• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Jinyi Massage Mannheim Lindenhof

Waldparkstraße 39, 68163 Mannheim
Die Adresse gilt in Mannheim als Tipp. Bewertet wird zum Beispiel 2014
Kleiner leicht zu findender sauberer und nett eingerichteter Laden mit weniger guter Parkplatzsituation. Freundliche Damen die gut massieren und alle Bereiche ohne Zeitdruck entspannen.
Kommentar aus einem Massagebericht aus 2014:
Was Sauberkeit, Ruhe, Musik, Kaffee und die Dusche danach angeht, ist der Laden eine Klasse für sich. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
 

Minya Thaimassage Mannheim Lindenhof

Liebe Freunde der Massage, kürzlich hat es mich nach Mannheim verschlagen. Nach kurzem Suchen und abwägen habe ich mich dann für das Studio Minyia Thaimassagen entschieden. Die Parkplatzsituation ist recht schwierig, vor allem nach Feierabend >18 Uhr. Ich habe dann am Flussufer geparkt. Einige Wagen bewegten sich und die Scheiben waren beschlagen. Offenbar auch im Winter ein beliebter Treffpunkt. Flugs die Meter gelaufen und geklingelt. Lina öffnete und ab dann kam mir alles sehr chinesisch vor.

Lina ist eine kleine, zierliche Chinesin, Mitte bis Ende der zwanziger Jahre. Weiss sich gut zu bewegen und kann wunderbar lächeln. Im Raum angekommen - die Toilette ist ausserhalb im Hausflur - erhielt ich die Preisliste. Es gab zwei Positionen; Massage und B2B. Massage 40€, B2B 100€. Der Aufpreis für B2B erschien mir doch sehr hoch und so wählte ich die Massage.
Lina sagt einem schon wo man siene Hände hinzulegen hat und das passt gut.

Erst wird man mit der Decke abgedeckt und sie beginnt bei den Füssen durch die Decke zu massieren. Arbeitet sich hoch und beginnt dann einem Stück für Stück zu entblättern und die offene Partie zu massieren. Die Massage ist schwer zu beschreiben. teils lediglich "Streicheleinheiten" teils sehr gute Druckpunktmassage.

Sehr wechselhaft. Trotzdem würde ich final sagen gut. Keine 1 aber eine solide 2. Sie benutzt die breite Liege intensiv. Daher ständig ist sie auf der Liege und arbeitet intensiv. Ich mag das. Obgleich ich alle meine Körperteile ruhig bei mir liess hatte ich das Gefühl sämtliche Ihrer Körperteile zu berühren. So langsam begann ich zu verstehen warum Sie diesen hohen Aufschlag für B2B nimmt. Spätestens als die die Beine massierte vermisste ich eine Beule in der mitte der Liege.

Danach wurde der Rücken mit einem warmen Waschlappen gereinigt. Sie setzte sich hinten auf die Liege, ihre Füsse auf der Höhe meiner Schultern und begann eine langsam Lingam Massage. Herlich.

Dann kam das "umdrehen" und die üblichen schnellen Verhandlungen. 20€ HE und 10€ Oberteil weg. Ich buchte. Süsse kleine festen Brüste und ein gelegentliches Stöhnen kam bei mir zum Vorschein. Eine zärtliche HE und, obgleich Sie neben mir auf der Liege sass, war ansonsten alles gut ausserhalb der Reichweite. Im Geiste nenne ich Sie ab jetzt "Kleine Auster". Dennoch denke ich das bei B2B und Sympathie bei Ihr deutlich mehr möglich ist. Muß man bei Gelegenheit mal testen, leider werde ich wohl in nächster Zeit nicht mehr nach Mannheim kommen.

Abschliessend wurde ich hinterher noch einmal gründlich vorne und Rücken mit dem warmen Waschlappen gereinigt. Hinterher noch eine kurze Ganzkörpermassage mit der Decke und mit einem strahlenden Lächeln war alles fertig.

Zeit wurde eingehalten, die MassageZeit wurde zugunsten der Reinigung kürzer gehalten, aber das Gesamtverhältnis war ausgewogen und ich war zufrieden entspannt. Der Wiederholungsfaktor ist hoch, sollte ich wieder in der Gegend sein und dann, wenn Lina da ist, werde ich sicher B2B testen...
 
Vor zwei Wochen war ich bei Jin Yi. (Kann man diesen Thread hier umbenennen in Jin Yi Chinesische Massage?) Diesmal wurde ich von einer etwas reiferen Masseuse empfangen, die mich massagetechnisch ganz gut durchgekneten hat. Ausgemacht war B2B 60 Min für 100. Am Anfang dachte ich sie wäre etwas prüde, das war jedoch ein Irrtum. Sie hat mich auf mir liegend und mit einer sehr anregenden Beinklammer entspannt, was mir sehr gut gefiel. Da werde ich bestimmt wieder hingehen. Verlasst euch drauf. Ich hab sie nach ihrem Namen gefragt, sie sagte Anna. Ist bestimmt ein Künstlername, Hauptsache die deutschen Kunden können es ausprechen.
 
Hallo Uzkerz, willkommen im Forum. Sei so lieb und schreibe Mannheim als Wort aus, dann wissen auch die Ortsunkundigen und die Suchmaschinen um was es geht. Danke Dir.

Über Infos aus der Kurzpfalz freue ich mich sehr, es ist viele Jahre her, dass wir regelmäßig dort waren.
 
Der "Nachfolgesalon" in der Kunststraße "O7, 20", befindet sich etwas versteckt in einem Hinterhaus.
Kein junges und hübsches Personal dort,-aber man verlangt sehr hohe Preise, so das man überall in MA/LU günstiger "dran" kommt.
Derzeit überhaupt nicht zu empfehlen!
 
Ich war einige Male auf dem Lindenhof bei Lina zur B2B. War immer top. Sie ist auch nach O7 umgesiedelt. Was werden denn dort jetzt für Preise aufgerufen?
 
Lina, will sich an der neuen Adresse wieder um die normale Massagen kümmern.
Das erweiterte Spektrum machen die anderen Damen, zu recht hohen Preisen, wie man sie aus solchen Wohnungen halt kennt.
Habe bisher nichts gutes gehört.
 
Dann werde ich nächste Woche mal bei Lina vorbeischauen und meine Erfahrungen machen.

Ansonsten wäre ich für aktuelle Tipps in und um Mannheim sehr dankbar. Habe in letzter Zeit erst meine Liebe zur Massage entdeckt und bin daher auf diesem Gebiet eher Frischling. Danke schonmal.
 
War heute dort und stelle eine spürbare Erweiterung des Angebotes fest. Das Mädel heute hatte jedenfalls mit Fremdsprachenkenntnissen geworben. Das ist nicht ganz soviel wie der Angebotene Dienst beim letzten Mal, aber irgendwie weht dort jetzt ein anderer Wind als in der Waldparkstrasse. Ich hab mir den Namen der Masseuse nicht erfragt. Die Massage war eher zärtlich als kräftig und die hübsche junge und nette Frau war dabei ein wenig uninspiriert. Ich hatte auch auf einen gewissen Dialog gehofft, weil ich ja ebenfalls Fremdsprachenkenntnisse habe. Sie zog den Monolog jedoch vor. Es würde auch ein klein wenig abgekürzt.
Fazit: Es geht dort ne Menge aber es macht den Eindruck, wie wenn man dort Sonntag Nachmittags etwas überlastet oder überarbeitet sei. Billig ist es auch nicht gerade.
 
War dort Preise recht hoch normale Massage 3/4 h 50€ sonder Dienst wurde dann noch für 30 dazu gebucht 100 hätte die b2b gekostet die ich das nächste mal auch nutzen werde.
recht junge Frau Studio kommt mit sauber vor Sprache war schwierig englisch nur ein paar Brocken deutsch das gleiche.
erst gab es eine Anständige Massage und zum Abschluss einen Blow
 
Um mich kurz zu halten: Preis / Leistung ist eher zu hoch gegriffen (wobei ich sicherlich nicht geizig bin).
Allerdings haben mich weder die MDL, noch die Massage an sich noch das Ambiente sonderlich angesprochen.
 
Wird bei Tante G als
Neueröffnung in MA-City! Wohltuende Massage. Entspannung
beschrieben. Dürfte dann wohl schon älter sein die Meldung oder gab es Änderungen?
 
Steht sogar noch auf deren Homepage, daß mit der Neu-Eröffnung. Chinesinen nehmen es wohl mit der Zeitrechnung nicht so genau .

Selbst Kimi vom Sinawell hat heute wieder bei Quoka mit "Neu in Mannheim" geworben.
 
Zurück
Oben