• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kleve Jojo Massage Kleve

Kleve Kleve Jojo Massage Kleve

Goldstraße 2, 47533 Kleve
Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.


Aufgrund eines Vorschlags in einem anderen Thema in diesem Forum möchte ich gerne dieses neue Thema öffnen. Wer war schon mal dort und kann berichten? Kann man ohne Termin "auf gut Glück" dorthin oder muss man einen ausmachen? Wie sind die Preise?
 
Wer war schon mal dort und kann berichten? Kann man ohne Termin "auf gut Glück" dorthin oder muss man einen ausmachen? Wie sind die Preise

Identisch / gleicher Betreiber wie Jasmin Massage in Schermbeck - ergo alles andere : Termine ja/nein sowie Preise wohl recht identisch.

Im übrigen würde ich nie extra irgendwo hinfahren ohne Anruf oder Termin. Wie soll das gehen. Alle Damen warten ständig auf mich?
 
Parken kannst Du am besten an der Schwanenburg. Ist kostenlos. Ob mit oder ohne Parkuhr, weiß ich nicht mehr genau. Von dort aus sind es geschätzt nur 200-300 Meter.

Der Laden sieht wirklich ziemlich neu aus. Auf Nachfrage sagte man mir, dass es ihn seit gut 3 Wochen gibt. Meine Masseurin war eine Frau, die sich als "Uschi" vorgestellt hat. Ich war ohne Termin dort, kam aber dennoch direkt dran.

Ich habe für eine Stunde Ganzkörper-Ölmassage mit HE 60 Euro bezahlt. Bei der HE blieb sie angezogen.

Das Handy von ihr ging wirklich oft (Nachrichten) und zwischendurch klingelte es an der Türe. Ungewöhnlich fand ich, dass keine Musik während der Massage lief.

Für mich insgesamt auf jeden Fall wiederholenswert!
 
Ich war dort.
Parken in der Nähe mehr als schwierig um die Zeit.
Die Location ist wohl einer der Besten, die ich bisher in einem China-Laden gesehen habe.
Relativ neu, vom Ursprung wohl für eine eine Arztpraxis gedacht, mit großen Empfangsraum.
Gesehen habe ich eine Empfangsdame und eine Lucy, wie üblich Ü40.
Termin hatte ich eigentlich mit der KouKou gebucht, die aber besetzt war.
Da hat sich wohl ein Kollege für mich ausgegeben, Sauerei, aber nichts neues.
Na ja, und die weite Fahrt wollte ich nicht umsonst gemacht haben, und so buchte
ich 30 Minuten Lucy mit HE. Dafür wollte sie 60 Euro, was eine Frechheit ist.
Handeln war nicht möglich.
Ihre Massage war grottig, dafür machte sie sich dann für die abschließende HE nackig.
Das die HE auch schlecht war, kann man sich denken.

Der Laden scheint wohl erst mal sehr gut zu laufen, das Handy der Emfangsdame hörte ich ständig klingeln.
Die Waschmaschiene war voll mit Handtüchern und davor lagen auch noch recht viele.

Jedenfalls eine Top-Location, alles neu, sehr sauber, neue gekaufte Handtücher überall ohne Ende.
Hier hat man etwas investiert.
Wäre ein Traum wenn es schöne dort junge Frauen gäbe, dann würde sich die Fahrt und die Parkplatzsuche auch lohnen.
 
@FritzdeLuxe,
Danke für Deinen ersten Bericht und Einschätzung. (Deine Meinungen finde ich immer interessant! ) So wie es sich anhört scheint es ja noch ausbaufähig zu sein. Warten wir mal ab. Werde bestimmt auch mal testen (obwohl es für mich das erste Mal wäre). Aber schauen wir mal :finger:
 
Wie geschrieben, kann ich zur Zeit nicht empfehlen.
Alleine der Preis ist schon viel zu hoch, normal ist 60/60 mit HE.

Guten morgen,

habe gerade mit der Chefin gesprochen.Also die Preise sind, wie schon gesagt die gleichen wie in Schermbeck bzw.
an sich in allen China-Läden.

30 min. -- 40.- (mit he.) b2b +20.-

60 min. -- 60.- (mit he.) b2b +20.-

alles andere war vl. ein Unverständniss des Mädchens - die Betreiberin entschuldigt sich dafür.
 
Dann hat die mich in Kleve abgezockt, und macht wahrscheinlich schwarze Kasse am Betreiber vorbei.
Wäre ich nicht so weit gefahren, hätte ich 60/30 nicht akzeptiert.
Sollten dort wirklich nochmal junge top-Frauen tätig werden, und hier positiv berichtet wird,
würde ich nochmal dort hinfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, und die weite Fahrt wollte ich nicht umsonst gemacht haben, und so buchte
ich 30 Minuten Lucy mit HE. Dafür wollte sie 60 Euro, was eine Frechheit ist.
Handeln war nicht möglich.
Ihre Massage war grottig, dafür machte sie sich dann für die abschließende HE nackig.
Das die HE auch schlecht war, kann man sich denken.

Ich habe beim letzten Besuch auch die Erfahrung mit dieser Masseurin gemacht. Die Kommunikation war schon recht schwierig. Dass sie mir nicht das ihr noch fehlende Geld aus dem Portmonee gezogen hat, so wie ihr Tarif war, war alles. Ich hatte ausdrücklich gesagt ohne BtB, aber zum Abschluss hat sie sich auch nackig gemacht, wie ich festgestellt habe. Tarif 60430. Nachher habe ich es nochmal mit einem ruhigen Gespräch versucht und was ich verstanden habe, war, dass sie die Massage immer so macht und die anderen beiden Masseurin die üblichen Tarife (40430 bzw. 60460) anbieten. Daher wohl der veränderte Tarif. Sie hat sich zumindest für das Missverständnis entschuldigt.
 
Weiss jemand, ob dort mittlerweile die "wunderhübschen asiatischen Traumblüten" endlich eingetroffen sind?
Ich würde dann nochmal hochfahren zum testen.
 
Wen "wunderhübschen asiatischen Traumblüten" da sind.
Bekanntlich wechseln die Damen regelmäßig spätestens nach 3 Monaten.
Deshalb frage ich nochmal nach.
 
Zurück
Oben