guten Umgangsformen. Bitte behandelt sie auch dementsprechend. Mein Fazit zu Josy - absolut empfehlenswert. Optik, Einrichtung, Umgangsformen und Massage sind wirklich gut.

Noch eine kleine Ergänzung zum Schluss - verschiedene von Euch hatten beschrieben dass auch etwas französisch möglich ist und laut meinem Vorschreiber sogar GV ( wobei mir dies persönlich nicht so wichtig wäre). Ein wenig Französisch hätte ich aber schon gerne mit ihr gesprochen. Bei meinem nächsten Besuch bei Ihr, sprach ich sie darauf an, ob dies auch möglich wäre. Sie verneinte - auch auf Nachfrage mit dem Hinweis auf Berichte in diesem Forum - weigerte sie sich, mehr als das bereits Geschehene zu machen. Sie würde weder französisch noch GV machen und die beschriebenen Berichte würden so nicht stimmen. Später stellte ich fest, dass sie auf ihrer Website auch den Hinweis eingefügt hatte, dass es bei Ihr um Wellnessmassagen und nicht um Erotik ginge. War mir so vorher nie aufgefallen (wobei ich ihre hingebungsvollen HE durchaus als sehr erotisch bezeichnen würde).

Deshalb abschließend meine Frage - hat jemand von euch in letzter Zeit zum Thema GV oder Französisch bei ihr Erfahrungen gesammelt. Vielleicht hat sie dieses ja früher gemacht und hat jetzt aber keine Lust mehr dazu - eventuell habe ich ja auch nur falsch gefragt bzw. es hängt von der gegenseitigen Sympathie ab. Würde mich freuen, dazu etwas von Euch zu lesen. Etwas Französisch wäre für mich nämlich noch die Krönung einer perfekten Massage bei Ihr. So, ich hoffe ich habe euch nicht zu Tode geschrieben und habe Euch damit nicht zu sehr gelangweilt. Über neue bzw. andere Massageerfahrungen werde ich gerne berichten.
Grüße und ein frohes neues Jahr
Massildo
 
Hallo Massildo,

also mein letzter Besuch ist jetzt schon einige Monate her aber beim dritten Mal als ich da war hab ich dann direkt nach der Fremdsprache gefragt und nach kurzem überlegen sagte sie, bei mir geht das.

Also wird es wohl nicht bei jedem so sein und es wurde auch immer nur angeboten wenn ich danach fragte.
Ansonsten war es aber sehr angenehm und zärtlich.
Nach deiner Erfahrung mit ihrer oberweite werde ich aber mal wieder hingehen müssen.

Ob über Fremdspracheneinsatz hinaus noch mehr angeboten wird kann ich nicht beurteilen da ich danach nicht gefragt habe und es auch nicht vorhabe...

Gruss Adler
 
Hallo Adler,

vielen Dank für Deine Antwort.

Werde beim nächsten Besuch bei Ihr, dann nochmal direkt nachfragen bezüglich Ihrer Fremdsprachenkenntnisse. Vielleicht habe ich dann ja mehr Erfolg (wahrscheinlich hatte ich bei meiner ersten Nachfrage eher den Eindruck erweckt als ginge es mir nur um GV, obwohl dies nie meine Absicht war). Werde diesmal das Interesse rein auf die Fremdsprache betonen und so hoffentlich mehr Erfolg haben. Sobald ich dort war, kann ich ja nochmal kurz berichten.

Gruß Massildo
 
Ich war 2019 auch 1x bei Josy. Bezüglich ihrer Person und dem schönen Ambiente, insbesondere dem beeindruckenden Bad, kann ich die vorliegenden Berichte nur bestätigen und nichts hinzufügen.

Ich hatte vorher schon Berichte hier gelesen und von daher keine Bedenken, mich gleich ohne Unterhosen auf die Bank zu legen. Ich wollte das erste Treffen mit ihr auch völlig ohne Drängen auf Extras angehen, um einfach zu erfahren, wie weit sie von sich aus bei mir geht. So bekam ich halt eine ausgiebige sehr schöne Massage inkl. Happy End. Sie behielt BH und Schlüpper dabei an.
Gestreichelt habe ich sie nach meiner Erinnerung nur ein bisschen am Po. Ich wollte wie gesagt nicht aufdringlich sein.

Es war also ein soweit zufriedenstellendes Programm aber nicht spektakulär und von daher preislich auch nicht unbedingt ein Schnäppchen. Für 100EUR bekommt man in NW an anderen Adressen ganz andere Dinge. Nur dauert das dann nicht unbedingt 1h.

Ich kann mir durchaus vorstellen, nochmal hin zu gehen. Allerdings umso eher, wenn ernsthaft Aussicht auf Französisch besteht. Von daher würden mich entsprechende Bestätigungen hier schon interessieren.
 
Ich wollte bei Josy einen Termin machen, leider war nur der AB dran und auf der HP steht, dass der Salon bis auf weiteres geschlossen bleibt.
Habe sogar über E-Mail versucht sie zu kontaktieren, leider erfolglos :(

Hatte jemand in letzter Zeit Kontakt mit ihr, oder weiß etwas mehr? Vielleicht empfängt sie auch nur Stammkunden zur Zeit...
Gerne auch per PN

LG
 
Ja war zuletzt bei ihr.
Die Massage war super schön und entspannend.
Ich lag komplett nackt auf der Liege.
Sie hat auch nichts abgedeckt oder dergleichen.
Meinen Riemen hat sie auch immer wieder zwischen den Beinen berührt und gestreichelt.
Als ich mich umdrehte hat sie ihn dann komplett verwöhnt.
Dabei trug sie nur einen BH und nen String.
Ihr brasilianischer Hintern isr schon atemberaubend. Auch ihre OW ist der Wahnsinn. Das Dekolleté war so prall dass ich dachte der BH hält das nicht mehr aus.
Also ich denke auf jeden Fall ein D-E Cup
 
Dank des Tipps aus dem Forum habe ich mein Glück versucht und teile die Erfahrung.
Erst eine schöne Massage genossen und dann nach dem umdrehen getestet was so geht. Sie zog alles aus bis auf die Maske. Somit kein Test der Fremdsprachenkenntnisse. Nach einiger Zeit gegenseitiges berühren und streicheln kam sie splitterfasernackt zu mir auf die Liege und wir lernten uns letztendlich sehr gut kennen.
 
Hallo,
Hatte nun mehrmals Kontakt zu Josy. Sie antwortete auf meine Message auf den Anrufbeantworter, später dann auch per WhatsApp. Sie ist aktuell sehr gut gebucht, da es spontane Termine kaum gibt.
Aktuell waren es immer eine Woche Vorlau bis zum nächsten Termin. Leider kann ich selten si lang im Vorraus planen, so dass es bisher in Neustadt noch nicht geklappt hat. Ich werde es aber weiter versuchen.
Wünsche noch einen schönen Sommer und weiterhin viele schöne Erfahrungen.
 
Zurück
Oben