• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jinli Wellness China Massage Münster

Münster Jinli Wellness China Massage Münster

Amelsbürener Str. 2B, 48165 Münster, 0152-14777199
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geld verbrannt

War kürzlich mal wieder dort. Zu Zeiten von Sandy und Jasmin bin ich ganz gern dorthin gegangen, weil es eine gute Massage gab und Extras nicht aufgedrängt wurden.
Das war jetzt ganz anders. Die mir unbekannte Masseurin(nach dem Namen habe ich nicht gefragt) konnte kein Wort Deutsch, zeigte auf dem Handy aber: Massage eine Stunde 50. Auf mein ok, bedeutete sie mir für noch 20 gäbe es auch mehr und für noch mal 20 deutlich mehr. Ich beließ es bei 70 Euro, die sie auch sofort einforderte.
Kaum auf der Liege aber, klopfte es. Die Kollegin, die besser Deutsch sprach, meinte, meine Masseurin habe doch einen Termin und es ginge nur eine halbe Stunde mit HE. Zwanzig Euros solle es wiedergeben und nächstes Mal ein Sonderangebot :(
Ich war schon sehr genervt, dachte aber, lieber ne halbe Stunde als nichts. Wie man sich täuschen kann. Zehn Minuten wurde eine halbe Flasche Öl auf meinem Rücken verteilt, mit Massage hatte das gar nichts zu tun. Die anschließenden Bemühungen so etwas wie Spannung aufzubauen, habe ich dann abgebrochen, das war nur schlecht.
Fazit: 50 Euro für 15 Minuten verbrannt und der Laden sieht mich nicht wieder.
 
Danke für Deinen interessanten Erfahrungsbericht. Allgemein hört man ja, Jinli sei nach der Renovierung besser geworden.
 
Da hatte ich wohl Glück und bin an Original Ayumi geraten die auch in der Werbung mit Bild zu sehen ist..... @Olive und nein ich bin hier kein Werbeschreiber das müsstest du wissen aber es war so wie ich sie beschrieben habe. PS und fließend Deutsch sprach die Ayumi bei mir auch. Dennoch schade so wie das alles klingt war sie wohl wirklich nur ein "Stargast" um den Laden anzuheizen bzw. man bekommt schwer Termine bei ihr oder wie jemand schrieb war sie dann beim Termin nicht anwesend.
 
Und hat das geklappt?
Ich überlege gerade noch, wo ich meinen allerersten Versuch in Münster starten soll. Also noch kompletter Frischling 😙
Bericht von mir kommt dann 100% im Anschluss.
 
Danke für die Infos und Empfehlungen. Bin schlussendlich dann in der Kirchherrengasse gelandet. Bericht siehe anderes Thema.
Vielleicht probiere ich es aber auch einmal in Hiltrup/Amelsbüren bevor ich die Highclass Studios an der Hammer Straße ausprobiere. 😙
 
@MassaGee Jo, und in dem Fall McD auch zum gleichen Preis wie Sterne Koch. Gut wenn er auf die echte Ayumi trifft, sie ist schon was jünger und knackig, letztlich aber auch eher kühl gegen die anderen an der Hammer Str. vom Salon Ambiente ganz zu schweigen. Also wenn es um Tiefenentspannung und richtig genießen geht ist da eigentlich nicht viel Auswahl und weit und breit nichts vergleichbares mit Ya Shu und Xinyuan an der Hammer Str. Und nein ich bin kein Werbeschreiber, habe reichlich Berichte auch einen sehr positiven zu Ayumi und Salon Jinlie in Hiltrup. Es ist aber wie es ist auch wenn ich und andere immer wieder versuchen was neues zu entdecken und dabei dann wieder mal viel Geld verbrennen (auch um hier neues berichten zu können und zu testen ) für 80 % Murks. Gut manchmal dann auch das neue und tolle Erlebnis, wenngleich auch da dann selten von Dauer bei den meisten Massageläden. Aber gut wer das Abenteuer sucht muss auch riskieren :cool:
 
Ich war vor ein paar Wochen Sonntags kurzfristig in der Nähe. Termin per WA 1 Stunde später kein Problem. Pünktlich vor Ort wurde ich in das erste Zimmer links ohne Fenster geführt. Nach 1 Stund Massage bei Mimi den Laden wunschlos glücklich verlassen. Ich komme bei Gelegenheit wieder.
 
Hallo in der Runde..
ich war da und bekam auch Anna also was soll man sagen - die Fotos sind weit weg von der Realität. Die gute ist deutlich älter und es passt so einiges nicht. Hässlich ist sie nicht. Das beste war die Fuß-Massage. Der Rest der Massage, naja geht so. BtB-Massage gab es nicht wirklich. Sie kam mit Kaugummi ins Zimmer, fing dann an zu massieren, wobei sie sehr schnell drauf aus war mehr zu machen. Mir war das alles zu zwanghaft gespielt. Vieleicht bin ich ja zu verwöhnt, aber da muss ich so schnell nicht wieder hin, es sei denn da kommt mal eine, die besser ist.
 
habe früher leider auch viel Geld verbrannt. aber inzwischen kristallisiert sich hier doch klar eine Art "Blacklist" heraus. Auf der steht das "Jinli" meines Erachtens recht weit oben mit drauf genau wie die "KHG" und auch die "Warendorfer". Zudem in Dülmen die früher echt gut war. Bleiben in Münster und Coesfeld die beiden auf der Hammerstr. ... welche noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben