• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jinli Wellness China Massage Münster

Münster Jinli Wellness China Massage Münster

Amelsbürener Str. 2B, 48165 Münster, 0152-14777199
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Johndoems48143 Das müsste die Anni sein, hab sie aber noch nicht da gesehen. Vor einiger Zeit gab es mal eine Ayumi die ähnlich verführerische Bilder zeigte und auch tatsächlich so aussah. IdR. sind es Fake Bilder, aber wie gesagt bei der Ayumi dort war es tatsächlich real und auch Massage und Service stimmten. Evtl. werden diese Models ja auch als Lockvogel eingesetzt und arbeiten dann nur kurz im jeweiligen Salon.
 
Hallo zusammen… ja ist Anni aber lasst euch nicht täuschen, denn die Bilder haben nicht viel mit der Realität zu tun. Sie ist älter und nicht so hübsch wie auf den Bildern. Auch die Angabe, was deideldadel angeht passt nicht. Service geht so, nix besonderes. Da gibt es deutlich besseres.
 
Nachdem ich schon öfter mal vorbeigefahren bin, wollte ich den Laden dann auch mal austesten. Am Tag vorher per WhatsApp eine Zeit vereinbart und dann pünktlich geklingelt. Zeit wurde für mich aber anscheinend nicht reserviert, da ich nach fast komplettem Ausziehen noch ne Viertelstunde warten musste mit der Info „anderer Kunde“. Dafür wurde ein Getränk gereicht und ich durfte rechts in einem holzvertäfelten kleinen Raum warten.

Nach Eintreffen der Masseurin, welche sich Lilly nannte, kam die Frage nach dem gewünschten Programm und Aufrufen der entsprechenden Preise: 50460 normal, 80460 HE und 100460 B2B. Die 80 Euro Variante wäre aber ohne jedes Ausziehen ihrerseits oder Berührungen. Keine Chance hier zu „handeln“. Das war mir dann doch zu teuer und ich nahm die normale Stunde, welche auch direkt im Voraus abkassiert wurde.
Die Stimmung war durch die Preisdiskussion eher am Boden und auch die Massage war leider kein Highlight. Es gab dann einen erneuten Versuch mir noch HE anzubieten, aber voll angezogen ist mir das einfach zu teuer gewesen.
Nach einer knappen Stunde stand ich dann auch schon wieder draußen vor der Tür.
Wiederholungfaktor 10%
 
@Reto nun 100460 kann je nachMasseurin auch günstig sein und bei den Preisen und Löhnen heute auch ok. Könntest du die Masseurin etwas beschreiben, wir lesen alle immer gerne wenn es da neue Masseurin gibt?
 
@Reto nun 100460 kann je nachMasseurin auch günstig sein und bei den Preisen und Löhnen heute auch ok. Könntest du die Masseurin etwas beschreiben, wir lesen alle immer gerne wenn es da neue Masseurin gibt?

Also ich fand vor allem die 80460 HE mit hochgeschlossenem Pullover und langer Hose eindeutig zu kostspielig. Mehr als HE wollte ich an diesem Tag gar nicht 🙂

Also die Masseurin würde ich auf Mitte 30 schätzen. Klein und zierlich mit straff gebundenem Zopf. Ganz gutes Deutsch, aber der Sympathiefunke ist irgendwie nicht so übergesprungen. Könnte evtl. aber die Person von der aktuellen Anzeige auf ladies.de sein. Da sind die Haare aber offen und die Kleidung „etwas“ freizügiger.
 
Seit einigen Tagen gibt es wohl eine neue Masseurin bei Jinli Massage namens Coco. Hat jemand eventuell bereits Erfahrung mit ihr gesammelt ohne zu berichten oder kennt sie evtl. aus einer anderer Location? Für mich ist der Weg für einen Flop zu weit ;-)
 
Es wird im Internet viel über Jinli geschrieben. Selten wird Gutes berichtet. Zuletzt habe ich den Bericht eines Kunden gelesen, der bei einer Chinesin war, die auf Mitte 30 schätzt und die mega tätowiert sein soll. Der Kunde war sehr unzufrieden. Die Massage war wohl einigermaßen okay. Aber er hat für 60 Minuten bezahlt und stand nach 30 Minuten wieder auf der Straße.

Die Räumlichkeiten bei Jinli sind ja auch nicht die besten. Zumindest das fensterlose Zimmer ist alles andere als einladend. Außerdem haben die Tische ohne Loch für das Gesicht, wenn man auf dem Rücken liegt. Ob das für alle Tische in dem Laden gilt, weiß ich allerdings nicht.
Für mich ist dieses Loch im Tisch sehr wichtig. Wenn der Kopf nur auf einem Kissen liegt, finde ich das immer sehr unbequem.
 
Dem Laden habe ich letzte Woche eine zweite Chance gegeben, nachdem die erste Massage im Juli einer Ausbildungsstunde für Anfänger geglichen hatte.

Abgesprochen waren damals 60 Minuten Ganzkörpermassage für 50 Euro. Dunkler Raum ohne Fenster, wie schon oft beschrieben, Schild an der Wand "kein Sex". Zunächst von einer ca. Mitte 40-jährigen Dame freundliche auf die Liege gebeten worden und schon gings los. Aber anders als erwartet:
Zaghaftes Einölen, mit irgendeinem günstigen Öl, mit nicht angenehmen Geruch. Für gewöhnlich kenne ich es nur zuerst etwas gedehnt zu werden, ehe Öl zum Einsatz kommt. Nach einigen Minuten habe ich gebeten, etwas fester zu massieren, was aber anscheinend nicht ankam. Es waren eher lustlose Streicheleinheiten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie weiß, was sie tut. Nach guten 40 Minuten war sie fertig und ging aus dem Raum. Ich zog mich anging vor, aber außer ihr sah ich niemanden. Also nach 50 Minuten frustriert auf der Straße.

Jetzt also zum zweiten Male, da es sich eigentlich fahrtechnisch für mich anbietet, und jeder eine neue Chance verdient hat. Gleiches Spiel, gleicher Raum neue DL. Anfang 30, hübsche skinny Figur. Alles anderes ist identisch mit obiger Schilderung, jedoch war die Massage etwas kräftiger. Die Zeit wurde jedoch auch diesmal wieder deutlich mit 45 Minuten unterschritten. Beim Verlassen meinen Unmut bekundet, vermutlich bei der Chefin, welche kassiert hat. Gestört hat sie das aber nicht. In typisch asiatischer Manier: Schöner Tag noch. Das war es. Für mich gibt es keinen weiteren Versuch in diesem Laden.
 
Ich war gestern mal dort, allen Berichten hier zum Trotz. Die Neugier war einfach stärker.
Nun, ich kann gar nicht richtig sagen wie es nun letztendlich war, aber von Anfang an.

Ich habe gestern angerufen und einen Termin für eine Stunde später bei Coco gemacht.
War dann pünktlich vor Ort und als ich mein Auto gegenüber abstellte, sah ich, dass gerade auch ein "Kollege" vor der Tür stand, der wohl auch Lust auf eine Massage hatte.

Als ich dann klingelte, machte eine zierliche, nicht mehr ganz so junge Dame auf und sagte, es sei gerade nicht möglich, da gerade ein Gast da wäre (der Kollege vor mir). Ich sagte, wir hätten gerade telefoniert und einen Termin vereinbart. Da stellte sich heraus, dass sie dachte, dass der andere Herr der mit dem Termin gewesen wäre. Sie ging in den Raum und fragte dort wohl, ob er einen Termin hätte. Ergebnis des ganzen: Mein "Kollege", der anscheinend schon ausgezogen war, durfte sich wieder anziehen und später wiederkommen. Ich war halt dran. In dieser Zwischenzeit erzählte mir die Masseurin, dass sie alleine sei und auch gerade nur ein Zimmer verfügbar sei, weil gerade renoviert würde, was auch überall zu sehen war. Ein rießen Chaos, ein Mann lief dort mit Pinsel und Farbe rum.

Nun ja, irgendwann ist mein Vorgänger dann frustriert gegangen (sorry noch mal) und ich durfte mich ausziehen.
Die Massage dann war irgendwie gar nicht mal sooo schlecht, der Wellnessteil ebenfalls. Leider klingelte 3 oder 4 Mal das Handy und die Masseurin ging jedes Mal dran. Auch SMS wurden beantwortet. Dabei war es egal, ob die Masseurin gerade mit meinem Nacken oder mit meinem Lustzentrum beschäftigt war, was meine positiven Empfindungen doch nicht unerheblich beeinflusste. Ohne diese Unterbrechungen wäre die Massage und der Wellnessteil wirklich ok gewesen.

Aber andererseits, wenn sie gerade alleine den Laden schmeißt und bei jeder Massage nicht ans Handy geht? Dann gäbe es hier genauso negative Berichte, dass dort auch während der Öffnungszeiten nie jemand erreichbar sei.
Ich warte mal eine Zeit, bis dort die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und wieder mehr Räume und hoffentlichMasseurin dort sind und dann schaue ich mir das noch mal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben