• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jiraphon Thaimassage Ludwigshafen

Ludwigshafen Jiraphon Thaimassage Ludwigshafen

Ludwigstraße 55, 67059 Ludwigshafen am Rhein, 0621-68568326
J

Jackie

Jiraphon Thaimassage Ludwigshafen

Wir bieten Ihnen in angenehmer Atmosphäre die originale traditionelle Massage aus Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Wochen war ich nach langer Zeit wieder mal in der Rhein-Neckar-Region unterwegs, an die ich mich massagetechnisch immer wieder gerne erinnere, waren doch in LU und MA schon vor vielen Jahren die Preise immer etwas günstiger als in Frankfurt und die Auswahl an interessanten Thaistudios mit öfter wechselnden Girls war auch immer sehr viel größer als überall anderswo.

Im Jiraphon-Studio war ich das letzte Mal vor Colonia und somit wurde es Zeit, das in einer Seitengasse diskret gelegene Studio wieder mal zu besuchen, denn ich hatte sehr gute Erinnerungen daran.

Parken ist dort überall ein Problem, weshalb ich wieder auf den Netto-Parkplatz abbog, an dem man, von der A6/B9 kommend, vom Navi vorbeigeleitet wird, kurz bevor man die Zieladresse Ludwigstrasse erreicht…

Von dort durch den kurzen Netto-Durchgang zur Ludwigstrasse und in nur einer halben Minute biegt man links zu dem kleinen Studio ab, in dem es zwei Räume mit je einem Massagetisch (leider ohne Gesichtsöffnung) gibt.

Die Thai's haben in LU/MA meistens eine verschlossene Außentüre, so dass man als Entspannungsgast drinnen völlige Ruhe vor nervender Laufkundschaft hat und so die Massage bis zum Schlussvollständig genießen kann.

Die sehr nette und lustige Masseurin Thip ist schätzungsweise Mitte bis Ende 50 und hat eine attraktive, schlanke Figur.

Sie ist Inhaberin des Studios, arbeitet dort allein und beherrscht alle Genres der allseits bekannten Thai- und Wellnessbehandlungen.

Wer jedoch erotische Streichelmassage favorisiert, wie ich ja sehr oft, der wird hier nicht fündig, denn dies kann sie einfach nicht dauerhaft. Deshalb sind mir ihre Berührungen, vor allem, wenn sie dann in der Po-Region ankommt, ein wenig zu stark und ich muss sie immer mal daran erinnern, dass ich dort sehr sensibel bin…:giggle:

Das ist jedoch Jammern auf hohem Niveau, denn eines steht fest: ich verließ das Jiraphon auch dieses Mal wieder höchst zufrieden, da es bei ihr nicht nur entspannend für den Körper ist, sondern auch für die Börse…
Sie nimmt immer noch moderate 40/h bzw 55/1,5h, zzgl. natürlich angemessenem Tipp für die nette Thip…

Wiederholung: garantiert mal wieder…
 
Zurück
Oben